LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

nene uninteressant... einzige is track mit orgy der interessiert.... beim letzten album hat mich das snippet schon gelangweilt :D wird jetzt sicher auch net besser werden :eek::D
 
Flersguterjunge ? Vielleicht!
Flersguterrapper ? Niemals :oops:

Bis jetzt bei jedem Album fremd geschämt, in das ich reingehört hab und denke das wird sich hier (Mit fast 100%iger Sicherheit) auch nicht ändern :oops::oops::oops:

Dann haste absolut keine Ahnung...sorry !!
 
standard.jpg

premium.jpg
 
yo.. fler's letztes album war sehr dick! da muss man auch nicht haten. die platte war auf jeden fall top.. eigentlich waren alle alben von fler relativ gut.

naja komm, letztens habe ich mir mal wieder ndw angehoert und die texte waren schon wirklich unterste schublade. aber das letzte album war wirklich ne bombe. bin eigentlich ganz guter dinge was das neue album angeht
 
Wird sicher gut. Hätte nicht erwartet, dass der so kurz nach Kay releaset.
 
Cover is Mist.

Ey wie geil das wär, wenn er wieder so rappen würde wie auf CCN oder King of Kingz Featureparts...
laden zielen schiessen sieg
 
Sind das ohne Witz die offiziellen Covers? Die sagen mir ja mal absolut nicht zu. Album könnte aber sehr gut werden! Bin gespannt drauf und freu mich..die letzten Sachen haben mich nicht enttäuscht von ihm. Und Kay One Album fand ich auch überraschend gut, also mal sehen was Bushido da so gebastelt hat.
Top 10 wünsch ich ihm.
 
das letzte album war ne granate...
mega beats, methodisch sauber ausgearbeitete songtexte, hammer ausproduziert...
bestes album 2009!
deswegen hoffe ich das sonny nicht zu viel produziert hat, da ich seine beats in den letzten jahren etwas blutleer und drucklos fand und ich auch überhaupt finde, dass die neuen bushido beats nicht so gut zu fler passen. aber so wie es aussieht haben eh djorkaeff und beatzarre den großteil produziert!
Freu mich auf die platte
 
Also mir sagt die Streetsingle zu! Der Beat ähnelt schon sehr dem Style vom Kay One Album, aber das ist mir egal..Der Inhalt ist meiner Meinung nach weiterhin Flertypisch und der Beat geht gut nach vorne. Das ständige Flersguterjunge nervt etwas, wie ich finde. Ansonsten gutes Teil, vor allem der erst Track vom Video.
 
http://www.fler.de/

Ahahaha, das können die doch wirklich nicht ernst meinen! Bin bei weitem kein ersguterjunge-Hater (Bis zu VDSZBZ sogar noch jedes Album Original gekauft), aber was ist denn das für ne beschissene Fließbandarbeit???

"Hm ja wie nennen wir das Album? Flersguterjunge! Komm nimm ein Bild von Fler und hau das als Schriftzug drauf. Okay, was machen wir als Single? Komm wir nehmen wieder ein chopped up Vocal-Sample von Bushido. Machen die Amis auch schon seit Jahren und bei Kay hats auch funktioniert. Gut, Fler labert ein bisschen was von 'guter guter Junge" und fertig ist der Track."

Ohne Witz, das hat doch null Substanz was die da raushauen. Ich glaub die wollen echt gerade so ein bisschen ihre Grenzen austesten, wie scheisse/faul sie sein können und es trotzdem noch in die Top 10 schaffen.
 
Auf dem einen Cover sieht Fler aus wie dieser pockennarbige Vater von Sir Robert Bruce in Braveheart.
 
http://www.fler.de/

Ahahaha, das können die doch wirklich nicht ernst meinen! Bin bei weitem kein ersguterjunge-Hater (Bis zu VDSZBZ sogar noch jedes Album Original gekauft), aber was ist denn das für ne beschissene Fließbandarbeit???

"Hm ja wie nennen wir das Album? Flersguterjunge! Komm nimm ein Bild von Fler und hau das als Schriftzug drauf. Okay, was machen wir als Single? Komm wir nehmen wieder ein chopped up Vocal-Sample von Bushido. Machen die Amis auch schon seit Jahren und bei Kay hats auch funktioniert. Gut, Fler labert ein bisschen was von 'guter guter Junge" und fertig ist der Track."

Ohne Witz, das hat doch null Substanz was die da raushauen. Ich glaub die wollen echt gerade so ein bisschen ihre Grenzen austesten, wie scheisse/faul sie sein können und es trotzdem noch in die Top 10 schaffen.

Unfassbar dreist einfach :D :thumbsdown:
 
"....du bist nix du Spast, warum, weil du Kay bist......"

:( Rap aus Berlin (speziell EGJ) ist einfach nur noch kunstlos.
 
"....du bist nix du Spast, warum, weil du Kay bist......"

:( Rap aus Berlin (speziell EGJ) ist einfach nur noch kunstlos.
Sagt er nicht Gay?

Ich feier diesen Repeat-Style irgendwie. Bei "Mit dem Bmw" & "Style und das Geld" und jetzt auch noch bei "Flersguterjunge" klingt das irgendwie sehr cool. Das Snippet zur Single fand ich allerdings sehr scheiße, ich glaub das Album wird scheiße.

Deine Mutter - sies gute gute ***** :thumbsup::D
 
Der [Beat zu Flersguterjunge ist richtig geil :thumbsup:
Das alles ist Deutschland finde ich aufgrund meiner Herkunft nicht so interessant aber ich denke der Track ist an und für sich gut.
Das einzige was ich von diesen "Deutsch" Track feiern konnte war Deutscher Bad Boy das muss man einfach feiern wegen dem Beat.
 
Zurück
Oben Unten