LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

sehr schwaches album finde ich. 3-4 gute tracks, mehr auch nicht, viel zu wenig. die bushido beats gehn teilweise garnicht klar und hören sich viel zu gleich an. kommt nicht ansatzweise ans vergangene album ran...
freu mich aufs silla album, bin ich mir sicher, dass es meine erwartungen erfüllen wird!
Nochmal für alle zum Mitschreiben : Auf dem Album ist kein einziger Beat von Bushido.
 
Ich stehe eig. garnich auf Autotune... aber bei Fler kommts derbe Geil :thumbsup:

Will ich aber nich bei meinem Fav. Amirapper sehen, sonst kotz ich!

Immernoch derselbe is Dope :thumbsup:, Los Lauf und Alles Ge****t sind auch gut genauso wie Das Alles ist Deutschland und Alles ist Vergänglich..

Bin erst bei Track 12 :D bestimmt noch weitere gute lieder dabei.
 
hieß es nicht bushido würde alles produzieren? hör grad mal rein, wenn kunstfilm sagt es is garnichma so übel scheints ja durchaus hörbar sein.

neues ich find ich ziemlich gut
 
Last edited by a moderator:
bin also jetz durch mit dem album. hat sowohl höhen als auch tiefen.
positiv ist mir gewaltbereit im kopf geblieben. flersguterjunge mag ich den beat halt irgendwie.
ja so waren immermal paar coole sachen.
negativ ist meistens der einsatz von autotune. das alles ist deutschland kommt komplett energielos daher und los lauf klingt wie schon 1000mal gehört nur technisch abgespeckt, fler light sozusagen.
 
This: http://www.youtube.com/watch?v=2_hbz7XMah0 und google es noch selber, weil ich mir jetzt nicht jedes Lied von der Alten geb und dir dann die Links hier reinstelle...

ist für mich ne ganz andere richtung autotune zu nutzen, als es von den meißten gemacht wird. bei dem track kommts cool:thumbsup:

flersguterjunge ist im vergleich zu FLER so schlecht, traurig:(:thumbsdown:
und was soll bitte "Engel der Nacht"?!
 
ist für mich ne ganz andere richtung autotune zu nutzen, als es von den meißten gemacht wird. bei dem track kommts cool:thumbsup:

flersguterjunge ist im vergleich zu FLER so schlecht, traurig:(:thumbsdown:
und was soll bitte "Engel der Nacht"?!

Fler's Version zu "Königin der Nacht" :D
 
Läuft gut für Fler wa, am Freitag Platz 2 in den Trends, Samstag 8.
 
EGJ tut dem Jungen nicht gut....

ZU viel Autotune...

Dass das überhaupt noch jemand verwendet nach Jiggas Death Of Autotune !!!

Die deutschen Rapper laufen immer allen Ami-Trends hinterher und das meistens ein Jahr zu spät!

Tracks, die hervorzuheben wären:

02 Neues Ich (SEHR schönes Instrumental !)
06 Flersguterjunge (Angebermusik :cool:)
12 Kopfgef*ckt (feat. Silla) (Südberlin Maskulin Style, düster und trocken, TOP)
14 Gewaltbereit (Unerwartet, aber trotzdem überkrasser Song, sehr sehr gute Umsetzung)

Flers Alben im Vergleich:

1 Fremd im eigenen Land
2 FLER
3 Trendsetter
4 NDW
5 FLERsguterjunge

Schade eigentlich.....der hätte genug Budget und Connections für ein krasses Album (Bushido auch!)
 
Wer hätte Das gedacht ist übelst Dope^^

Warum Rappt Fler auf dem Gewaltbereit Track aufeinmal über sich so und auf all den anderen Tracks wieder anderst? :D versteh ich nich!

Einmal sagt er er hatte keinen Vater dann sagt er er Versteht sich gut mit seinen Eltern...
 
Wer hätte Das gedacht ist übelst Dope^^

Warum Rappt Fler auf dem Gewaltbereit Track aufeinmal über sich so und auf all den anderen Tracks wieder anderst? :D versteh ich nich!

Einmal sagt er er hatte keinen Vater dann sagt er er Versteht sich gut mit seinen Eltern...

wenn das ironie von dir war, dann war es nicht lustig. wenn es keine war dann einfach nur rofl.

der track ansich ist natürlich schon ironie, also auf antwort darauf, dass doch immer alle meinen: "fler ist nur image usw bla bla"
 
Wer hätte Das gedacht ist übelst Dope^^

Warum Rappt Fler auf dem Gewaltbereit Track aufeinmal über sich so und auf all den anderen Tracks wieder anderst? :D versteh ich nich!

Einmal sagt er er hatte keinen Vater dann sagt er er Versteht sich gut mit seinen Eltern...

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber solche Fragen kann man nur im Fler-Thread erwarten. :oops:
 
Hää :D

Ich kenn doch seinen Lebenslauf nich woher soll ich dann wissen wie er ist?

Ich weis doch von ihm garnix woher soll ich dann wissen ob er ein Vater hat oder nicht?

:D Versteh euch nicht!
 
Ich kenne seinen Lebenslauf auch nicht. Oder hab jedes seiner wechselnden Images im Kopf. Aber die Intention des Tracks ist ja wohl mal mehr als eindeutig (auch weil der Frank ja eh sehr einfache Sprache verwendet). Wer das nicht kapiert, sollte mal das Hirn lüften.
 
Back
Top Bottom