Wu-Tang Clan Fr, 30.07.2010 - 22.00 Uhr Schüttorf ~ INDEX

**** ich weiss nciht ob ich fahren soll... könnte erst um 23:30 da sein... kann mir schlecht vorstellen dass wir da noch reinkommen... umsonst hinfahren hab ch auch keine lust... jemand ne idee ob das um die zeit noch sinn macht?
 
ich habe von nichts eine ahnung :D
ich werd hier halb 8 abgeholt und dann fahren wir glaub ca. 2 1/2stunden.

index-seite funzt bei mir aber nach wie vor nicht.
 
bitte sagt mir dass um 23 uhr niemand mehr reingekommen ist... ansonsten beiss ich mir echt übelst in arsch...
 
Hey kann mir jemand sagen was gestern los war? Würd gern wissen ob die da waren ?
 
waren zumindest da, motiviert sieht für mich aber anders aus
 
Last edited by a moderator:
Naja zumindest waren se da. ;) Viedeo und Laune sieht echt mies aus! Die ganzen Auftritte bei denen ich war gingen besser ab. Doch beurteilen kann man das nach einem Video vielleicht nicht so ganz.
 
meth und rza waren nicht dabei ????

es waren alle da ausser Meth!

ich fand den auftritt sehr gut, dafür das sie vorher schon in belgien gespielt haben und es 03:30uhr war :D:thumbsup: als sie auf der bühne standen ;)
 
und wann haben sie die bühne wieder verlassen ??? kenn solche auftritte busta damals kam auch um 3:00 und um kurz nach 3:30 uhr war er wieder weg die tracks die er spielte konnteste an einer hand abzählen :D
 
und wann haben sie die bühne wieder verlassen ??? kenn solche auftritte busta damals kam auch um 3:00 und um kurz nach 3:30 uhr war er wieder weg die tracks die er spielte konnteste an einer hand abzählen :D

es war gut eine stunde wenn nicht sogar länger
zwar nicht lange aber ich habe auch nichts anderes erwartet

rae dachte er wär noch in belgien als er im index stand :D
 
es war gut eine stunde wenn nicht sogar länger
zwar nicht lange aber ich habe auch nichts anderes erwartet

rae dachte er wär noch in belgien als er im index stand :D

da waren sie ja aufn open 2007 ja fast länger :D naja hast schon recht was anderes kann man nicht erwarten haben die "großen" mc`s so an sich
 
aaalta war das ein geiler abend.
was issen index für ein unfassbar geiler laden?! hab noch nie ansatzweise so gute musik in eine club gehört.
wir standen/tanzten da 4-5stunden vor dem konzert rum und wir die ganze zeit nur "die spielen den song nicht wirklich?! geiiil!" :D

selbst wenn der clan nicht gekommen wären, hätte sich die 2 1/2 stunden fahrt gelohnt!
 
Last edited by a moderator:
und wann haben sie die bühne wieder verlassen ??? kenn solche auftritte busta damals kam auch um 3:00 und um kurz nach 3:30 uhr war er wieder weg die tracks die er spielte konnteste an einer hand abzählen :D

also ich hab auch busta dort gesehen... da hat er auf jeden fall länger als ne stunde eine megashow gebracht...
 
aaalta war das ein geiler abend.
was issen index für ein unfassbar geiler laden?! hab noch nie ansatzweise so gute musik in eine club gehört.
wir standen/tanzten da 4-5stunden vor dem konzert rum und wir die ganze zeit nur "die spielen den song nicht wirklich?! geiiil!" :D

selbst wenn der clan nicht gekommen wären, hätte sich die 2 1/2 stunden fahrt gelohnt!

bei mir waren es auch 2,5std. fahrt und es hat sich ebenfalls gelohnt :thumbsup:

wenn man bedenkt das ich um 19uhr vorm laden war und sie erst um halb 4 aufgetreten sind :D

natürlich hätten sie länger spielen können aber ist das nicht bei jedem konzert so?! ;)
 
Jetzt versucht nicht das schönzureden, Konzert war scheiße. Aber das war mir schon vorher klar und ich bin auch nur hin um behaupten zu können ich habe den Clan gesehen. Und das Meth nicht dabei war, naja, was soll ich davon halten...
 
Jetzt versucht nicht das schönzureden, Konzert war scheiße. Aber das war mir schon vorher klar und ich bin auch nur hin um behaupten zu können ich habe den Clan gesehen. Und das Meth nicht dabei war, naja, was soll ich davon halten...

darf man nicht seine eigene meinung haben?!

ich fand das konzert gut und das meth nicht dabei war hat mich auch nicht gestört da ich ihn dieses jahr schon in hamburg gesehen habe ;)
 
Die darfst du auch gerne haben ;)

Herbe war übrigens der Typ der mir erzählt hatte, dass er nur gekommen ist um Method Man und Redman (!!!!) zu sehen, da dieser laut ihm ja Mitglied des Clan sei :D Hab den armen Jungen dann erstmal aufgeklärt und er ist verschämt in seinen 3XL Klamotten von dannen gezogen :D

Ich liebe deutsches Großraumdiskothekenpublikum :D
 
Back
Top Bottom