Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Oh Gott, bitte wie scheiße ist das ?
Zu viel Ami Rap gehört und nun wird es auf billig nachkopiert.

Fler und Bushido = Müll
 
OH MEIN GOTT... fler sein erster part klingt ziemlich gut aber bushido kommt hier echt nervtötend. ich kanns mir nicht geben .. mein kopf
 
erste is cool, zweite gefällt mir nich so

freu mich aufjeden fall aufs neue album :thumbsup:
 
"flersguterjunge" ist killa. sehr vielversprechend.

"jeder macht nen harten, die ganze rapperei/doch ich will nicht den kuchen, die ganze bäckerei"

"und ich ficcke diese arrogante schlampe in meim beamer/zahle mit der visa, trage la martina"

sehr dope!
 
Flers Stimme ist so nervig und er rappt immer über die gleichen Sachen.
Wird Zeit das Kollegah den Berlinern malwieder zeigt, wie man richtig spittet.

Fler und Bushido gehören ins Altersheim der Rapper.
 

hahah

Ich hab mir mal viele Fler Video reingezogen und finde er ist total austauschbar.
Eigentlich rapp er immer über das gleich, nur anders verpackt.

Mir kommt es auch so vor, als wenn Bushido ihn kurz vor dem Untergang nochmal
hochgezogen hat. Denn Kollegah hat ihn schon ganz schön blamiert, vor der Rapszene !

Also auf hart würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.

ja, interessiert leider kein schwein, fler macht immer weiter und wird immer reicher!

Flers Stimme ist so nervig und er rappt immer über die gleichen Sachen.
Wird Zeit das Kollegah den Berlinern malwieder zeigt, wie man richtig spittet.

Fler und Bushido gehören ins Altersheim der Rapper.


hast du dir das neue video überhaupt ma angeguckt? flersguterjunge!!!!
 
@XSmoker


Wenn du ein Fan von ihm bist, wirst du meine Kritik bestimmt nicht verstehen.
Aber ich finde es einfach so arg billig, wie die ihre Laufbandarbeit rausbringen.

Allein der Beat erinnert mich an zich Ami Produktionen ala und den Text kannst du,
gegen jeden anderen von ihm eintauschen. Da dran erkenne ich, wie wichtig ein Kollegah für die Szene war. Er hat Fler echt gezeigt, was Flow und Lyrics sind (wenn man schon so eine Strassenschiene fährt)

Das Video ist auch so möchtegern Cool, mal in der dreckigen U-Bahn, dann wieder im schicken Auto. Dazu noch schnell beim Potsdamer Platz hingestellt, um paar Hochhäuser im Kasten zu haben und bumms ist das Streetvideo fertig.

Alles schon X fach gesehen, pure langweile !
 
BMW-Track finde ich eher schlecht.
Ich hoffe auf die richtige Single :)
 
@XSmoker


Wenn du ein Fan von ihm bist, wirst du meine Kritik bestimmt nicht verstehen.
Aber ich finde es einfach so arg billig, wie die ihre Laufbandarbeit rausbringen.

Allein der Beat erinnert mich an zich Ami Produktionen ala und den Text kannst du,
gegen jeden anderen von ihm eintauschen. Da dran erkenne ich, wie wichtig ein Kollegah für die Szene war. Er hat Fler echt gezeigt, was Flow und Lyrics sind (wenn man schon so eine Strassenschiene fährt)

Das Video ist auch so möchtegern Cool, mal in der dreckigen U-Bahn, dann wieder im schicken Auto. Dazu noch schnell beim Potsdamer Platz hingestellt, um paar Hochhäuser im Kasten zu haben und bumms ist das Streetvideo fertig.

Alles schon X fach gesehen, pure langweile !

für dich ist es vielleicht langweilig. gibt genügend leute die genau sowas feiern. ich steh auf solche videos und tracks, vor allem wenn sie so gut gemacht sind.
 
also fler ist mit abstand der rapper, dessen erfolg am wenigsten erklärbar und gerechtfertigt ist. der kann gar nix, hat kein charisma, keine lines, keine texte, kann nicht rappen, kein humor und ist strohdoof
 
fler kann sehr wohl rappen, hat einen unverkennbaren style, hat charisma, ist witzig und ist - wie man in den interviews auch immer wieder sieht - alles andere als dumm.
 
für dich ist es vielleicht langweilig. gibt genügend leute die genau sowas feiern. ich steh auf solche videos und tracks, vor allem wenn sie so gut gemacht sind.



Naja die jungen Leute die erst seit 5 Jahren Rapmusik hören, begeistern sich sicher "noch" dafür, aber die die schon alles mögliche gesehen haben, können mit diesem Stumpfen Kram von Erisguterjunge nix anfangen.
 
Back
Top Bottom