WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
Wie peinlich du mit deinem Rumgehate bist

fast so peinlich wie xaxa...aber nur fast

Ist nur meine Meinung. Mir ist scheißegal wer Weltmeister wird, solange meine Mannschaft nicht mit dabei ist.
 
Ist nur meine Meinung. Mir ist scheißegal wer Weltmeister wird, solange meine Mannschaft nicht mit dabei ist.

Bist aber ziemlich emotional dabei, dafür dass dir das alles scheißegal ist
 
juuungs... fangen wir nicht wieder mit dem "Du bist gegen uns" "Du bist für uns" gelaber an.. jeder darf jede mannschaft supporten...

kommen wir alle runter und freuen uns über den Sieg :thumbsup: Haters gonna hate ;)
 
jetzt legt kahn noch einen drauf "die toooooootale fitness"
wonderbra, patriotismus at its best :thumbsup:
 
hahaha, olli kommt gar nicht mehr fitt. wie er die jungs abfeiert:D

toller abend.
 
wo sind die podolski hater?? meldet euch damit ich euch meine faust tief in den anus rammen kann
 
Sehr gutes Spiel, sah äußerst vielversprechend aus! :) Attraktiver Fussball so ohne Ballack! :D Besonders gefallen haben mir Müller und Özil. Und seit wann kann Lahm flanken? xD Nur wieso tun grad alle so, als wären wir schon Weltmeister? :oops: Dutzende hupende Autos, Feuerwerk, geht's noch?Klar, echt stark gespielt. Aber Australien war nun wirklich nicht der Maßstab, gerade gegen Ende, als sie nur noch zu zehnt waren. Unsere Gruppe werden wir souverän anführen, mal sehen wie's danach weitergeht. Diese Leistung stimmt aber mehr als optimistisch! :thumbsup: Einzig Gomez wieder mal komplett überflüssig!^^

Ach ja...das mit dem "inneren Reichsparteitag" hat mir auch den Abend versüßt! :D
 
Last edited by a moderator:
wo sind die podolski hater?? meldet euch damit ich euch meine faust tief in den anus rammen kann

hahaha :D:thumbsup: die verstecken sich!! sein tor, seine hunderprozentige vorlagen, sein zweikampsverhalten... passspiel etc. hahaha. lass die hater haten!
 
Spätestens übermorgen kommt bestimmt ne Ansage vom Zentralrat der Juden :D
 
hahaha :D:thumbsup: die verstecken sich!! sein tor, seine hunderprozentige vorlagen, sein zweikampsverhalten... passspiel etc. hahaha. lass die hater haten!

ich werde sie ausfindig machen und dafür sorgen dass sie ihre gerechte strafe erhalten.. der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer.. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet.. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder.. Ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe!!
 
Back
Top Bottom