Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

ganz einfach: menschen mit minderwertigkeitskomplexen müssen sich immer feindbilder suchen, und ihr ego an anderen aufpolieren, um sich ihre eigenen schwächen nicht einzugestehen. und diesen tatbestand erfüllst du nun mal zu 100%

Ich hab keine Feindbilder. Ihr interpretiert da etwas in meine Aussagen hinein was da nicht ist....
 
:D Das Forum gibt es wahrscheinlich nicht mal, und dass einer der soviel Hirnwichse wie du von sich gibt, YP nicht kennen will, ist wohl blanke Ironie.
:D Gut, dass andere im Gegensatz du dir des Lesens mächtig sind und erkennen, dass ich zu diesem Thema (wie zu jedem anderen politischen Themen im RDW) weitaus mehr beigetragen habe, als du mit deinen von Selbsthass geprägten, durch und durch undifferenzierten Bashingbeiträgen. Du bist ne ganz, ganz arme Wurst, mehr nicht!

Woher soll ich wissen das es dieses Forum nicht gibt? Ich beschäftige mich weder mit rechtsradikalen Foren noch bin ich in sonst irgendeiner Form dahingehend aktiv oder trage auch nur annähernd entsprechendes Gedankengut in mir.

Und eure tiefenpsychologische Analyse könnt ihr euch ebenfalls sparen, ich bin nichtmal ansatzweise Komplexbehaftet oder sonst irgendwas von dem was ihr euch hier zusammenspinnt...:D:thumbsdown:
 
ein kopftuch ist doch vor allem kein schmuckstück das nur den eigenen glauben symbolisieren soll, wie es bspw. ein kreuz an ner kette ist... ein kopftuch steht dafür, dass die frau den mann in versuchung führt und sich daher vor allen männern ausser ihrem ehemann verhüllen muss... wer nicht erkennt wie dieses bild die frau an sich schlecht macht und der meinung ist, das wäre mit unseren vorstellungen von selbstbestimmung und gleichheit zu vereinbaren macht sich einfach was vor... jeder halbwegs konservative deutsche, der die loveparade nicht geil findet wird als "nazi" bezeichnet.. aber den import total rückwärtsgewandter lebenseinstellungen muss man tolerieren....
 
ein kopftuch ist doch vor allem kein schmuckstück das nur den eigenen glauben symbolisieren soll, wie es bspw. ein kreuz an ner kette ist... ein kopftuch steht dafür, dass die frau den mann in versuchung führt und sich daher vor allen männern ausser ihrem ehemann verhüllen muss... wer nicht erkennt wie dieses bild die frau an sich schlecht macht und der meinung ist, das wäre mit unseren vorstellungen von selbstbestimmung und gleichheit zu vereinbaren macht sich einfach was vor... jeder halbwegs konservative deutsche, der die loveparade nicht geil findet wird als "nazi" bezeichnet.. aber den import total rückwärtsgewandter lebenseinstellungen muss man tolerieren....
wie kann mann so verdammt ignorant sein und menschen perse zu untersagen was sie aufm kopf tragen wollen?? auch wenns kein "schmuckstück" is was so gesagt ja auch blödsinn is, natürlich isses auchn schmuckstück...
dass es frauen die würde nimmt totaler schwachsinn...
 
wie kann mann so verdammt ignorant sein und menschen perse zu untersagen was sie aufm kopf tragen wollen?? auch wenns kein "schmuckstück" is was so gesagt ja auch blödsinn is, natürlich isses auchn schmuckstück...
dass es frauen die würde nimmt totaler schwachsinn...

was hat das mit ignorant zu tun? :confused: es ist ignorant die bedeutung zu ignorieren (liegt nahe, dass ignorant hier tatsächlich passt, oder?) und zu ignorieren, dass der "wunsch" meistens anerzogenen ist :thumbsup:
 
wie kann mann so verdammt ignorant sein und menschen perse zu untersagen was sie aufm kopf tragen wollen??
Schon mal drauf gekommen, dass vielleicht genau diese Menschen am liebsten GAR NICHTS auf dem Kopf tragen würden, ihnen das aber "per se untersagt" wird?

