UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem macht auch ein Robben den auch net jedesmal.
Beispiel Ronaldo: wenn ich dem zuguck, hämmert der fünf Freistöße in die Mauer, weil er den Ball nich optimal so trifft, wie ers gern hätte und irgendwann macht er dann so n Zaubertor.
 
Trotzdem macht auch ein Robben den auch net jedesmal.
Beispiel Ronaldo: wenn ich dem zuguck, hämmert der fünf Freistöße in die Mauer, weil er den Ball nich optimal so trifft, wie ers gern hätte und irgendwann macht er dann so n Zaubertor.

so siehts aus. wer hat eigentlich behauptet, dass das tor von messi gestern so unfassbar krass gewesen sein soll?

krass war eher seine leistung gestern abend, er war nach xavi der beste mann aufm platz....
 
So wie bei dem oben geposteten Robben Tor (Nur eben auf Sat 1)...Dafür hat er gestern auch irgend einen Gold-Preis bekommen.
 
hhhhahahaaha,haben gestern gesoffen und TV lief dann ohne Ton wegen Musik.Bei Messis Tor sagt der Eine:"was ein Weltklassetor" :D:DD:Dhaben ihn dann erstmal alle ausgelacht
 
Natürlich nicht, zizou war der größte. Da kommen weder Ronaldo noch Messi jemals ran.
 
Da brauchen wir denke gar nicht diskutieren. Zidane war Boss, Fakt.

Materazzi sollte für vogelfrei erklärt werden. Hab ich ya fast geheult (Achtung, Übertreibung), als ich diese große Karriere so enden sehen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten