UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Not open for further replies.
Bei Kicktipp bin ich jetzt auch dabei.

Also fassen wir die beiden Manager-Ligen jetzt nicht zusammen?! Großartig! :thumbsdown:
 
Bei Kicktipp bin ich jetzt auch dabei.

Also fassen wir die beiden Manager-Ligen jetzt nicht zusammen?! Großartig! :thumbsdown:

Ich kenne nur die eine Liga,in der ich am Start bin!
Wer ist denn in der anderen dabei gewesen? Ist doch nicht so schwer von einer Liga in die andere zu wechseln oder in beiden zu sein.
 
würde auch gerne wissen, in welcher liga sich die eher "ernstzunehmenden" gegner sich verstecken.
 
meine liga war die erste die ich schon seit 2 saisons gemacht habe.. da ich aber erst nachdem funkmaster eine liga aufgemacht hier reingeschaut habe hat der eben eine neue liga aufgemacht. er wusste wohl von der anderen nichts!
jedenfalls sind in meiner jetzt 8 leute und in seiner gruppe 9 leute. ( ich bin auch in seiner drin /er nicht in meiner. also wären überall gleichviel wenn ich aus seiner wieder raus würde :rolleyes: )

http://img842.imageshack.us/img842/5746/72023841.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/1916/47748448.jpg
keine ahnung wie die mzee nicks von den meisten sind !

wir sollten aber nur mit einer spielen! 2 ligen sind schwachsinn.... also die alte löschen oder funkmaster macht ab jetzt jedes jahr die liga? wer ist funkmaster eigentlich? :D
 
Last edited by a moderator:
meine liga war die erste die ich schon seit 2 saisons gemacht habe.. da ich aber erst nachdem funkmaster eine liga aufgemacht hier reingeschaut habe hat der eben eine neue liga aufgemacht. er wusste wohl von der anderen nichts!
jedenfalls sind in meiner jetzt 8 leute und in seiner gruppe 9 leute. ( ich bin auch in seiner drin /er nicht in meiner. also wären überall gleichviel wenn ich aus seiner wieder raus würde :rolleyes: )

wir sollten aber nur mit einer spielen! 2 ligen sind schwachsinn.... also die alte löschen oder funkmaster macht ab jetzt jedes jahr die liga? wer ist funkmaster eigentlich? :D

Ja,dann gib doch mal deinen Liga Code her, damit man sich auch da anmelden kann. Vor zwei Jahren war ich definitiv am Start. Und du kannst doch auch alle Leute aus seiner Liga für deine einladen. Ist doch alles nicht so schwierig, oder!?
 
hab ich hier vor 2 seiten doch schon gepostet

Achja,sorry!
Egal,bin in beiden Ligen drin. Über die Fusion sollten sich dann wohl die Ligamanager einigen. :D

Zu Kicktipp gibt's aber nur eine Liga,oder!?
Also ich hab' eine offen und der Link geistert auch schon ordentlich durch das Sportforum. Sollte es 'ne zweite Liga zu Kicktipp geben, wär' ich verwirrt.
 
ich bin doch auch in beiden drin!hab letztes jahr auch schon mitgespielt.ihr spasten oida.

edit:

hab die mzeedotcom^- jetzt gelöscht.also alle ab in die andere.der fc hollywood muss noch rüber glaub ich.
 
Last edited by a moderator:
also ich bin jetzt bei Saesch in der kicktipp runde drin... das ist jetzt die offizielle oder ? ^^
 
Achja,sorry!
Egal,bin in beiden Ligen drin. Über die Fusion sollten sich dann wohl die Ligamanager einigen. :D

Zu Kicktipp gibt's aber nur eine Liga,oder!?
Also ich hab' eine offen und der Link geistert auch schon ordentlich durch das Sportforum. Sollte es 'ne zweite Liga zu Kicktipp geben, wär' ich verwirrt.

nee da gibts nur die eine ;)

aber was ist mit der euro league , hast du lust und zeit auch dafür ne tipprunde zu erstellen ,oder gibts schon eine von dir oder von jemand anderem ?
 
nee da gibts nur die eine ;)

aber was ist mit der euro league , hast du lust und zeit auch dafür ne tipprunde zu erstellen ,oder gibts schon eine von dir oder von jemand anderem ?

Sorry,Euro League ist nicht meine Baustelle! Da muss man ja jeden Spieltag ca, 284 Tipps eingeben und das für Teams, die kein Schwein kennt. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom