WM - Talk

Fand die Spiele bisher auch net so der hammer und bei Argentinien bin ich gestern zur Halbzeit eingepennt...dabei freu ich mich immer auf jedes Spiel von denen
 
Theo Zwanziger zu den Vuvuzelas:
Hier gehören die Vuvuzuelas zu einem Fußballspiel wie in Deutschland die Schlachtgesänge der Fans."

:thumbsdown:
Ich hoffe er tritt wegen dieser Aussage zurück...

Könnt mich immer wieder aufs neue ärgern :D
 
Die Dinger gibt's doch noch keine 15 Jahre. Das hat auch nichts mit Tradition zu tun. Aber vielleicht gibt's ja jetzt Hoffnung auf ein Verbot, denn mit 120 Dezibel sind die Dinger, vor allem zu zehntausenden gehäuft, gesundheitsgefährdend. Klingt logisch, bengalische Feuer sind in Stadien ja auch verboten.

Die Südafrikaner machen sich ihre WM selbst kaputt. So ein schönes Land, so viel engagierte und feiernde Leute. Aber im Endeffekt bleibt einem diese Tröterei negativ im Kopf, wenn man an die WM 2010 denkt.

Und die FIFA ist ja auch nicht doof und will Geld machen - und bei der extrem gehäuften Kritik aus allen Nationen wird man sich überlegen, ob man die WM so schnell wieder an Afrika vergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha ich hab grad den zigic gegooglet und hab gelesen das er aus dem selben serbischen dorf kommt wie ich, wie krass ey
 
interessanter artikel zu den vuvuzelas...http://www.spiegelfechter.com/wordpress/2911/nehmt-dem-toller Typ-endlich-die-trote-weg

was man aber schon bedenken muss: eine wirkliche tradition haben diese tröten nicht...
 
scheiss egal, die schweiz hat gewonnen.tröööööt,,trööööööt...
 
Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.
 
Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.

also ich habe jetzt kein beschwerdebriefe an sepp geschickt, aber nervig finde ich die tröten meist schon.

IMO kommt halt null stimmung auf... einfach n monotones summen.
egal was aufm spielfeld passiert... da wird einfach 90 minuten durchgetrötet. :p
 
Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.

fällt mir schwer zu glauben dass du sie nicht nervig findest. ist jetzt ja nicht mehr so schlimm da die neuen filter den pegel extrem gesenkt haben.
 
Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.

was hat das mit arrogant oder selbstgefälligkeit zu tun wenn mir dieses geräusch permanent über 90min. in mein ohr dringt und ich davon kopfschmerzen bekomme, mich nicht mehr aufs spiel konzentrieren kann und somit das eigentliche spiel somit völlig verpasse?!

dumm deine aussage.

ich weiß worauf du spekulierst und das is mal wieder so typisch und kann von jemanden kommen, der absolut keine ahnung und-/ keine interesse an fussball hat. es hat absolut nichts damit zu tun das diese dinger aus händen der südafrikaner stammt, absolut nicht.

wenn du nen kinofilm guckst und hinter dir im saal sitzt einer der permanent in seine trillerpfeife spuckt, stört dich das sicher auch n bissl...

nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.

:thumbsdown:
wenn´s die Spieler auf dem Platz schon stört, ist es schon scheisse..
und wieso verklemmt??? Zeugt Tröten von grosser Offenheit?!
 
:thumbsdown:
wenn´s die Spieler auf dem Platz schon stört, ist es schon scheisse..
und wieso verklemmt??? Zeugt Tröten von grosser Offenheit?!

Jop. Man erwartet immer Top-Leistung von den Spielern. Spielen die Teams kacke, dann heult man rum.
Aber wenn man gegen was vorgeht, damit die Spieler konzentrierter ihre Arbeit machen können, dann ist man verklemmt:D

Man kanns niemanden recht machen:D
 
Zurück
Oben Unten