UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe, es kommt nicht so raus wie letztes Mal in der CL (08). Da dachte man, ah Donezk, die dürften etwa so stark sein wie vorletztes Mal (03) Spartak Moskau, da gewinnen wir zwei Mal. Und wir hatten absolut keine Chance.

Hab mir gerade das Team reingezogen auf Transfermarkt, die Spieler sagen mir alle überhaupt nichts. Hat jemand Ahnung von CFR Cluj oder rumänischem Fussball?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe, es kommt nicht so raus wie letztes Mal in der CL (08). Da dachte man, ah Donezk, die dürften etwa so stark sein wie vorletztes Mal (03) Spartak Moskau, da gewinnen wir zwei Mal. Und wir hatten absolut keine Chance.

Hab mir gerade das Team reingezogen auf Transfermarkt, die Spieler sagen mir alle überhaupt nichts. Hat jemand Ahnung von CFR Cluj oder rumänischem Fussball?

die afrikaner sind nich schlecht soweit ich weiß, kone, traore und noch einer glaub ich,
ahja und kone dann nochmal:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die afrikaner sind nich schlecht soweit ich weiß, kone, traore und noch einer glaub ich,
ahja und kone dann nochmal:D

man kann einen Spieler natürlich nie nur an seinen Toren messen, aber als "Offensivallrounder" in 30 Ligaspielen 4 Tore und 3 Vorlagen in einer Meistersaison? Hmjoa :D
 
Ösis können doch nicht mit rumänischen teams mithalten.

Paar tore hier und da schn gefallen, fängt ganz gut an.

edit: ahhh ja swizz meinte ich ja :p kommt aufs selbe raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten