Audio88 & Yassin feat. Hiob - Nichts [Das Video]

und das ist also das, was jetz alle so feiern?
 
höre die jetzt zum ersten mal, nachdem ich schon viel drüber gelesen hatte, der erste hört sich an wie ne morlock dilemma kopie :confused:
 
höre die jetzt zum ersten mal, nachdem ich schon viel drüber gelesen hatte, der erste hört sich an wie ne morlock dilemma kopie :confused:
die beiden beeinflussen sich halt ziemlich stark gegenseitig. haben auch schon 2 alben zusammen rausgebracht
 
Schöner Track, innovatives Video.

Und Hammer & Zirkel mit einem Gastauftritt. :p
 
Ihr immer mit eurem "Hype". Die machen Musik jenseits der 0815-Schiene und haben sicherlich einen überschaubaren, aber sicherlich sehr aktiven Fan-Kreis. Logisch, dass auch Leute, die das nicht interessiert, in Foren damit in Kontakt kommen. Aber Hype? Nein. Weiß nicht, wer sich so etwas immer ausdenkt.
 
Sehr schön. Naja Audio88 flowt aber auch immer konsequent gleich, Texte sind top aber man könnte ja auch an der Technik was machen...
 
also dieser audio 88 ist ganz nett aber seine texte kommen mir manchmal
wie eine
aneinanderreihung von studiv gruppennamen vor:D
 
das video ist cool gemacht mit dem grauen alltag, aber sonst.... hm.. na ja.. kann den hype auch nicht nachvollziehen und taugt mir nicht so.
 
das video ist cool gemacht mit dem grauen alltag, aber sonst.... hm.. na ja.. kann den hype auch nicht nachvollziehen und taugt mir nicht so.

Naja von einem Hype kann man aber auch nicht sprechen. Die Musik ist an sich sehr speziell, die werden sicher mehr gehatet als geliebt, geschweige denn gehört. Die sind doch purer Untergrund... glaub ich.
 
Naja von einem Hype kann man aber auch nicht sprechen. Die Musik ist an sich sehr speziell, die werden sicher mehr gehatet als geliebt, geschweige denn gehört. Die sind doch purer Untergrund... glaub ich.

also ich find man hört da doch schon öfters den namen "audio88 & yassin" so dass selbst ich jetzt das video mir angeschaut hab um zu wissen was die denn jetzt bitte so machen weil ich vorher nichts kannte und nur immer den namen gesehen habe.
 
Back
Top Bottom