Xbox 360 II [Gaming, Technik]

ja was sollen die denn bitte sonst in der webung sagen um die wii kundschaft zu locken?
das is genauso beschissen wie sonys this is living oder move into the action, also drauf geschissen :D

kinect soll ja core sowie casual gamer bedienen
die einen können ihre partyspiele zocken (was hin und wieder mit n paar leuten, alk und weed schon lustig ist) und die core gamer können weiterhin mit dem controller die blockbuster spielen und gleichzeitig kinect nutzen usw.
jetzt liegt es halt nur an den entwicklern das ganze gut ins gameplay einzubauen das es auch sinn macht
 
genau das verwundert mich ja grade :D
"you are the controller" und "hybrid spiele" passen ja eigentlich nicht zusammen ;)

ey unterlass es doch ma so abgespastet krampfhaft zu haten alter, besteht dein leben darin in einem mzee-thread produkte schlecht zu machen?


"you are the controller und hybrid spiele passen nich zusammen"

wie schaltet dein gehirn denn um so nen behinderten satz zu schreiben. es gibt einfach leute die kein bock auf you are the controller haben, deswegen gibt es wahlweise noch hybridgames........ wo is denn da das ding????????????????? hassu irgend wie komplexe?
 
@boss

du hast vollkommend recht ......bringt doch eh nix in eurem lager :D
werd mich auch bannen lassen, luft ist rua s.



@peace spone ......bin raus
 
Last edited by a moderator:
grade den fable 3 dlc geladen, aber heute werd ich erstmal mit der alan wake episode anfangen :thumbsup:
 
Wow, 2011! How quick 2010 went but they do say time flies when you're having fun! We've released Alan Wake and two expansion packs, The Signal and The Writer, and made a whole bunch of new friends on our community sites. It was truly an honour sharing all these moments with you all in 2010!

Also what a great way to end the year by receiving some fantastic awards for Alan Wake! We've covered most of them already on here but I think it's a good idea to put them all in a roundup post, similar to how we did with reviews for the game and our DLCs.

Thank you so much for these fantastic awards and to all you fans out there for supporting us along the way!


Time Magazine
Alan Wake was voted Game of the Year by Time Magazine!!

Lots of video-game covers have a bold M on their lower left corner, but none have felt as mature as Alan Wake does. Its unsettled titular character carries adult concerns — a stalled career, a troubled marriage — into a psychological thriller set in a town taken over by a shadowy occult force. Alan Wake's biggest triumph lies in turning metaphor into game play. Yes, you fight the possessed townspeople of Bright Falls with the typical pistols and shotguns, but only after shining light on them to burn the darkness off. Its mix of meta-awareness and Hitchcockian suspense make Alan Wake a unique and fun experiment and one of the best games of the year.


Joystiq
Alan Wake took the #3 spot in Joystiq's Best of 2010 feature!

"[...] one of the most cinematic, novelistic, and episodic games ever made and, I think I speak for that group when I say, we're all hoping it gets picked up for a second season."


Stuff.co.nz
Alan Wake was Stuff.co.nz's top Xbox game of the year!

"Alan Wake (Remedy) (R16)While there were other contenders (Halo: Reach, Fable III, Forza Motorsport 3, Battlefield Bad Company), Alan Wake was the winner for being different. It follows the usual adventure game formula, but is also a homage to television mystery adventure series, including Lost and Twin Peaks. It was also scary as hell."


Xbox 360 Achievements
Alan Wake won the 'Best Story of the Year' award and was the runner up in the 'New Franchise of the Year' category at Xbox360Achievements.org's Game of the Year awards!

"Remedy knows how to tell a good story. They did it in Max Payne and they damn sure did it in this year’s long-time-coming survival-horror title, Alan Wake; the winner of this year’s “Best Story” award."


VentureBeat
Alan Wake was one of VentureBeat's top ten video games of the year!

"Alan Wake is a much-needed breath of fresh air for video games. I consider it to be a work of art, as I said in my full review."


Fandomania
Alan Wake was one of Fandomania's best games of 2010!


GamerFill
Alan Wake was GamerFill's Underdog of 2010!


Totally Rad Show
Alan Wake made quite a splash in the Totally Rad Show top 5 video games of the year show, appearing in 2 of the 3 hosts top 5 lists -- even being one #1 pick! Check out the episode!


