Apple [Computer, Technik]

Wozu braucht man eigentlich 128 GB? Also was stellt ihr denn mit euren Smartphones an, um 128 GB zu benötigen? Dazu gibt es ja immer wieder Leute die sich über RAM und GHZ vom Smartphone aufregen.

Man braucht sein Smartphone doch nur zum anrufen, sms verschicken, whatsapp, bilder/videos aufnehmen und videos angucken+ zocken wenn einem langweilig ist oder nicht? Braucht man dafür 128 GB und 2,5 GHZ?

jo .........
 
Wozu braucht man eigentlich 128 GB? Also was stellt ihr denn mit euren Smartphones an, um 128 GB zu benötigen? Dazu gibt es ja immer wieder Leute die sich über RAM und GHZ vom Smartphone aufregen.

Man braucht sein Smartphone doch nur zum anrufen, sms verschicken, whatsapp, bilder/videos aufnehmen und videos angucken+ zocken wenn einem langweilig ist oder nicht? Braucht man dafür 128 GB und 2,5 GHZ?

32gb völlig ausreichend
 
ist bei deinem handy vielleicht anders aber ich hab das bei mir eingestellt, dass man die uhrzeit auf dem display sehen kann. und ansonsten bin ich den ganzen tag auf der arbeit vorm pc, da seh ich die uhr auch.

alter, ich hab nicht gesagt, dass ich den sinn von zeit nicht verstehe sondern den sinn einer armanduhr :O

sorry hab dich falsch verstanden
:)
 
ich hab mein 8gb 4er bis heute nicht vollbekommen...

Das ist alles grad ziemlich scheisse was die machen und wie die das präsentieren.

Also den Uhrbums. Iphone 6 mei, plus überflüssig wie nochmal was.
 
64GB fast voll, wenn man seine Musik komplett/größtenteils auf dem Gerät haben will plus einige Fotos, Videos und größere Apps dann kommt da schon was zusammen. Klar kann man immer löschen oder sich einschränken aber dann kann man ja gerne auch die kleineren Ausführungen nehmen.

Und die Terrabyteplatte ist sicher kein Flashspeicher in Smartphoneausführung.
 
Und die Terrabyteplatte ist sicher kein Flashspeicher in Smartphoneausführung.

Ach Blödsinn. Die Flashspeicher sinken in den Preisen auch extrem, aber der Aufpreis den man bei Apple zahlt, ist immer der selbe.

Es kann doch nicht sein, dass wenn SSD Festplatten 128 GB 400 Euro kosten und du dann in einem Jahr für das selbe eine 500 GB SSD Festplatte kriegst, bei Apple immer noch für gammelige GB einen Aufpreis von 100-200 zahlst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image-747444-galleryV9-kuzx.jpg


haha
das foto
hätte steve jobs diese uhr freigegeben?
ich denke mal eher hätte er san francisco atomar angreifen lassen
:O
 
64GB fast voll, wenn man seine Musik komplett/größtenteils auf dem Gerät haben will plus einige Fotos, Videos und größere Apps dann kommt da schon was zusammen. Klar kann man immer löschen oder sich einschränken aber dann kann man ja gerne auch die kleineren Ausführungen nehmen.

Und die Terrabyteplatte ist sicher kein Flashspeicher in Smartphoneausführung.

Habe das normale iphone 5 und mein Speicher ist immer am Anschlag, ich werde mir mit einer Vertragsverlängerung im Juli nächsten Jahres die 128GB Variante holen, bis dahin werden die Preise auch wieder humaner sein.

@richgirl: Was ich da rauf mache? Musik Musik Musik
 
Hast du bald alle verschiedenen nicht verwendeten Speichermöglichkeiten zum Preisvergleich durch? Die Gewinnmargen werden natürlich riesig sein, wie immer, aber das schockt doch 2014 bei Apple nicht mehr.
 
Hast du bald alle verschiedenen nicht verwendeten Speichermöglichkeiten zum Preisvergleich durch? Die Gewinnmargen werden natürlich riesig sein, wie immer, aber das schockt doch 2014 bei Apple nicht mehr.

Das Problem ist, dass diese Schere, was man für das bekommene zahlt, immer größer wird.

Vor ein paar Jahren war das noch vertretbar, aber was soll das, dass die nach 4 Jahren noch immer 100-200 Aufpreis für GB Sprünge verlangen, die sie schon damals verlangten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne iPhone ist die Apple Watch nicht zu benutzen. Sie arbeitet mit allen iPhone 6 und iPhone 5 Modellen zusammen. Wer ein älteres iPhone besitzt, kann sich den Kauf einer Apple Watch also sparen, wenn er nicht gleich auch noch ein neues Handy erwerben will.


:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten