Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Ich glaub Furio der Versager hat den Herbsttitel verkackt, oder ? :( :D :(

:( ja :(

von der credibility und dem lebenslangen fame abgesehen ist es aber nicht so schlimm... der fernseher, den der 1. kriegt ist eh seltsam.. 32" von grundig hd-ready und gibts nirgendwo zu kaufen :O also bitte... das ich nicht 2ter geworden bin freut mich sogar, weil sowohl der freund meiner schwester als auch mein kumpel bei dem ich immer fussball gucke mit "ja dann fahren wir jawohl da und dahin" angefangen haben nachdem ich erzählt hab, dass man als 2ter zwei buli tickets gewinnt ;):D bleibt mir die entscheidung erspart :O:thumbsup:
und mit 250€ hab ich immerhin fast die hälfte um mir nen ordentlichen fernseher zu kaufen :O:cool::thumbsup:

allerdings regt mich die note von renato augusto tierisch auf... der typ war gestern der beste mann bei leverkusen und kriegt ne 5 :eek: sogar reinartz, der tierisch beschissen war kriegt (glücklicherweise ;) ) ne 4,5... und sam ne 2,5... ich glaub echt die haben die beiden verwechselt....:thumbsdown:
 
ach ja

@juppe

du hattest ja öfters gefragt ob der kicker schon wegen nem "termin" angefragt hätte... ich hab jetzt diese email bekommen:

erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Gesamtplatz in der Interactive-Variante unseres Managerspiels nach 17 Spieltagen. Ihren Gewinn, einen Scheck über 250 Euro, bekommen Sie in den nächsten Tagen zugeschickt.



Auf unserer Website würden wir gerne die besten Manager der Hinrunde etwas näher vorstellen. Dazu benötigen wir zum einen ihr Einverständnis und ihre Hilfe. Es wäre schön, wenn Sie uns mit ein paar Zeilen zu ihrer Person (Beruf, Alter, Lieblingsverein etc.), zu ihrem Bezug zum Managerspiel (Wievielte Teilnahme, Vorgehen bei der Teamauswahl etc.) und einem digitalen Foto von ihnen versorgen könnten. Auch über weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Managerspiel wären wir sehr dankbar.



Wie würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserem Vorhaben unterstützen.

hut ab vor so viel engagement.. :D:thumbsup: wahrscheinlich kriege ich noch ne email mit änderungswünschen, wenn schriftart/schriftgröße nicht passen...
 
alter. wehe du bringst die Worte "mzee.com/forum Liga" in dem Artikel nicht unter :D

dann bann ich dich. das kannst dem kicker auch sagen. :p:O
 
wie viele spieler darf man nochmal tauschen? 4? lieber wären mir 7 oder 8 :D

Mir wären 11 am liebsten.

Weg sind auf jeden Fall C.Eduardo :)D :D :oops: :thumbsup:) Riether,Kroos und Van the wannabe man :D :D :oops:

Geholt werden Arne Friedrich,Cisse,Kagawa und kp
 
ach ja

@juppe

du hattest ja öfters gefragt ob der kicker schon wegen nem "termin" angefragt hätte... ich hab jetzt diese email bekommen:



hut ab vor so viel engagement.. :D:thumbsup: wahrscheinlich kriege ich noch ne email mit änderungswünschen, wenn schriftart/schriftgröße nicht passen...

Ja richtig, darauf hab ich gewartet :p
250 €us sind doch auch ne lockere Sache :cool:

alter. wehe du bringst die Worte "mzee.com/forum Liga" in dem Artikel nicht unter :D

dann bann ich dich. das kannst dem kicker auch sagen. :p:O

:thumbsup:
mzee muss erwähnt werden :cool:
zu strategien der kaderaufstellung erwarte ich einen link zu diesem thread bzw dem preaseason-thread :p

hoffe furio is klar dass er dank mzee jetzt in einem atemzug mit gengben, kiki und moneyboy genannt wird :cool: :p
 
jawoll zum Ende der Rückrunde nochmal ein Spieltagssieg
so könnts grad weitergehen im neuen Jahr :)
 
Auf Platz 2 gerutscht. :) 43 Punkte, auch wenn mich die Aktion mit Augusto ankotzt...
 
wenn man das skysportpaket [OHNE BUNDESLIGA] besitzt kann man dann heute und morgen die dfb-pokalspiele sehen??
 
transferfenster ist geöffnet:
raus: helmes, ballack, badstuber und naki
rein: schürrle, sahin, reinartz und gustavo (wenn der noch wechselt, dann mal schauen...)
 
raus: contento, Ibisevic, Marin und Van the Man
rein: Noveski, Gomez, Sahin und Gekas
 
transferfenster ist geöffnet:
raus: helmes, ballack, badstuber und naki
rein: schürrle, sahin, reinartz und gustavo (wenn der noch wechselt, dann mal schauen...)


leicht geändert

raus: helmes, ballack, badstuber und naki
rein: gomez, sahin, tiffert und tzavellas
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom