Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,774
Hier der Thread zur neuen Saison, zum Diskutieren der laufenden Spielzeit und zum Verfolgen der Spiele.

Der Pre-Season-Thread zum Kicker Managerspiel und die MZEE-Sportforum-Liga kommen vorraussichtlich Anfang nächster Woche. Bis dahin könnt ihr eure Teams hier schonmal diskutieren, wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt.

www.kicker.de -> Spiele -> Manager Interactive 1. Bundesliga

Das Tippspiel wird ebenfalls in den nächsten Stunden bis Tagen folgen und hier angekündigt werden.




Die Kicktipp Liga ist ab sofort unter folgendem Link zu erreichen:

http://www.kicktipp.de/mzeebl/


Alle die teilnehmen wollen, mögen sich bitte dort anmelden und mir anschließend eine PM mit ihrem MZEE-Nickname und ihrem KICKTIPP-Nickname zukommen lassen.

Viel Spaß.





mzee - kicktipp

PistolPete - PistolPete
GODleeBarnes - GODleeBarnes
Achtundachtzig - Achtundachtzig
chin82 - chin82
FFM_Denny - Chicharito
Fiftynine - Fiftynine
s-bagnole - s-bagnole
sloqhay - zafarino
wasjunge - wasjunge
__gun__ - KINGPIN
sentence - sentence
k-mono - K-Mono
Dome@CA! - DomeCa
Ruhrpottaffe - Witwenmacher
guajiro - Guajiro
JohnDoe7 - JohnDoe7
AlfredHipHop - AlfredHipHop
Exuled89 - eXuled
gravity - gravity
Hoheit - McLovin
 
Last edited by a moderator:
juhu! jetzt geht endlich wieder das endlose rumgegurke bei der kicker aufstellung an :D nehm ich den? ah doch nicht. speichern. nee moment, ich nehm doch den. scheiße fehlen mir wieder 0,3 millionen. also den raus und den rein. ach wieder scheiße. am anfang wars eigentlich ganz gut. nee alles neu. :oops:
 
ich gebe ma wieder meine mannschaft preis

mondragon

hoogland, metzelder, hummels

jarolim, frings, kuzmanovic, großkreutz

van nistelrooy, pizarro, idrissou


erstmal komplett ohne sympathien aufgestellt.. ändert sich aber warscheinlich eh noch komplett bis zum beginn.. will nur auf jeden fall n gladbacher stürmer rein tun.. glaube dass die diese saison einen 10 tore stürmer in ihren reihen haben werden.. bobadilla, idrissou oder camarro oder wie der heißt :D
 
Pouplin
Diekmeier - Franz - Judt
Gündogan - Marin - Reus - Großkreutz
Idrissou - Raul - Pizarro

auf jeder Position könnte ich einmal umstellen habe auf der Bank nämlich noch:
Jung, J. Matip, Harnik

Meinungen? Anregungen?
 
pouplin
riether hoogland ochs
elia marin meier ballack (falls er irgendwann fit wird)
raul petric ruud
 
ist hoogland bei schalke überhaupt gesetzt?

meins sieht zur zeit so aus:

sippel
andrezinho,m.friedrich,contento
hunt,sahin,ballack,marin
rooy,raul,podolski :)D )

bank
jung,yalcin & buchtmann :cool:
 
Im Prinzip sind all meine jetzigen Überlegungen eh hinfällig,wenn Gomez noch wechseln sollte. Derzeit setze ih im Sturm auf Müller,Pizarro und Hoffer. Sollte Gomez nach Wolfsburg wechseln,ist der allerdings 'ne ernsthafte Option.
 
warum nehmen so viele friedrich? ich weiss der is billig, aber jupp hat doch dem reinartz nen stammplatz ausgesprochen und sieht ihn in der iv...
 
warum nehmen so viele friedrich? ich weiss der is billig, aber jupp hat doch dem reinartz nen stammplatz ausgesprochen und sieht ihn in der iv...

echt? danke für die info .. :D muss wohl wieder umstellen.
 
pouplin
dante hypiaa molinaro
hunt gentner c.eduardo schwegler marin
vannistelrooy altintop
 
falls bayern keinen linksverteidiger holt, wäre contento eigentlich ne gute wahl

hunt und schwegler sind auch schön billig
 
Last edited by a moderator:
derzeitige:

kessler - molinaro - rodnei - contento - jansen - marin - sahin - naki - lewandowski - arnautovic - helmes

ziemlich jung und viele "unbekannte". ma gucken.
 
derzeitige:

kessler - molinaro - rodnei - contento - jansen - marin - sahin - naki - lewandowski - arnautovic - helmes

ziemlich jung und viele "unbekannte". ma gucken.
Da hast du schon einige auf die ich auch setzen werde/würde. Ist natürlich sehr risikoreich so viele junge und neue Spieler im Team zu haben.
 
jo, ich machs meist nach sympathie undn bisschen was unbekanntes muss rein. sonst machts kein spaß :) wird umso besser, wenn davon welche einschlagen.
 
warum muss ich da meine adresse usw eingeben um mich für den manager bei kicker zu registrieren :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom