UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind jetzt drei "fehlentscheidungen" in 3 jahren?
und in allen drei duellen die du genannt hast gabs es mindestens genauso fragwürdige entscheidungen gegen die andere mannschaft, es ist ja nicht so das durch diese entscheidungen das spiel entschieden wurde.

will jetzt gar nicht auf den zug aufspringen von wegen barca-mafia und so,
ist halt einfach schade das wieder ein spiel durch den schiedsrichter entschieden wurde,
für mich war das gestern kein rot für pepe ...

Die Pepe-Sache ist noch eine, da gibt es halt 2 richtige Meinungen.

Hab zuerst gesagt, dass Gelb reicht, später die Wiederholung gesehen, dann wars Rot für mich und ausm anderen Blickwinkel war es wieder nur Gelb. Aber es ist halt Pepe gewesen. Diesen Status hat er sich erarbeitet...

Es geht ja nur drum, dass Barca eben nicht immer bevorzugt wird, sondern es auch oft andersrum ist. Gerade in der Liga...
Gab maln guten Zusammenschnitt auf youtube... 10 Min. der letzten 2-3 Jahre... und da war nicht das nichtgegebene 5-0 gegen Almeria oder so bei, sondern Spiele, wo man am Ende Punkte gelassen hat.
 
das sind jetzt drei "fehlentscheidungen" in 3 jahren?
und in allen drei duellen die du genannt hast gabs es mindestens genauso fragwürdige entscheidungen gegen die andere mannschaft, es ist ja nicht so das durch diese entscheidungen das spiel entschieden wurde.

will jetzt gar nicht auf den zug aufspringen von wegen barca-mafia und so,
ist halt einfach schade das wieder ein spiel durch den schiedsrichter entschieden wurde,
für mich war das gestern kein rot für pepe ...

Das Spiel wurde durch Mourinhos Mauertaktik entschieden und nicht durch den Schiri. Barca hat einfach verdient gewonnen.
 
das sind jetzt drei "fehlentscheidungen" in 3 jahren?
und in allen drei duellen die du genannt hast gabs es mindestens genauso fragwürdige entscheidungen gegen die andere mannschaft, es ist ja nicht so das durch diese entscheidungen das spiel entschieden wurde.

will jetzt gar nicht auf den zug aufspringen von wegen barca-mafia und so,
ist halt einfach schade das wieder ein spiel durch den schiedsrichter entschieden wurde,
für mich war das gestern kein rot für pepe ...

Das Spiel wurde durch Mourinhos Mauertaktik entschieden und nicht durch den Schiri. Barca hat einfach verdient gewonnen.
 
barca hat auch in unterzahl gespielt??
dann hätten sie da n tor machen müssen, ronaldo soll einfach weg von dem kack verein ey

Kackverein? Junge geh Fifa spielen... Das sind immer noch die 9 maligen CL bzw Europapokal Gewinner, der von der Fifa gewählte Verein des Jahrhunderts und auch sonst hat dieses junge Team unglaubliches Potential. Wenn du das nicht erkennst, dass da zwei Weltfussballer spielen inklusive dem Spanischen Kapitän der, ohne Zweifel in unserer Zeit beste Torwart der Welt. Und noch viele andere extrem junge Weltstars, wenn du das nicht siehst dann guck nicht Fußball bitte, weil solche leute wie du sind einfach nur arm.
 
Kackverein? Junge geh Fifa spielen... Das sind immer noch die 9 maligen CL bzw Europapokal Gewinner, der von der Fifa gewählte Verein des Jahrhunderts und auch sonst hat dieses junge Team unglaubliches Potential. Wenn du das nicht erkennst, dass da zwei Weltfussballer spielen inklusive dem Spanischen Kapitän der, ohne Zweifel in unserer Zeit beste Torwart der Welt. Und noch viele andere extrem junge Weltstars, wenn du das nicht siehst dann guck nicht Fußball bitte, weil solche leute wie du sind einfach nur arm.

ich weiß nur das real millionen schulden hat, jedes jahr ein anderes team und nen anderen trainer, ich glaub du hast das letzte mal 2002 n spiel von real gesehen und flachpfeiffe
was meinstn warum barca so erfolgreich ist? das stichwort lautet kontinuität.
 
Das Spiel wurde durch Mourinhos Mauertaktik entschieden und nicht durch den Schiri. Barca hat einfach verdient gewonnen.

mhmm. durch mourinhos "mauer" taktik hat real den copa del rey geholt und bisher nur gegen barca ein tor kassiert, wenn barca in überzahl war.
aber du bist ja der bessere trainer und weißt es besser wie man barcelona schlägt chavez:D:O:rolleyes:
 
mhmm. durch mourinhos "mauer" taktik hat real den copa del rey geholt und bisher nur gegen barca ein tor kassiert, wenn barca in überzahl war.
aber du bist ja der bessere trainer und weißt es besser wie man barcelona schlägt chavez:D:O:rolleyes:

in der copa war man doch viel offensiver ausgerichtet
 
natürlich war man das..
sogar ronaldo hat sich heute über die defensive spielweiße beklagt
 
ich schätze weil murinho seine spieler so angewiesen hat:D
selbst der moderator hat das während des spiels 100x erwähnt, in der ersten hälfte hätte man schon 3:0 führen können, in der cl gabs in der erstn hälfte garkein fußball

klar gab es fußball in der 1. halbzeit. ronaldo hatte ne chancen, danach özil(auch wenn er im abseits stand)

real war taktisch nicht viel anders als wie im pokal eingestellt. özil war wieder stürmer.
 
real war taktisch nicht viel anders als wie im pokal eingestellt. özil war wieder stürmer.

mag sein, aber sie sind im pokal deutlich offensiver aufgetreten, die erste hz im pokal, war die einzige bis jetzt, in der real besser war als barca, davon war ansonsten trotz gleicher taktischer auslegung nich viel zu sehen.
 
mag sein, aber sie sind im pokal deutlich offensiver aufgetreten, die erste hz im pokal, war die einzige bis jetzt, in der real besser war als barca, davon war ansonsten trotz gleicher taktischer auslegung nich viel zu sehen.

das spiel wurde trotzdem nicht durch mourinhos mauertaktik entschieden.
 
ich weiß nur das real millionen schulden hat, jedes jahr ein anderes team und nen anderen trainer, ich glaub du hast das letzte mal 2002 n spiel von real gesehen und flachpfeiffe
was meinstn warum barca so erfolgreich ist? das stichwort lautet kontinuität.
Mit Flachpfeife brauchst du mir gar nicht kommen. Immer wieder dieses "Real-holt-alles-auf-Pump" Gelaber. Was Transfers angeht, so liegt Barca mit 700 mio in den letzten 10 Jahren nicht Welten hinter Real Madrid (1Mrd). Barcelona bezahlt für seine Spieler mehr Gehalt als jeder andere Sportverein auf dieser Welt, im Schnitt 5,9 mio Euro im Jahr. Zum Thema wie Madrid wirtschaftet, meine Empfehlung für dich: http://www.youtube.com/watch?v=ZfBEVl9U0Dw&feature=relmfu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten