Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

naja mir gefällts mit dem autotune und die beats, jo die sind richtig geile dinger!
 
und olli geißen kommt nicht bei talk talk talk? denk nach junge, denk nach!

Ne, kommt er nicht. Bei "talk talk talk" kommen für den dt. Raum nur eigene Produktionen, also die Talk-/Gerichtsshows bei Sat.1/Pro7. Geißen läuft bekanntermaßen bei RTL.
 
Gar nicht so schlecht der Disstrack gegen Sido und Co.

Aber gegen Farid packt er nicht wirklich gutes Material aus.


Aber wenigstens solide gerappt. Und einen Seitenhieb an den bösen Samy, weil er dem Fler nie ein Feature gegeben hat, obwohl der liebe Fler so ein Fan von ihm war.

Wo und wie hast du bitte eine Interpretationsmöglichkeit für eine angeblich Ablehnung eines Features gefunden?

Schwachsinn Fler war nie Samy Fan du musst das wohl mit Savas verwechselt haben.
 
kann mir mal jmd die message von dem track "gewaltbereit" erklären? :confused:
meint er das jetzt ernst oder soll das ironie sein :confused:
 
kann mir mal jmd die message von dem track "gewaltbereit" erklären? :confused:
meint er das jetzt ernst oder soll das ironie sein :confused:

lol das soll natürlich alles ironie sein. weil viele immer meinen, dass das doch eh alles nur image und gelogen ist, was die harten rapper so erzählen.
 
Wo und wie hast du bitte eine Interpretationsmöglichkeit für eine angeblich Ablehnung eines Features gefunden?

Schwachsinn Fler war nie Samy Fan du musst das wohl mit Savas verwechselt haben.

klar fler hat doch verdammtnochma gefeiert^^
 
Was ist Amazon eigentlich für ein Nvttenverein? Ich zahl doch keine 30 € für Prime um die Alben dann immer einen Tag nach Release zu bekommen.
 
Wo und wie hast du bitte eine Interpretationsmöglichkeit für eine angeblich Ablehnung eines Features gefunden?

Schwachsinn Fler war nie Samy Fan du musst das wohl mit Savas verwechselt haben.


Natürlich war er Fan und hat nach einem Feature gefragt. Stand damals in einem Juice Interview, als Fler noch bei Aggro war.

Ich weiss nicht mehr um welches Album es ging, war glaube ich das erste oder zweite Album.

Da sagte Fler, er habe bei Samy um ein Feature gefragt, aber Samy habe abgelehnt mit der Begründung dass Fler und Aggro momentan zu kontrovers und radikal wären und er das irgendwie nicht will.
Danach erklärte Patrick, dass er Samy immer respektiert und gefeiert habe, er aber wegen dem Grund der Absage jegliche Sympathie und jeglichen Respekt verloren hat, weil das für ihn "pussyhaft" ist. Er würde nun auch kein Feature mehr wollen.

Ich habe die Juice sicher noch zuhause, bin aber zu faul das rauszusuchen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand anderes an die Stelle im Interview. Im Endeffekt ist es egal, du bist ja sowieso von deiner Meinung überzeugt, also werde ich dir dein Kartenhaus nicht einreissen. Glaub es oder lass es.


klar fler hat doch verdammtnochma gefeiert^^

:thumbsup:
 
kann mir mal jmd die message von dem track "gewaltbereit" erklären? :confused:
meint er das jetzt ernst oder soll das ironie sein :confused:

der track is ein wahnsinn! nur bisschen blöd dass er mitten drunter sagt "ich bin kein nazi" weil das wär ironisch gesehen, dann das gegenteil....
 
Natürlich war er Fan und hat nach einem Feature gefragt. Stand damals in einem Juice Interview, als Fler noch bei Aggro war.

Ich weiss nicht mehr um welches Album es ging, war glaube ich das erste oder zweite Album.

Da sagte Fler, er habe bei Samy um ein Feature gefragt, aber Samy habe abgelehnt mit der Begründung dass Fler und Aggro momentan zu kontrovers und radikal wären und er das irgendwie nicht will.
Danach erklärte Patrick, dass er Samy immer respektiert und gefeiert habe, er aber wegen dem Grund der Absage jegliche Sympathie und jeglichen Respekt verloren hat, weil das für ihn "pussyhaft" ist. Er würde nun auch kein Feature mehr wollen.

Ich habe die Juice sicher noch zuhause, bin aber zu faul das rauszusuchen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand anderes an die Stelle im Interview. Im Endeffekt ist es egal, du bist ja sowieso von deiner Meinung überzeugt, also werde ich dir dein Kartenhaus nicht einreissen. Glaub es oder lass es.




:thumbsup:


gut werde ich nachschauen kein problem .

ich denke aber diese Aussage im Track nimmt mehr Bezug auf das Mixery Interview mit Bushido als CCN 2 rauskam. Diese völlige Ignoranz von Samy wurde da angesprochen und eben sein "neuer" Style zu rappen. Bin davon eher ausgegangen als von einem nicht erfüllten Featurewunsch.
 
gut werde ich nachschauen kein problem .

ich denke aber diese Aussage im Track nimmt mehr Bezug auf das Mixery Interview mit Bushido als CCN 2 rauskam. Diese völlige Ignoranz von Samy wurde da angesprochen und eben sein "neuer" Style zu rappen. Bin davon eher ausgegangen als von einem nicht erfüllten Featurewunsch.

Okay das wusste ich wiederum nicht. Dann macht das vielleicht eher Sinn. Oder eine Kombination von beidem :D
 
der track is ein wahnsinn! nur bisschen blöd dass er mitten drunter sagt "ich bin kein nazi" weil das wär ironisch gesehen, dann das gegenteil....

eben, deshalb war ich auch bisschen irritiert, weil manche aussagen dann ja gar nich passen so
 
Das Album ist echt gut geworden. :thumbsup:
Ich feier richtig krass "alles ge****t" der Sound geht echt geil bei mir rein.
 
Natürlich war er Fan und hat nach einem Feature gefragt. Stand damals in einem Juice Interview, als Fler noch bei Aggro war.

Ich weiss nicht mehr um welches Album es ging, war glaube ich das erste oder zweite Album.

Da sagte Fler, er habe bei Samy um ein Feature gefragt, aber Samy habe abgelehnt mit der Begründung dass Fler und Aggro momentan zu kontrovers und radikal wären und er das irgendwie nicht will.
Danach erklärte Patrick, dass er Samy immer respektiert und gefeiert habe, er aber wegen dem Grund der Absage jegliche Sympathie und jeglichen Respekt verloren hat, weil das für ihn "pussyhaft" ist. Er würde nun auch kein Feature mehr wollen.

Ich habe die Juice sicher noch zuhause, bin aber zu faul das rauszusuchen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand anderes an die Stelle im Interview. Im Endeffekt ist es egal, du bist ja sowieso von deiner Meinung überzeugt, also werde ich dir dein Kartenhaus nicht einreissen. Glaub es oder lass es.




:thumbsup:

Absolut. Ich kann mich noch genau an dieses Interview erinnern. Das war die "Trendsetter" Promophase, wo Fler die ganze Zeit diese Hip-Hop Verbundenheit zur Schau stellte....

Er wollte unbedingt Samy fürs Trendsetter Album und einer der Aggro Chefs (glaube Halil, jedenfalls nicht FLER persönlich) hat ihn nach einer Award Show gefragt. Samy meinte, er respektiere Aggro, aber könne das nicht machen, da ihm das Label und FLER selbst viel zu kontrovers seien.

Fler begrub anschliessend die Samy-Feature Pläne und meinte, der hätte doch nicht so grosse Eier wie er immer behauptete und würde sich vor negativen Reaktionen fürchten.

Fler nannte auf "Trendsetter" einen Track "Der Guteste" und als ihn wenig später glaube ich die Backspin darauf ansprach, behauptete er den gleichnamigen Track von Samy nicht zu kennen, da er ja ohnehin in Berlin wie in einer Luftblase lebt (haha) :D

Soviel zu FLER Samy Feature und ob er "Verdammtnochma!" gefeiert hat oder nicht! :cool:

Ach ja:

GEWALTBEREIT ist einer der besten Fler-Tracks EVEEEEEEEEEER!!!!!!
 
gut werde ich nachschauen kein problem .

ich denke aber diese Aussage im Track nimmt mehr Bezug auf das Mixery Interview mit Bushido als CCN 2 rauskam. Diese völlige Ignoranz von Samy wurde da angesprochen und eben sein "neuer" Style zu rappen. Bin davon eher ausgegangen als von einem nicht erfüllten Featurewunsch.



Fler rennt doch auch einem Savas Feature erfolglos hinterher :D
keiner hat bock auf die dummbratze :thumbsup:
 
Back
Top Bottom