IGN
Alan Wake won the 'Best Horror Game' award in IGN's Best of 2010 Awards!


Shacknews
Alan Wake was Shacknews.com's 'Unsung Hero' in their Best of 2010 Awards!


Gamespot
Alan Wake had one of Gamespot's best soundtracks of 2010!


1UP
Alan Wake was one of 1UP's staffers favourite games of 2010!


Square Enix Music Online
Alan Wake won the award for Best Score (Europe) in the Annual Game Music Awards of 2010!


VG Chartz
Alan Wake won the Readers Choice Awards and was also Runner-Up for Best Third-Person Shooter in VG Chartz's Game of the Year Awards!


The Communicator
Alan Wake was one of The Communicators Top 10 Video Games of 2010!
:thumbsup:
 
ja, aber die episode the writer ist auch zu krass
ich hing gestern nacht voll verstört auf der couch, allein die geniale soundkulisse in verbindung mit einer guten 5.1 anlage reicht schon damit der arsch auf grundeis geht :D

die können das von mir aus auch in der episodenform weiterführen weil beim preis gabs da nichts zu meckern:thumbsup:
 
fand die zweite episode auch gut.
und wie du sagst, mit ner 5.1 anlage fühlt man sich mittendrin.

aber ich bin ehrlich, die story habe ich immer noch nicht ganz verstanden.
muss auf jeden fall noch mal zocken.
 
die story ist schon sehr abgedreht, ich brauchte da auch immer was zeit um die zusammenhänge zu verstehen :D

was haste denn nicht verstanden?

ich will es bald auch nochmal zocken, dann aber auf alptraum und versuchen alle buchseiten zu sammeln, das wird bestimmt lustig :D
 
hab mir alan wake neulig geholt.... bin gerade bei der 4 oder 5 episode, habs seid 2 wochen nich mehr gespielt, das spiel is sehr gut, mehr aber auch nich. man merkt das die endwickler sich mühe gegeben haben, das das spiel nich komplett im wald statt findet, und trotzdem hat man das gefühl, gleich lande ich eh wieder im wald wo die gegner so auftauchen wie sie wollen. die story is bis jetzt sehr gut, und verhindert das man zu früh weiss, was wirklich abgeht. aber das game hätte mehr potenzial gehabt. das abknallen der gegner macht schon spass, und durch faklel einsatz und so, bekommen die kämpfe auch ein taktischen tiefgang. und trotzdem hab ich bei dead space mehr spass dran die gegner zu zerlegen. wie gesagt, bin ziemlich schon ziemlich weit und trotzdem hat mich das spiel nich so in den bann gezogen, das ichs auf einmal durch gespielt hab, zwei wochen hab ichs nich mehr gezockt. aber ein sehr gutes spiel ist es trotzdem
 
ehrlich gesagt, fast alles. :D
War beim zocken immer auf Raki...:D

Sollte mal auch das Buch aus der Limited Edition lesen.
Wäre bestimmt nicht verkehrt.

edit:
@deinBo$$
Die Kämpfe sind wirklich eintönig.
Mehr Abwechslung hätte nicht geschadet.
 
Last edited by a moderator:
ehrlich gesagt, fast alles. :D
War beim zocken immer auf Raki...:D

Sollte mal auch das Buch aus der Limited Edition lesen.
Wäre bestimmt nicht verkehrt.

edit:
@deinBo$$
Die Kämpfe sind wirklich eintönig.
Mehr Abwechslung hätte nicht geschadet.

ja, zum beispiel taucht da auf eimal ein riesen mähdrescher auf, was ja nich schlecht wär, wenn man jetzt die schwachstelle oder so finden müsste oder irgendwas, aber naiiiiiin, einfach mit der funzel drauf und gib ihm :O
 
lohnt sich die le wegen dem buch?
hätte das nämlich auch schon gerne :D

ja die kämpfe sind was eintönig aber die machen schon fun muss ich sagen
aber die kämpfe sind für mich da eh eher mittel zum zweck

von dead space kenn ich nur die demos, zumindest der 2. teil scheint bombe zu werden, aber ich glaube nicht das es an die atmosphäre von alan wake rankommt, so als ganzes
 
Back
Top Bottom