Sido - MTV Unplugged (ausm MV)

qualityrap00

ist hier aktiv
Joined
Oct 23, 2008
Messages
901
http://www.itsrap.de/wp-content/uploads//2010/05/sido-mtv-unplugged-cover.jpg

Tracklist

1. Mein Block
2. Mama ist stolz
3. Halt dein Maul
4. Hey du
5. Sido Medley (seniorenstatus, pack schlaegt sich und steh wieder auf)
6. Der Tanz
7. Ein Teil von mir
8. Strassenjunge
9. Augen auf
10. Fuffies im Club
11. Nein
12. Schlechtes Vorbild
13. Da, da, da (ich lieb dich nicht, du liebst mich nich)
14. Mein Testament
15. Der Himmel soll warten
16. Geburtstag
17. Danke
18. Aldi Tüte
 
aldi tüte ist lustig:D

habs gestern auf mtv gesehen ich fands eigentlich recht gut.
 
wie schlecht das ganze design ist, seitdem specter das nicht mehr rockt...:D Sido-Schriftzug Müll, Maske weg, Logo weg, Album hör ich mir aber auf jeden Fall an...
 
ich finds ganz gut,
kaufen tu ich es aber nicht.
 
Die Audio-CD hat die Stimmung schon gut eingefangen.
Jetzt freue ich mich auf die DVD.
 
habs mir jetzt nur über fernsehboxen gegeben! will es mir aber unbedingt aufn rechen angucken (zwecks sound), brauch aber dafür ein gutes dvd-abspielprogramm!

kennt einer ein gutes abspielprogamm? hab zwar den vlc-player aber ditt is verdammt shiiiit!:thumbsdown:

ein kostenloses bitte!;)
 
Richtig schönes Ding. Macht einige Tracks, vor allem von "Ich und meine Maske", um einiges anhörbarer. :thumbsup:
 
is gut aber unter den musikalischen möglichkeiten geblieben
sido-performance 1a:thumbsup:
 
Mir gefällts :thumbsup: aber ne Studioversion von "Der Himmel soll warten" wäre auch geil gewesen. Feier die Hook so enorm!
 
Mir gefällts :thumbsup: aber ne Studioversion von "Der Himmel soll warten" wäre auch geil gewesen. Feier die Hook so enorm!

Eine Studioversion von "Der Himmel soll warten" ist auf der Maxi-CD und als kostenpflichtiger Download bei allen gängigen Portalen erhältlich.
 
Eine Studioversion von "Der Himmel soll warten" ist auf der Maxi-CD und als kostenpflichtiger Download bei allen gängigen Portalen erhältlich.

aber ne Studioversion auf dem Album wäre geil gewesen.

Ne Maxi für 3€ wo dann 1 Song und 1 Instrumental is? HAHA!

N kostenpflichtiger download? HAHAHA!
 
habs mir jetzt nur über fernsehboxen gegeben! will es mir aber unbedingt aufn rechen angucken (zwecks sound), brauch aber dafür ein gutes dvd-abspielprogramm!

kennt einer ein gutes abspielprogamm? hab zwar den vlc-player aber ditt is verdammt shiiiit!:thumbsdown:

ein kostenloses bitte!;)

VLC ist doch der SHIAAAT !
 
aber ne Studioversion auf dem Album wäre geil gewesen.

Ne Maxi für 3€ wo dann 1 Song und 1 Instrumental is? HAHA!

N kostenpflichtiger download? HAHAHA!
Eine Studio-Aufnahme passt aber nicht so gut auf ein Live-Album.
Aber es gibt ja auch noch andere Wege.;)


Gutes Album übrigens.
Teilweise hätte wirklich etwas mehr gehen können, aber im Großen und Ganzen ist es gut.
Sido hat auch sehr gut gerappt, wenn man bedenkt, dass er nicht einmal einen Back-Up-Rapper hatte.
 
Eine Studio-Aufnahme passt aber nicht so gut auf ein Live-Album.
Aber es gibt ja auch noch andere Wege.;)


Gutes Album übrigens.
Teilweise hätte wirklich etwas mehr gehen können, aber im Großen und Ganzen ist es gut.
Sido hat auch sehr gut gerappt, wenn man bedenkt, dass er nicht einmal einen Back-Up-Rapper hatte.

Stimmt schon :D


Sag mal, is eig Nico K.I.Z. auf "Geburtstag" im Hintergrund zu hören? (Hab die DVD noch nicht angeschaut, nur die CD gehört & für geil empfunden :D)
 
"Hey Du!" unplugged mit Kurt Krömer und irgendeinem Zupfinstrument :)D) >>> "Hey du!" mit Originalstimme und Synthie-Beat. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom