LP Franky Kubrick - Guten Morgen Deutschland

qualityrap00

ist hier aktiv
Joined
Oct 23, 2008
Messages
901
http://www.jds-rap-blog.de/wp-conte...ky-kubrick-guten-morgen-deutschland-cover.jpg

Tracklist:

01. Intro
02. Kein Ende
03. Guten Morgen Deutschland
04. Ich führ dich feat. Moe Mitchell
05. Das schoenste Wesen feat. Moe Mitchell
06. Ghetto Blaster feat. Scotty76
07. So viel besser
08. Swagga zurück
09. Albtraum
10. Keine Stimme feat. Melania
11. Kings
12. An deiner Seite feat. Moe Mitchell
13. Fresh
14. Oh Nein
15. Mein letzter Song

=> Snippet hört sich sehr dick an! :http://soundcloud.com/classic-media/franky-kubrick-guten-morgen-deutschland-snippet

Das Streetalbum "Guten Morgen Deutschland" von Franky Kubrick! Das Album ist auf der Kool Savas Tour erhältlich und wird später mit zusätzlichen Tracks digital vertrieben.
 
Najaaaaaaaa. Es geht so. Hab Dramaking original hier rurmfliegen. Frag mich wieso.
 
Also die CD gibt's wirklich NUR auf der Tour? Heißt "Digital vertrieben" nur MP3-Load?
 
Es ist halt im Gespräch, dass das Album in wie auch immer modifizierter Form später auch in die Läden kommt, aber in der Form wie hier angekündigt gibts das wohl wirklich nur auf Tour und später zum Download, ja...
 
Tour-Cd oder kostenpflichtiger DL? Haha, Kubrick hat soeben n Album weniger verkauft. Ich scheiss aufs Album :thumbsdown: dumme Aktion
 
Snippet ist sehr gut, besser als erwartet. Die Tour läuft doch schon, oder? Also müssten einige Leute das Ding ja eigentlich schon haben?
 
Is doch Dreck, ich hätte das Album ziemlich gerne, aber zur Tour schaff ichs nicht :(
 
Hab irgendwo gelesen, dass Franky die CD erst ab morgen mit hat.
 
schau ma in den franky thread, ich hab nämlich auch diese info im kopf. vorgestern oder so wurde so was gesagt.
 
können die nich ma eine vernünftige presse information rausgeben? was wann wie wo erhältlich sein wird?
 
Wenn dem so ist, dann flippe ich offiziell aus.

Es sieht leider echt so aus als ob du heute abend pech haben wirst! Bazz hat jemandem den ich aus dem savas forum kenne gesagt das es die cd wohl erst ab morgen gibt... aber kannst ja trotzdem mal dein glück versuchen!
 
Wer sollte das das denn machen? :D

er is doch bei classic media irgendwie bzw. dieser sherin... und von optik sollte der auch noch paar freunde ham, die was für ihn fruendschaftlich erledigen könnten bzw. könnts er selbst machen, da er ja sowieso n hustler ist :D

ne, is halt einfach total mühsam, wenn man ein release kaufen will und nichts genaues drumherum weiß.
 
Im Endeffekt ists mir eh egal, ich werds so oder so nicht kaufen, 4 mal moe mitchell heißt für mich schon mindestens 4 Totalausfälle über die ich mich schwarzärger, und ich fürchte, damit wirds leider nicht getan sein...
 
Back
Top Bottom