UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha franz seine antwort auf die jogi-frage :D so ein guter diplomat
 
ist schon krass, wie hier gehatet wird. barca ist halt klar die beste mannschaft der welt im moment.
 
ich schau so seit mitte der 90er regelmässig championsleage, aber so gut wie barcs seit paar jahren war nie wer. vor allem dass so mind. 60%
der mannschaft aus der eigenen jugend ist und aufs system getrimmt werden (spielerisch),wahnsinn hölle,hölle,hölle!!!


Heute waren es in der Stammelf 8 Spieler aus der eigenen Jugend...
 
ich schau so seit mitte der 90er regelmässig championsleage, aber so gut wie barcs seit paar jahren war nie wer. vor allem dass so mind. 60%
der mannschaft aus der eigenen jugend ist und aufs system getrimmt werden (spielerisch),wahnsinn hölle,hölle,hölle!!!

Der Fußball hat gewonnnen, beste Mannschaft der Welt nochmal ne Klasse für sich. Könnt mich auch nich dran erinnern, wann eine Mannschfat früher mal auf so einem Niveau gespielt hätte.
 
ey kackt doch mal auf fußball

david und jordan gerade im garten. david geht einfach gar nicht...jordan möchte gehen und david sagt er gehe dann mit.
david sieht in ihrem gespräch gerade schicksal, denn eigentlich wollte er schon schlafen oder nur kurz ein glas milch trinken!!!! und war es nicht auch david, der erst neulich das rad erfunden hat?? war er doch oder??
 
ey kackt doch mal auf fußball

david und jordan gerade im garten. david geht einfach gar nicht...jordan möchte gehen und david sagt er gehe dann mit.
david sieht in ihrem gespräch gerade schicksal, denn eigentlich wollte er schon schlafen oder nur kurz ein glas milch trinken!!!! und war es nicht auch david, der erst neulich das rad erfunden hat?? war er doch oder??
ey du bist so nen quatschkopf
 
ich schau so seit mitte der 90er regelmässig championsleage, aber so gut wie barcs seit paar jahren war nie wer. vor allem dass so mind. 60%
der mannschaft aus der eigenen jugend ist und aufs system getrimmt werden (spielerisch),wahnsinn hölle,hölle,hölle!!!

ne, whack.

stimmt zwar alles aber das bringts auch nicht wenn die mannschaft aus ein langweiliges und whackes system getrimmt wird. wie wärs wenn mal einer ne mannschaft auf ein anständiges system trimmt.
 
Das erste wichtige spiel Barcas der letzten Jahre, indem Sie nicht entscheidend bevorteilt wurden, daher verdient.

Was aber am messitor nun wieder so übermenschlich war, kapier ich immernoch nicht.
 
War schon krass wie Barca das Spiel dominiert hat. Die Achse Xavi - Iniesta - Messi ist einfach zu krass!
 
Xavi ist der Faktor, der Barca so stark macht. Kein Messi, kein Iniesta kein Villa. Ohne Xavi sind die deutlich schwächer. Eben der Makelele-Effekt. Alle spritzen auf Messi ab (bei Real damals Ronaldo), dabei ist ein anderer Akteur deutlich wichtiger (damals wars Makelele, heute Xavi).
 
so ist das. der xavi fehlt messi auch in der argentinien nati.
xavi oder c ronaldo sollten weltfußballer werden.
 
Das erste wichtige spiel Barcas der letzten Jahre, indem Sie nicht entscheidend bevorteilt wurden, daher verdient.

Was aber am messitor nun wieder so übermenschlich war, kapier ich immernoch nicht.

das villa tor war viel geiler, das bei messi war dochn torwartfehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten