Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Lasst Fler doch auch mal bisschen Spaß haben und paar Leute dissen ...

Immer hackt ihr auf den Armen deutschen jungen rum :oops: :D
 
Um das ganze hier nicht in einer Hate-Orgie enden zu lassen, könnten wir ja ein Projekt machen:

9838234 Ohren hören mehr als 2, also jetzt jeder mal stark überlegen und evtl. auch seine Musiksammlung durchgehen und gucken, ob in der Geschichte des Deutschraps jemals ein noch wackerer Disstrack releast wurde.

Oder um das ganze einfacher zu machen, Tracks die genauso wack oder nah dran sind.

Ich fang mal an:

Mir fällt keiner ein.
 
Um das ganze hier nicht in einer Hate-Orgie enden zu lassen, könnten wir ja ein Projekt machen:

9838234 Ohren hören mehr als 2, also jetzt jeder mal stark überlegen und evtl. auch seine Musiksammlung durchgehen und gucken, ob in der Geschichte des Deutschraps jemals ein noch wackerer Disstrack releast wurde.

Oder um das ganze einfacher zu machen, Tracks die genauso wack oder nah dran sind.

Ich fang mal an:

Mir fällt keiner ein.

hollywoodtürke und der sido diss von saad letztes Jahr zu Neujahresbeginn stehen auf einer Stufe mit MZH
 
Um das ganze hier nicht in einer Hate-Orgie enden zu lassen, könnten wir ja ein Projekt machen:

9838234 Ohren hören mehr als 2, also jetzt jeder mal stark überlegen und evtl. auch seine Musiksammlung durchgehen und gucken, ob in der Geschichte des Deutschraps jemals ein noch wackerer Disstrack releast wurde.

Oder um das ganze einfacher zu machen, Tracks die genauso wack oder nah dran sind.

Ich fang mal an:

Mir fällt keiner ein.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast schon ne Frechheit, sowas als Disstrack rauszuhauen. Abgrundtief schlecht.
 
der disstrack ist total fett. wenn so lauchs wie ihr davon abgeturnt werdet ist das nur ein weiterer qualitätsbeweiß. ein richtig fetter track muss lauchs abturnen
 
es wird offenbar zeit, dass fler sich mal wieder regelmäßigen therapiesitzungen unterzieht. das ist ja langam schon laasig
 
Boah, wie schlecht das doch ist!

Ganz ehrlich, ich hätte auf der einen Seite auch Bock drauf, dass Kollegah ne Antwort raushaut und ihn dann ein für alle mal ruhigstellt...auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass sich Fler jetzt versucht an JBG hoch zuziehen und Kollegah es nicht nötig hat auf so einen scheiß zu reagieren (zumal auf FANPOST eigentlich alles gesagt wurde!)!.
Normalerweise dürfte so ein übelst whacker Track absolut keine Beachtung geschenkt werden!!!
 
Boah, wie schlecht das doch ist!

Ganz ehrlich, ich hätte auf der einen Seite auch Bock drauf, dass Kollegah ne Antwort raushaut und ihn dann ein für alle mal ruhigstellt...auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass sich Fler jetzt versucht an JBG hoch zuziehen und Kollegah es nicht nötig hat auf so einen scheiß zu reagieren (zumal auf FANPOST eigentlich alles gesagt wurde!)!.
Normalerweise dürfte so ein übelst whacker Track absolut keine Beachtung geschenkt werden!!!

this :thumbsup:
 
was ist denn deine lieblingsline von "no vaseline" oder so

das ist nicht der rhymechypher wo jeder kalauer einen punkt gibt
 
was ist denn deine lieblingsline von "no vaseline" oder so

das ist nicht der rhymechypher wo jeder kalauer einen punkt gibt

Was findest du denn so fett an dem Track? Wenn du dich bei der Auswahl an geilen Lines nicht für eine entscheiden kannst, sag doch wenigensten Mal, was du an dem Track gut findest?
 
ich hoffe, dass kolle und farid diesem lahmen track keine beachtung schenken. jede halbwegs gute punchline gegen fler wäre eine verschwendung. bin mir auch sicher, dass die beiden für diesen "diss" nicht mehr als ein müdes lächeln übrig haben...

fazit: ein vier-minütiger schuss in den ofen...
 
Zurück
Oben Unten