Wenn es nur unabhängige, unverheiratete Frauen wären, die sich entschieden haben, das Kopftuch zu tragen, gäbe es keine Kopftuchdebatte.

Ich ziehe mich aber jetzt auch wieder zurück. Ich bewundere Hustleröder und Hagi, dass sie's noch weiter versuchen, aber für die Sisyphosarbeit, gegen Leute anzuargumentieren, die mit verschlossenen Augen durch die Welt laufen, ist mir meine Freizeit zu schade.
 
das haste aber toll geschrieben!
und nein der meinung bin ich nich...das is schwachsinn da kannste dich mit der alice in eine reihe stellen
 
wie kann mann so verdammt ignorant sein und menschen perse zu untersagen was sie aufm kopf tragen wollen?? auch wenns kein "schmuckstück" is was so gesagt ja auch blödsinn is, natürlich isses auchn schmuckstück...
dass es frauen die würde nimmt totaler schwachsinn...

natürlich nimmt es frauen die würde die das nicht tragen wollen:thumbsdown:
 
hab ich doch gar nich behauptet ich red von denen die das freiwillig tragen seit ihr dumm oder was
 
hab ich doch gar nich behauptet ich red von denen die das freiwillig tragen seit ihr dumm oder was

ja dann zieh doch da mal die grenze.. wo hört der zwang auf und wo fängt die freiwilligkeit an? ist es "freiwillig" wenn man es trägt um sich oder die familie keinen unangenehmen fragen auszusetzen? ist es "freiwillig" wenn man von klein auf gelernt hat, dass man es zu tragen hat?

man muss auch einfach sehen, dass verpflichtendes tragen bestimmter kleidungsstücke damit einhergeht, dass man menschen die diese nicht tragen automatisch anders begegnet. es muss nicht immer radikal in "wer kein kopftuch trägt ist ne schlampe" münden, aber die einstellung und der respekt unterscheiden sich einfach. diskriminierung ist keine einbahnstraße, freunde :):thumbsup:
 
In öffentlichen Einrichtungen haben solche Zeichen der religiösen Unterdrückung einfach nichts verloren, ob die das auf der Strasse tragen ist mir hingegen egal. Man müsste lediglich ein U18 Kopftuchverbot in die Wege leiten, so das die Kinder/Teenager hierzulande äusserlich normal aufwachsen können, was ja ebenfalls nicht unerheblich zur besseren Integration beitragen würde.
 
hab ich doch gar nich behauptet ich red von denen die das freiwillig tragen seit ihr dumm oder was

und warum sollte es in der diskussion um die gehen, die es freiwillig tragen? natürlich geht es um die, die es nicht freiwillig tragen du holzkopf. was ist dass denn für ne seltendämliche diskussionkultur?

"es ist nicht ok, dass viele frauen diskrimineirt werden indem sie burka tragen müssen und nicht am schwimmunterricht teilnehmen dürfen etc."
"aber es gibt auch frauen, die kopftücher gerne tragen"


"wir haben probleme bei der entwicklugn der integration, insbesondere bei muslimischen migranten, die sich nicht integrieren wollen"
"aber es gibt auch viele muslime die sich integrieren"

"60% der muslimischen frauen in deutschland werde zwangsverheiratet"
"60%? die statistik zweifel ich an, es gibt auch statistiken die deutlich niedrigere prozentzahlen ausweisen. ausserdem kann man nicht alle in einen topf schmeißen, das wäre unfair gegenüber denen die sich gut integriert haben wenn man so ein bild vermittelt"

"diese zwangsheiraten erfolgen oftmals mit verwandten wie cousins aus dem heimatdorf. dies führt zu einer stark überdurchschnittlichen rate an geburtsbehinderungen bei türkischstämmigen personen. ausserdem bekommen diese überdurchschnittlich viele kinder, sod ass es langfristig iq-senkung führt"
"jetzt wirds aber rassistisch und das widerspricht meinem menschenbild"
 
Zurück
Oben Unten