UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich wird das kein Debakel , vielleicht flippt Bastos ja noch aus dann hat Schalke noch ne gute Chance :oops:
 
hahahaha :D normalerweise bin ich immer für die deutschen vereine, aber ich schau dieses spiel definitiv unter vorbehalt :D der derbysieg steht an. :cool:
und schalke hat sich's einfach verdient :D felix magath fußballgott!!! :D

Ich bin nicht in Stimmung für irgendwelche Späßchen :D

Kacke ey.
 
bremen hat ja eigentlich so die übermannschaft, aber naldo/merte/pizza fehlen trotzdem irgendwie.. naja, arnautovic und marin sollen ma n bisschen aufdrehen, dann gehts ab:thumbsup:
 
wer hat nochmal gesagt, dass sowohl grützwerder als auch drecksschalke nix reissen werden??? achja stimmt, ich. Ausser dem FC Ruhmreich spielt wieder nur dreck aus deutschland mit... eine schande.
 
das 3:1 von Messi war ganz nett...:eek:



insgesamt spielt Barca wieder sehr groß auf. Aber es ist schon verdächtig das fast jeder Gegner gegen Barca den einzigen Schuss den sie bekommen reinmachen:confused:
 
ich bin immer für deutsche mannschaften aber schalke ist der größte scheisshaufen dieser welt, das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren. von daher freu ich mich. riecht erneut nach nem feiertag. scheiss s04 :)

Darauf sage ich nur :Niemals 2.Liga Nieeemals Niiiieeemals Nieeemals
 
scheiss mal auf bremen und schalke. scheiss mal auf die 5jahreswertung.ich will nicht noch ein deutsches team in der cl sehen. wer tut sich schon freiwillig solche grottenkicks aus der bundesliga an? go tottenham! go lyon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten