Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

na das gefellt den in der schule von schwarzkopfen gemobbten westdeutschlendern
leuft bei fler
 
Fler will in erster Linie keine anspruchsvolle Musik machen. Er sieht das alles mehr als ein Business und die Stabiler Deutscher Masche, funktioniert einfach. Warum nicht den Kids das Geld aus der Tasche klauen?

Geht im Endeffekt sowieso immer nur um Geld.

Im Gegensatz zu den anderen Posern, die über Geld rappen, aber nichts auf dem Konto vorweisen können, ist Fler wenigstens konsequent.

Farid Bang macht es doch auch neuerdings, mit seiner "Ich liebe dich über alles" Musik, mit denen er die 13 jährigen Assi Migrantinnen lockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht auf nachgebauten Trap-Beats zu rappen bedeutet doch nicht automatisch, sich die schlimmsten Standardbeats aus dem deutschen Repertoire zu picken. Aber das Video kommt ganz cool, mag sone Geschichten eh gerne.
 
Ich war ganz gerührt als er am Ende die Schuhe wieder kriegt.

Aber sollte das Video nicht auf Bild.de erscheinen?
 
Und wieso genau sollte man sich sowas kaufen? Das ist weder unterhaltsam, noch musikalisch/beattechnisch toll, super rappen geht auch anders, dazu ist es halt Fler. Wohl echt nur, wenn man nach "Das wird man doch noch sagen dürfen" von Hassan eine bekommen hat und jetzt in Fler den Halt sucht, den man als geschundene deutsche Seele so dringend braucht.
 
bei mir hängt die fahne nicht nur bei der fußballwm :thumbsup:
gute line, aber auch die einzige. beat is natürlich kacke. was iz da lous. kennt man vom flizzy nich
 
naja, für mich nix besonderes. beat is auch halt so ein 08/15 synthie-ding und stresst mich in der hook. und weil ja bald wm is, die obligatorischen fußball-szenen gleich als zugabe zum deutschen-thema.

Flizzy, geh back ins Traphaus :mad::thumbsdown:

da sollten 99% der deutschsprachigen rapper sowieso hausverbot kriegen.
 
nationalstolz, selbst wenns dumm ist, sollte bei einem mann mit ehre immer da sein

ich ziehe auch jeden israeli vor einen deutschen, selbst wenn mein kumpel auf essen wartet und ein deutscher in einem auto grade verbrennt. ich würde lieber erstmal meinen kumpel das essen bringen bevor ich mich um den deutschen kümmere
 
nationalstolz, selbst wenns dumm ist, sollte bei einem mann mit ehre immer da sein

ich ziehe auch jeden israeli vor einen deutschen, selbst wenn mein kumpel auf essen wartet und ein deutscher in einem auto grade verbrennt. ich würde lieber erstmal meinen kumpel das essen bringen bevor ich mich um den deutschen kümmere

:D:D:cool:
 
nationalstolz, selbst wenns dumm ist, sollte bei einem mann mit ehre immer da sein

ich ziehe auch jeden israeli vor einen deutschen, selbst wenn mein kumpel auf essen wartet und ein deutscher in einem auto grade verbrennt. ich würde lieber erstmal meinen kumpel das essen bringen bevor ich mich um den deutschen kümmere

Einer der dümmsten Beiträge die ich hier bis jetzt gelesen habe.
 
Zurück
Oben Unten