WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
Bestes Beispiel ist halt Frankreich... das war der miserabelste grottenkick trotz hochkarätiger spieler...
 
ja,bei denen ist das noch schlimmer.aber bei england lief es ja super in der quali und auch die testspiele waren recht erfolgreich und plötzlich spielen die so nen scheiß
 
die Deutschen sind sauer..

ich tippe auf ein 6 : 0 um ehrlich zu sein...
 
Bestes Beispiel ist halt Frankreich... das war der miserabelste grottenkick trotz hochkarätiger spieler...

ach die Franzosen. sind auch überschätzt.^^
soo geil waren die einzelspieler auch nicht in ihren vereinen. Ribery nicht so richtig, Henry mehr auf der Bank, Anelka ist meistens ne Flasche...Wer war denn von denen so richtig der Boss in seiner Vereinsmannschaft? Die wenigsten.

Leute was denkt ihr, wie wird Deutschland am Mittwoch gegen Ghana auftretten ?
Meint ihr das wird ein Sieg ? :(

es könnte ähnlich laufen wie 2002 gegen Kamerun oder 2008 gegen Österreich. Große Nervosität, viel Druck, ekliges Spiel, Sieg.
 
Last edited by a moderator:
wenn wir ausscheiden ist wenigstens die ekelhafte superschwutte von der bank samt anhang weg und es gibt nicht mehr so ne vetternwirtschaft. leistungsprinzip, ey der hat sie doch nicht mehr alle. und dann spielt badstuber stamm, der einfach vn jedem immer überlaufen wird während hummels zuhause bleibt aufgrund fehlender erfahrung. eingewechselt wird gomez, es spielen die saisonflops poldi und klose während die topstürmer auf der bank sitzen oder zuhause bleiben mussten.
 
welche topstürmer? chillt mal .. hätte man 1:1 nach der roten karte gespielt wären alle glücklich .. so hatte man pech und alle heulen. 08 hat man gegen kroatien auch verloren gegen ghana hat man jetzt alles in der hand.. wenn man da verliert verdient man den titel eh nicht. serbien ist doch eine topmannschaft. das war doch klar .. das man da verlieren kann.
 
serbien ist doch eine topmannschaft. das war doch klar .. das man da verlieren kann.

:rolleyes::confused::rolleyes::rolleyes:

klar serbien ist eine topmannschaft vor der man sich fürchten muss.

australien ist auch eine weltklassemannschaft und wir sind die kings weil wir die 4:0 geputzt haben.
 
Mein Held der WM ist Podolski, der von jeder Ecke des Spielfelds einfach mal auf gut Glück draufholzt :D:D:D
 
serbien kann jede mannschaft des tuniers ****en :confused: die haben mit die beste abwehr der welt.. wo ist da das problem? australien ist dagegen 2 klassen schlechter.. wir haben noch alles in der hand also chillt
 
wenn wir ausscheiden ist wenigstens die ekelhafte superschwutte von der bank samt anhang weg und es gibt nicht mehr so ne vetternwirtschaft. leistungsprinzip, ey der hat sie doch nicht mehr alle. und dann spielt badstuber stamm, der einfach vn jedem immer überlaufen wird während hummels zuhause bleibt aufgrund fehlender erfahrung. eingewechselt wird gomez, es spielen die saisonflops poldi und klose während die topstürmer auf der bank sitzen oder zuhause bleiben mussten.

