Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Sympathisch.... sehr sympathisch :thumbsup:

WOW, Wolfsburg vs Bochum.

Wird mir ja fast schwindelig....Gegen wen soll ich da sein?

bochum, wegen naher auswärtsfahrt:thumbsup:

Für den Sir wäre dann Wolfsburg die bessere Alternative!

oops falsch gelesen. saesch du bist auch für bochum, wegen naher auswärtfahrt?

Wenn du für Sir geantwortet hast, dann wäre es richtig.
Aber Saesch hat sich verlesen^^
 
Wenn du für Sir geantwortet hast, dann wäre es richtig.
Aber Saesch hat sich verlesen^^

frankfurt wäre als mittelpunkt deutschlands aber die schönste auswärtsfahrt für alle. also gebt uns 3 punkte, ihr bekommt dafür auch gekas und altintop umsonst
 
Ich hab' mich nicht verlesen.
Für den Sir und mich ist Wolfsburg sehr nahe,deswegen müssten wir gegen Bochum und für Wolfsburg sein.
 
Ich hab' mich nicht verlesen.
Für den Sir und mich ist Wolfsburg sehr nahe,deswegen müssten wir gegen Bochum und für Wolfsburg sein.

Richtig, allerdings steigt Bochum eh sofort wieder ab und Hertha hätte somit n Konkurrenten mehr unten. Wolfsburg spielt nächste Saison nicht wieder soweit unten drin.

Aber ich würde dann doch lieber Magath absteigen sehen, glaube ich. Das wäre schon stark :D
 
Richtig, allerdings steigt Bochum eh sofort wieder ab und Hertha hätte somit n Konkurrenten mehr unten. Wolfsburg spielt nächste Saison nicht wieder soweit unten drin.

Aber ich würde dann doch lieber Magath absteigen sehen, glaube ich. Das wäre schon stark :D

vor allem soll ochs auch zweite liga spielen, wenn die eintracht schon zweite liga spielt.
 
3ten gesichert :thumbsup:

Aber wer richtig Spaß macht ist Gladbach, ich hoffe die packen das!! Auf gehts, siegt in Hamburg!!
 
robben oder gomez? wer wird sds beim bayern spiel..

robben denkich...
nach der aktion von gomez vor'm ribery tor ^^

---

wird voll der scheiß spieltag :(
von meinen 6 spielern punkten nur gomez und reus, vll noch comper...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom