LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

Jetzt verstehe ich auch das alles ist Deutschland wenn man das Video davon sieht und sich den Bushido Part anhört :D Ich weiß nicht ob das alle verstehen :D
 
Last edited by a moderator:
Snippet ist ok. Erwarte nicht viel, also kann ich positiv überrascht werden.
 
soll das lied eigentlich ne wm-hymne werden für den geneigten fler-fan? :D
nee der offzielle EGJ-WM Song heißt "Fahnen im Wind" und ist von Bushido feat. Kay One. Und Bushidos "Bruder" Khedira, den er vor zwei Monaten kennengelernt hat, findet ihn Klasse.
gibbts auf Youtube den scheiß, das stellt nochmal alles was je von egj an scheiße kam in den Schatten.

"Und wir holen den Pokal, und das zum vierten mal"
 
ich mein, dass ich hier irgendwo gelesen hab, dass orgi und godsilla auf der tracklist als feats sind, stimmt das?
 
ich mein, dass ich hier irgendwo gelesen hab, dass orgi und godsilla auf der tracklist als feats sind, stimmt das?
War auf der ersten veröffentlichten Tracklist mit drauf, aber da stand auch noch Kay als Feature auf "Das alles ist Deutschland".
 
Bin mal gespannt was für Beats drauf sind.
 
Last edited by a moderator:
ich hab viel erwartet, hab das snippet gehört, war übel enttäuscht aber jetzt hab ich 3-4 tracks gehört und die waren :eek::thumbsup:

russisch roulette :eek:
kopfge****t mit sila :eek::thumbsup:

ich versteh nich wieso jeder rapper so scheiß singles nimmt... anstatt mal russisch roulette als single zu nehmen zb..heftig
ich hoff die anderen lieder vom album gefallen mir genau so wie die die ich jetzt gehört hab



"den whiskey in der hand, das messer in der tasche,
besoffen bis zum geht no, ich trinke aus der flasche,
der engel spricht von links, der teufel spricht von rechts,
die konsequenz für mich? mann, heute gibt es stress!
ich sehe wie sie kommt, der typ an ihrer seite,
er sieht mich schon von weitem, als ich die tür aufreiße,
ich steige aus dem auto, verpass ihm eine faust,
ich denke nicht mehr nach, ich raste einfach aus,
er blutet aus der nase, blut auf seinen jeans,
blut auf seinem hemd, er blutet einfach mies,
der typ er liegt am boden, ich sag zu mir es reicht,
und was macht diese schlampe? sie ruft die polizei,
vor einer woche lag ich noch bei ihr im bett,
jetzt nehmen sie mich fest, ich lieg vor ihr im dreck..."
 
Flersguterjunge

So, mein Media Markt hatte heute bereits die Premium-Edition in den Regalen.

Nachdem mir "Fler" letztes Jahr äußerst zusagte, war ich von der Streetsingle und der Single zu diesem Album doch relativ enttäuscht. Das Snippet musste ich mir auch mehrfach geben, bis mir einige Songs gefielen.

Ich bin also mit einer relativ geringen Erwartungshaltung an das Album herangegangen und tja, was soll ich sagen: Das Album sprengt jeden Rahmen.

Ich dachte, dass Beatzarre und Djorkaeff nach "Fler" ihre Produktionen nicht auf ein weiteres Level heben können, doch das Gegenteil ist eingetreten. Ich habe noch nie solche unfassbar geilen Beats gehört! Was ist das für ein Sound? Wahnsinn! Das trifft absolut meine Geschmack, sehr gut.

Über Flers lyrische Talente kann man durchaus geteilter Ansicht sein, das gestehe ich ein, aber er hat sich in der Tat verbessert (jetzt wird der ein oder andere denken: was auch nicht schwer war...) und liefert auf "Flersguterjunge" alles von Proll-, Diss- bis Themensongs. Insbesondere die Songs "Los, lauf!", "Alle ge****t", "Schwer erziehbar 2010", "Immer noch derselbe", "Ich spiel, um zu gewinnen" und "Gewaltbereit" möchte ich hervorheben!

Ein klasse Album.:cool:
 
Last edited by a moderator:
is echt nich schlecht das teil, gibt aber leider paar ausnahmen, ganz ehrlich...

aber für mich momentan bestes album des jahres... besser als zeiten ändern dich, kenneth allein zu haus, asphalt massaker 2, asphalt inferno 2, etc..

danke fler :thumbsup:
gleich erstmal ne runde im benz fahren und den sound pumpen
 
Back
Top Bottom