Blabla, Löw lässt geilen Fußball spielen. Sogar mit 10 Mann hat man locker 5-6 gute Torchancen gehabt. Liegt an den bescheidenen Spielern :D
 
welche topstürmer? chillt mal .. hätte man 1:1 nach der roten karte gespielt wären alle glücklich .. so hatte man pech und alle heulen. 08 hat man gegen kroatien auch verloren gegen ghana hat man jetzt alles in der hand.. wenn man da verliert verdient man den titel eh nicht. serbien ist doch eine topmannschaft. das war doch klar .. das man da verlieren kann.

die topstürmer, die diese saison um die zwanzig mal die getroffen haben im gegensatz zu den 2 tore stürmern, bankdrückern und chancentoden
 
Ich denke auch das wir uns gegen Ghana durchsetzen können, der große Vorteil ist das Bambi vorne nicht spielt. Sollten wir weiterkommen und im Achtelfinale wird Bambi wieder aufgestellt werde ich mir das Spiel nicht anschauen. Hagi hat das schon gut gesagt (Hummels nicht, aber Holli). Bambi und Poldi haben gegen Australien eine ganz ansprechende Leistung gezeigt, jedoch sollte man wirklich nicht vergessen das es Australien war.
Zum Spiel gegen Serbien, war schon wirklich schwach, die Serben haben mich aber auch nicht wiirklich überzeugt, wenn man mal schaut was die eigentlich für krasse Spieler haben könnten die noch viel viel mehr zeigen.
Ich hoffe das Löw endlich gegen Ghana reagiert und Holli da hinten rausnimmt und endlich mal Janssen bringt, der ist hinten stark und kann viel nach vorne machen. Vorne soll er meintwegen Cacau oder Kießling bringen, aber bitte nicht Gomez (ich finde ihn eingentlich sehr gut, aber nach so einer Saison ist es wenig sinnvoll den in so einem entscheidenen Spiel zu bringen). Podolski sollte er verbieten sooft draufzuhauen, bringt doch nichts, hat man ja gesehen.

Es ist klar das jetzt alle wieder kritisieren, aber ich denke nach so einem Spiel ist das angebracht, auch weil ich zu allen Kollegen nach dem Australien-Sieg gesagt habe, das man das nicht überbewerten sollte.

Werde mir gleich Holland reinziehen, die sind für mich der Topfavorit auf den Titel, wenn sie hinten gut stehen sollten sie ziemlich weit kommen, da sie mMn nach Spanien die beste Offensivabteilung besitzen (v.a. Kuyt, van Persie, Sneijder, Robben, VdV). Ich hoffe das es ein Spiel wird wie es die Argentinier gezeigt haben gegen Südkorea. Falls es auch so langweilige/schlechte Spiele wie gestern Deutschland und vor allem England werden gebe ich die Hoffnung auf das die WM doch noch das wird, was eine WM eigentlich sein sollte, nämlich eine WM wo vielleicht 1-2 Überraschungsteams auftrumpfen, aber ansonsten die Superstars richtig was zeigen.
 
Last edited by a moderator:
@hagi
achso und du meinst kießling oder kuranyi hätten gegen serbien getroffen? kann ich mir nicht vorstellen .. die rote karte hat unser spiel ge****t(ohne diese wäre es anders gelaufen und niemand würde heulen). wir haben 50min ohne mittelstürmer gespielt. klose hats verkackt.. der schiri warn *****sohn.. poldi hatte die scheisse am fuß.. jetzt gegen ghana gewinnen und alle sind wieder glücklich.
 
Last edited by a moderator:
wenn wir ausscheiden ist wenigstens die ekelhafte superschwutte von der bank samt anhang weg und es gibt nicht mehr so ne vetternwirtschaft. leistungsprinzip, ey der hat sie doch nicht mehr alle. und dann spielt badstuber stamm, der einfach vn jedem immer überlaufen wird während hummels zuhause bleibt aufgrund fehlender erfahrung. eingewechselt wird gomez, es spielen die saisonflops poldi und klose während die topstürmer auf der bank sitzen oder zuhause bleiben mussten.

hummels wär auch genau der richtige für die LV position :p

außerdem.. was glaubst du (wenn löw und flick weg sind) wie schwer es wird, wieder ein trainergespann zu finden, dass ebenfalls bereit ist sich modisch 1A im partnerlook auf die bank zu setzen :confused::rolleyes: stell dir das mal nicht zu einfach vor, homie!!!
 
Back
Top Bottom