LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

Album ist sehr gut geworden....Hat in meinen Augen fast nur Höhepunkte, nur die Bushidofeatures sind eher...naja.
Ich finde Autotune bei Fler komischweise sehr geil, liegt wohl an seiner Stimme die da sehr fresh rüberkommt:)
 
ich find gerade bei fler das autotune unfassbar peinlich.... der singt da ja echt so möchtegerngefühlvoll.... stelll mir dann immer vor wie der mit zugekniffenen augen und wippender hand in der booth steht :D fler und fremd im eigenen land sowie sbm sind soooooooviel besser als das hier.... find aber trotzdem ein paar tracks ganz cool...
dashier is wohl der track der den ganzen autotunehype im hiphop ausgelöst hat... da find ichs auch geil eingesetzt...http://www.youtube.com/watch?v=hwzOWFqsa0Q
 
Platz 4 chartets, Glückwunsch Fler und vor allem ersguterjunge absolute Macht im Rapgame
 
ahhhh wie kacke ist dass denn???

er hätte floppen müssen, jetzt fühlt er sich noch mit seinem Auto-Tune - Mist bestätigt... diese Schwuchtel Alta!!:thumbsdown:
 
würd mal glatt behaupten, fler ist näher an hiphop und rap, auch im sinne und definition von "style wars", dran als farid bang es jemals sein wird und nicht ist. und das ist kein farid-diss!
 
Irgendwie lest ihr alle "Fler ist kein Hip Hop" und gegenargumentiert.. aber meine Aussage war, dass EGJ keinen Hip Hop macht & szeneintern gilt der Haufen ja jetzt wohl nicht als echte Instanz.
 
na ja Rap isses ja schon !

Ich widerspreche energisch!

Creutzfeld&Jakob war Rap...
Feinkost Paranoia war Rap...
Die alte Sekte war Rap...
Der frühe Savas war Rap...
Der frühe Samy war Rap...
Der frühe Azad war mal Rap...
Olli Banjo ist Rap
.
.
.
die Liste liese sich schon noch ein bisschen fortsetzen

aber Fler
Fler ist nicht Rap, Fler ist einfach nur ne kleine iloyale
Autotune-Schwuchtel!!

und ich behaupte einfach mal, dass er von dem Album weniger verkauft hat als er es jemals zuvor mit nem anderen Album getan hat... auch wenn er auf der 4 eingestiegen ist... von daher sollte er das nicht überbewerten...
sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne korrigieren...
 
Last edited by a moderator:
Ich widerspreche energisch!

Creutzfeld&Jakob war Rap...
Feinkost Paranoia war Rap...
Die alte Sekte war Rap...
Der frühe Savas war Rap...
Der frühe Samy war Rap...
Der frühe Azad war mal Rap...
Olli Banjo ist Rap
.
.
.
die Liste liese sich schon noch ein bisschen fortsetzen

aber Fler
Fler ist nicht Rap, Fler ist einfach nur ne kleine iloyale
Autotune-Schwuchtel!!

und ich behaupte einfach mal, dass er von dem Album weniger verkauft hat als er es jemals zuvor mit nem anderen Album getan hat... auch wenn er auf der 4 eingestiegen ist... von daher sollte er das nicht überbewerten...
sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne korrigieren...

lol du bist so ein Opfer

Fler nicht loyal? du musst ja ein echter insider im game sein
 
Ich bewerte Musiker auch ausschließlich aufgrund ihrer Loyalität. :thumbsup:
 
Ich widerspreche energisch!

Creutzfeld&Jakob war Rap...
Feinkost Paranoia war Rap...
Die alte Sekte war Rap...
Der frühe Savas war Rap...
Der frühe Samy war Rap...
Der frühe Azad war mal Rap...
Olli Banjo ist Rap
.
.
.
die Liste liese sich schon noch ein bisschen fortsetzen

aber Fler
Fler ist nicht Rap, Fler ist einfach nur ne kleine iloyale
Autotune-Schwuchtel!!

und ich behaupte einfach mal, dass er von dem Album weniger verkauft hat als er es jemals zuvor mit nem anderen Album getan hat... auch wenn er auf der 4 eingestiegen ist... von daher sollte er das nicht überbewerten...
sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne korrigieren...


Denke Fler hat schon recht viel verkauft check mal die Konkurrenz;)
 
Back
Top Bottom