UEFA Europa League - Saison 10/11

egal, alles besser als wolf fuss.

Wolff-Christoph Fuss íst noch immer fast das beste, was das deutsche Kommentatorengut zu bieten hat.
Und wenn man laola.tv guckt, dann kann man das durchaus auf "deutschsprachig" ausbreiten, obwohl ich es hart finde so einen Bergslang als "deutsch" zu schimpfen..
Leute, die besser sind, kann man locker an einer Hand abzählen..
 
wann will hulk eigentlich mal zu nem topclub? und der beste stürmer der welt derzeit falcao auch, athletico ist zwar ganz cool, aber eben nur "ganz nett".

real soll falcao mal holen oder manU
 
Die kann doch niemand bezahlen, ausser PSG oder Shitty..
Falcao´s Verpflichtung war für AM doch nur ein Glücksfall, dass Shitty Aguero geholt hat..
 
finds aber auch krass, das porto solche ablösesummen ansetzen kann, denk ma die sind jetzt au nich so die superreichen.
 
finds aber auch krass, das porto solche ablösesummen ansetzen kann, denk ma die sind jetzt au nich so die superreichen.

Das ist ja nicht nur Porto.. Die ganzen Portugiesen setzen solche Summen...
Weil die auch mittlerweile gecheckt haben, dass es genug Leute gibt, die sowas zahlen :D

Die zahlen auch mehr für Brasilianer.. weil die auch mal gecheckt haben, dass man viel mehr verlangen kann..
 
was ist da eig. passiert bevor Tiago die Rote kassiert hat? handspiel vom Valenciaspieler, Schiedsi gibt angeblich Elfer ?! paar Schellen hier und da und Tiago ist nicht im Finale :D, aber letztendlich gabs kein Elfmeter weswegen war jetzt da so viel Stress
 
für die rote dürfte tiago eigentlich nie wieder ein finale mitspielen. cleverste aktion des jahres.
 
was ist da eig. passiert bevor Tiago die Rote kassiert hat? handspiel vom Valenciaspieler, Schiedsi gibt angeblich Elfer ?! paar Schellen hier und da und Tiago ist nicht im Finale :D, aber letztendlich gabs kein Elfmeter weswegen war jetzt da so viel Stress

im prinzip war das der erste videobeweis, der hat ja das spiel abgebrochen um elfer zu geben und dann haben die eiskalt das palaver ausgenutzt, um heimlich die entscheidung zu korrigieren und so zu tun als hätte man das direkt erkannt, was ja schwachsinn is, weil thiago ja sonst gar nich erst in rage geraten wäre :D sowas hab ich auch noch nich gesehen, aber selbst von valencia kam ja nichts an protest.

Was bilbao fürn schönen fußball spielt is schon imponierend, vor allem was llorente da heut gemacht hat, sehr nice.
 
ich drücke bilbao beide daumen. llorente:cool::thumbsup:

mein tipp: 4:3

3x llorente, 1x der sich danach das tattoo macht, auf seiten athletico natürlich doppelpack falcao der boss und 1x noch ein anderer
 
Falcao ist einfach zuuuu abgewichst! Der schießt die glaube heute alleine ab! 3:1 mein Tipp.
 
falcao is einfach der shiat :cool: ohne falcao würde ich es wohl garnicht gucken - no homo.
 
Back
Top Bottom