[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

Kuraniy... Klose hat seinen Job sehr gut gemacht. Besser hätte es Kuraniy nicht machen können und er taugt als Joker noch weniger als Gomez.. warum wird KK wieder reingeworfen?
 
Kuraniy... Klose hat seinen Job sehr gut gemacht. Besser hätte es Kuraniy nicht machen können und er taugt als Joker noch weniger als Gomez.. warum wird KK wieder reingeworfen?

flanke --> kopfball kuranyi --> tor
flanke --> kopfball gomez --> der ball flliegt richtung neuer

das weißt du ganz genau, also is es nicht meine schuld, wenn hier über kuranyi gelabert wird, ich kann nichts dafür, dass löw so behindert aufstellt und wechselt, ich kann nichts dafür, dass du so tust, als ob gomez n besserer joker als kuranyi wär!

@pabeluga: wenn du konsequent wärst, müsstest du jetzt metz 5 tage bannen und als grund "provokation xSmoker" angeben, aber da das jetzt öffentlich is, wirst du und jeder andere merken, wie lächerlich das wär/war:)
 
Kuraniy... Klose hat seinen Job sehr gut gemacht. Besser hätte es Kuraniy nicht machen können und er taugt als Joker noch weniger als Gomez.. warum wird KK wieder reingeworfen?

es geht nicht um klose. es geht darum, dass man verschiedene stürmer braucht. schän spielen schön in gut aber kurz vor schluss bleibt manchmal nur noch die möglichkeit nen rückstand mit fenschüssen und flanken aus dem halbfeld und ner gehörigen portion glück zu egalisieren. kevin kuranyi ist eigstens kopfballstark, der kann eher seinen kopf bei ner hereingabe hinhalen als gomez.
 
Bis Kuraniy ins Spiel findet, dann ist schon Abpfiff... und wenn er nicht ins Spiel gefunden hat, dann kommen seine Kopfbälle auch nicht am gegnerischen Tor an.
 
Bis Kuraniy ins Spiel findet, dann ist schon Abpfiff... und wenn er nicht ins Spiel gefunden hat, dann kommen seine Kopfbälle auch nicht am gegnerischen Tor an.

langsam wirds so richtig lächerlich, deswegen werde ich den dünnschiss da nicht mehr kommentieren, weil ich richtig klug bin!
 
ob kuranyi, gomez, klose oder meinetwegen rudi völler oder oliver bierhoff, meine fresse es kann doch nicht sein das man sich gegen spanien völlig auf die devensive konzentriert, das war zu 75% barca die da auf dem platz standen und jeder weiß das wenn die spaß am ball hin und herschieben gefunden haben die den ball auch nicht wieder hergen und es unweigerlich irgendwann bummm macht! das war der fehler, die hätten von anfang an, wie gegen die gauchos dampf machen und die spanier nicht ins spiel kommen lassen dürfen.

und trochowski war neben gomez der größte fehler ihn überhaubt im kader zu haben,
 
ob kuranyi, gomez, klose oder meinetwegen rudi völler oder oliver bierhoff, meine fresse es kann doch nicht sein das man sich gegen spanien völlig auf die devensive konzentriert, das war zu 75% barca die da auf dem platz standen und jeder weiß das wenn die spaß am ball hin und herschieben gefunden haben die den ball auch nicht wieder hergen und es unweigerlich irgendwann bummm macht! das war der fehler, die hätten von anfang an, wie gegen die gauchos dampf machen und die spanier nicht ins spiel kommen lassen dürfen.

so hat inter barca besiegt :thumbsup:
 
es geht nicht um klose. es geht darum, dass man verschiedene stürmer braucht. schän spielen schön in gut aber kurz vor schluss bleibt manchmal nur noch die möglichkeit nen rückstand mit fenschüssen und flanken aus dem halbfeld und ner gehörigen portion glück zu egalisieren. kevin kuranyi ist eigstens kopfballstark, der kann eher seinen kopf bei ner hereingabe hinhalen als gomez.

2008 wurde er eingewechselt und hat auch nichts gebracht.

dieses mal kamen in schlussphase auch kaum flanken. und die wurden dann meistens vom ersten spanier weggeköpft. ;)
 
hahaha :D:thumbsup: ihr deutschen seid schon eine eigene kultur.
unfassbar, was ihr hier labert :p
 
Ist auch, warum man nicht Pressing gegen die spielt ist ein Rätsel. Wenn die so Spielstark sind muss man doch erst recht dagegen was unternehmen :confused:
 
vor Löw (und Klinsmann) sind wir andauernd im Viertelfinale gegen so Mannschaften wie Bulgarien oder Kroatien rausgeflogen, bei Europameisterschaften gar in der Vorrunde gescheitert. Auf dem Platz standen zur Jahrtausendwende noch so Rentner wie Matthäus und so sah das Spiel dann auch aus.

manche hier im fourm sind möglicherweise noch so jung, dass sie sich an die ramelow-/nowotny-/paulo rink-zeit gar nicht mehr erinnern können. aber jeder, der in dieser phase schon bewusst fußball geschaut hat, ist über den fußball von heute einfach nur dankbar
 
manche hier im fourm sind möglicherweise noch so jung, dass sie sich an die ramelow-/nowotny-/paulo rink-zeit gar nicht mehr erinnern können. aber jeder, der in dieser phase schon bewusst fußball geschaut hat, ist über den fußball von heute einfach nur dankbar

ja, ich war schon als jugendlicher depressiv, zu wm98/em2000/em04 zeiten und als dortmund 99 oderso gegen den abstieg gespielt hat, aber deswegen is es doch trotzdem nicht zu viel verlangt bei so ner masse an (v.a. technisch) starken spielern erfrischenden offensiv fussball spielen zu lassen UND gleichzeitig nur die besten zu nominieren! ich weiß echt nicht, wieso da immer noch namen wie tasci/hitzlsperger/trocho/gomez auftauchen... also ein überdurchschnittlicher trainer sollte das auf die reihe bekommen..
 
verzeih dich doch einfach mal auf die stille treppe und sei ruhig. löw ist nen super trainer sonst wäre die deutsche mannschaft nach all den ausfällen nicht im halbfinale gelandet und hätte argentinien und england nocht so wegge****t. über die nominierung einzelner spiler (trocho) kann man gerne streiten, trotzdem ist löws konzept voll aufgegangen.
 
manche hier im fourm sind möglicherweise noch so jung, dass sie sich an die ramelow-/nowotny-/paulo rink-zeit gar nicht mehr erinnern können. aber jeder, der in dieser phase schon bewusst fußball geschaut hat, ist über den fußball von heute einfach nur dankbar

ich sag nur erich ribbeck :mad: oder 0:0 gegen lettland bei der euro 2004... ach es gibt da soviele erinnerungen, dass ich wirklich hoffe, dass löw bundestrainer bleibt... ok das er immer wieder gomez nominiert ist so eine sache, aber was da früher so nominiert wurde, ist ne ganz andere geschichte...
 
Back
Top Bottom