Gruppe D (Deutschland, Australien, Serbien, Ghana)

manmanman, ein hummels oder ein höwedes hätten nicht eine geldrote karte gesehen...

und wie soll man jetzt ohne einen hummels und einen höwedes im nächsten spiel einen kevin prince boateng stoppen?
 
manmanman, ein hummels oder ein höwedes hätten nicht eine geldrote karte gesehen...

und wie soll man jetzt ohne einen hummels und einen höwedes im nächsten spiel einen kevin prince boateng stoppen?

der kevin hätte den ihn in der eigenen hälfte gebunden
 
Stimmt,der KPB hat mit seinen 7 Toren ja bisher großen Anteil am Erfolg von Ghana gehabt,den muss man zwingend mit drei Verteidigern in der eigenen Hälfte binden.
 
Last edited by a moderator:
Nen Unentschieden trau ich den schon zu gegen Slowenien :D

damit wären sie ja unter umständen auch raus. :D :thumbsup:

wäre ja schon was, wenn Deutschland, England, Frankreich und italien alle nach der Vorrunde raus sind. :D:D Aber eher nicht :p
 
aber echt..wie sicher sich alle sind dass die Engländer weiter kommen..denen trau ich grad gegen jede Mannschaft ne Niederlage zu und dann wars das mit denen

Weils England ist und das in einer KO-Phase...
Glaub die engländer reisen da schon vorm Spiel ab, wenns gegen Deutschland geht.:thumbsup:
 
die schiris befolgen ja auch nur die explizite fifa-anweisung... drecks-fifa, drecks-blatter :mad:

schon....
Aber so nehmen die einem echt den Spielspaß...grad gabs doch Rot für das Handspiel(Das keines war wie ich finde aber gut)....warum gabs gestern für den Serben dann kein Rot, war doch wesentlich klarer die Hand im Spiel als heute!!?!
Wie siehtn da die Regel aus?

Auch genial, 2006 fliegt Australien wegen betrügenden Italienern raus und 2010 evtl. wegen nem unfähigen Italienischen Schiri:D
 
Weil er hier auf der Linie ein klares Tor verhindert und Vidic gestern keine klare Torchance verhindert hat.
 
Okay, nach dem heutigen Spiel steht fest:

Deutschland kann nur Zweiter machen, wenn entweder beide Spiele unentschieden ausgehen oder Deutschland knapp gewinnt, während Serbien einen Kantersieg landet. Letzteres fällt wohl weg...

Aber natürlich wird und muß man auf Sieg spielen, deshalb wird Deutschland auch wohl Erster. Und folglich wird man es auch spätestens im Viertelfinale gegen Argentinen extrem schwer haben.

Eines nach dem anderen.
Argentinien ist noch genau so wenig weiter wie Deutschland. Und dass man im Viertelfinale wohl auf Argentinien trifft,war schon vor Beginn der WM klar.
 
außerdem müssen irgendwann die harten gegner kommen ;)
kann ja nich immer so wie 2002 laufen
 
Wenn man Ghana nicht packt hat man auch nix im Achtelfinale verloren. Langsam hätte ich richtig Bock schon im Achtelfinale England zu kriegen, wäre mal wieder Zeit für so ein legendäres Duell.
 
Eines nach dem anderen.
Argentinien ist noch genau so wenig weiter wie Deutschland. Und dass man im Viertelfinale wohl auf Argentinien trifft,war schon vor Beginn der WM klar.

:confused: hälst du es ernshaft für möglich, dass griechenland einen kantersieg über argentinien feiert und südkorea mit zig toren vorsprung gegen nigeria gewinnt?
 
:confused: hälst du es ernshaft für möglich, dass griechenland einen kantersieg über argentinien feiert und südkorea mit zig toren vorsprung gegen nigeria gewinnt?

Nein,ich halte es aber durchaus für möglich,dass Argentinien im Achtelfinale ausscheidet. Dass die die Gruppenphase überstanden haben ist mir schon klar. :)
 
Last edited by a moderator:
Achtelfinale ausscheiden wäre in jedem Fall möglich, halte das gar nicht für so unwahrscheinlich, wie manch einer hier tut.
 
Argentinien muss wohl gegen Mexiko oder Uruguay,die werden sich nämlich schön die Punkte teilen und beide ins Achtelfinale einziehen. Und da sehe ich Argentinien noch nicht klar weiter. Und England braucht definitiv einen souveränen Sieg mit mind. zwei Toren Vorsprung,um nicht auf Deutschland zu treffen. Wenn man davon ausgeht,dass Deutschland gewinnt. Das wird noch alles schön spannend.
 
Back
Top Bottom