Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür gibts auch ne funktion...ist echt angenehmer diese crack bitch auf die liste zu setzen
 
dafür gibts auch ne funktion...ist echt angenehmer diese crack bitch auf die liste zu setzen

Hier, kumma, da brauchste ja nich gleich persönlich werden ne? So geht das ja aunich hier!

Und überhaupt, ich will weiterhin mit Insiderinfos über KING S versorgt werden. Der Silo geht ja nich aus Spass mit KING S a(V)ngeln. Okay, manchmal fischt er im trüben und zieht dabei n alten Hut an Land, aber ab und an geht ihm auch ne True Story ins Netz (fahstehter, "ins Netz"?!? *genial*), manchmal hat er auch nur hochseeer(f)ische Fähigkeiten, er hat ja auch keine Wal, er muss es halt thun, wenn er nich ins Netz geht und uns darüber informiert wer dann? Der Haken bei der Sache ist nur, das der Fisch vom Kopf her stinkt und ich mich umher-wels weil ich keine Ahnung hab wie ich die Sache hier abschliessend poentieren soll...:oops::thumbsdown:
 
jeder der schon bisschen länger hier is hat doch SILOHERO auf der Igno-liste..is doch völlig normal wer will den scheiß lesen!
 
jeder der schon bisschen länger hier is hat doch SILOHERO auf der Igno-liste..is doch völlig normal wer will den scheiß lesen!

das blöde ist nur das die meisten ihn zitieren somit ist die ignore-funktion fürn arsch und ich sehe seine post dennoch :rolleyes:

wenn ihr schon mit silo "diskutiert" dann quotet ihn wenigstens nicht
danke :)
 
Hier, kumma, da brauchste ja nich gleich persönlich werden ne? So geht das ja aunich hier!

Und überhaupt, ich will weiterhin mit Insiderinfos über KING S versorgt werden. Der Silo geht ja nich aus Spass mit KING S a(V)ngeln. Okay, manchmal fischt er im trüben und zieht dabei n alten Hut an Land, aber ab und an geht ihm auch ne True Story ins Netz (fahstehter, "ins Netz"?!? *genial*), manchmal hat er auch nur hochseeer(f)ische Fähigkeiten, er hat ja auch keine Wal, er muss es halt thun, wenn er nich ins Netz geht und uns darüber informiert wer dann? Der Haken bei der Sache ist nur, das der Fisch vom Kopf her stinkt und ich mich umher-wels weil ich keine Ahnung hab wie ich die Sache hier abschliessend poentieren soll...:oops::thumbsdown:

das hat mich köstlich amüsiert, dank meiner nicht fehlendeneigenironie!!! solche diesses find ich klasse und vorallem nicht so stumpf!
also wer schlägtin meine KING S wette ein? scheinen sich ja viele echt nicht richtig zu trauen, denken shcienbar viele , dass KING S nen echt dicken erfolg mit diesen good vibrations track landen kann!
 
das hat mich köstlich amüsiert, dank meiner nicht fehlendeneigenironie!!! solche diesses find ich klasse und vorallem nicht so stumpf!
also wer schlägtin meine KING S wette ein? scheinen sich ja viele echt nicht richtig zu trauen, denken shcienbar viele , dass KING S nen echt dicken erfolg mit diesen good vibrations track landen kann!

Okay Silo, was legste denn auf den Tisch?
 
na ja, für die single ist es meiner meinung nach etwas zu spät! aber das wäre marketing technisch sicher der track, der auch hoch in den charts einsteigen würde.
allerdings hätte savas rhytmus meines lebens direkt als erste single veröffentlichen müssen um damit erfolg zu haben und nicht monate nachdem das album drausen ist!
 
"rhytmus meines lebens" hat einen geilen beat. aber mit dem text kann ich nichts anfangen. dieses tour-gelaber find ich langweilig. ich würd lieber kolle auf den beat rappen hören...
 
jeder der schon bisschen länger hier is hat doch SILOHERO auf der Igno-liste..is doch völlig normal wer will den scheiß lesen!

ich nicht. wieso auch. wenn´s mich nicht interessiert, scroll ich einfach über seinen post drüber. und wenn er mal was interessantes oder witziges schreib, dann kann ich´s mir durchlesen. was solls? ich hab niemanden auf der igno-liste.
 
Okay Silo, was legste denn auf den Tisch?

ja macht mal einsätze? geld ist verboten, iwie respectpunkte verscheinekn oder nen tshirt oder?

ich glaube elider auch dass KING S rhytmus meines lebens hätte eher bringen sollen, aber auch jetzt noch ist das potenzial für nen top 20 hit locker da!!!
 
beim splash 2007 musste savas mal spucken und ich hatte zufällig einen passenden behälter dabei. setze also die original spucke von savas.. silo, wie schauts aus?
 
Top20 ist ganz bestimmt drin, da bin ich mir sicher. Selbst mein Kollege Adam wäre bereit seinen 80cm-Stör zu verwetten, den er gestern gefangen hat! Mit Top20 rechne ich auf jeden Fall! Vorallem weil das ein Track ist, der auch bei Leuten gut ankommt, die kein Sav oder sogar gar kein Rap hören. Daher ist das ne gute Auswahl für ne Single denk ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten