EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Not open for further replies.
an der Geschichte von Farid und Mandy ist nichts dran, hat der Farid nur erfunden und sich später entschuldigt :thumbsup:


Was laberst du für ein Mist, als ob sich Farid bei Kay entschuldigt :rolleyes:
Er hatte mal ein Statement dazu gegeben, ich kanns aber auch nicht grad finden -.-
Aber vergisst das mal schnell mit dem entschuldigen hahahaha
 
Was laberst du für ein Mist, als ob sich Farid bei Kay entschuldigt :rolleyes:
Er hatte mal ein Statement dazu gegeben, ich kanns aber auch nicht grad finden -.-
Aber vergisst das mal schnell mit dem entschuldigen hahahaha

wieso soll dass nicht stimmen? "Farid redet Müll über Mandy in seinem Blog, Kay fragt was das soll, Farid sagt es sei bloß Spass, löscht seinen Blog, alles ist wieder OK zwischen den beiden" klingt für mich glaubhafter als "Farid würde sich niemals entschuldigen bei Kay"
 
eigentlich waren die beiden doch ganz süß so als Paar

schau bei 0:56

 
Last edited by a moderator:
Das peinlichste an den ganzen Kay-One-Geschichten ist eigentlich, dass darüber berichtet wird. Ich meine, der Kerl ist noch unbedeutender und unprominenter als Kachelmann. Und der "Rüpelrapper" hat seine Mandy bestimmt oft genug mit einem eingelassenen Bad, Kerzen, Enya und gezupften Augenbrauen überrascht.

RTL, Pro7, BILD und Co. sind eigentlich das Übel, denn sie geben solchen unbedeutenden, nie etwas geleistet habenden, langweiligen Würsten wie Kay One eine Plattform. Und die Unterschicht schaut zu.
 
Das peinlichste an den ganzen Kay-One-Geschichten ist eigentlich, dass darüber berichtet wird. Ich meine, der Kerl ist noch unbedeutender und unprominenter als Kachelmann. Und der "Rüpelrapper" hat seine Mandy bestimmt oft genug mit einem eingelassenen Bad, Kerzen, Enya und gezupften Augenbrauen überrascht.

RTL, Pro7, BILD und Co. sind eigentlich das Übel, denn sie geben solchen unbedeutenden, nie etwas geleistet habenden, langweiligen Würsten wie Kay One eine Plattform. Und die Unterschicht schaut zu.
was bis denn du fürn vogel eih- kay one versteht sein handwerk geschmack hinn oder her..
kunstfilm:)
 
Über Kay kann man gut lachen. Feier seinen Humor, der nimmt echt niemanden ernst.:DKorrekter Junge
 
RTL, Pro7, BILD und Co. sind eigentlich das Übel, denn sie geben solchen unbedeutenden, nie etwas geleistet habenden, langweiligen Würsten wie Kay One eine Plattform. Und die Unterschicht schaut zu.

hahaha. wie du dich aufregst. wenn kay one so unbedeutend wäre, gäbe es sicher keinen langen beitrag über ihn auf pro7. kay ist ein guter entertainer, hat mit hammer weibern was gehabt, ist charismatisch (no homo). die leute interessieren sich einfach für ihn. wo ist da das problem bzw. "das übel"?
 
Geil war wo Bushido bei mixeryrawdeluxe gesagt hat: "Wir können beide gar nicht schwul sein bei so vielen Frauen die wir vögeln, wenn, dann wären wir allerhöchstens bisexuell!" :D
Soviel dazu,
abgesehen davon dass sich Kuss auf die Wange geben nichts mit knutschen zu tun hat :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Mandy ist nunmal extrem geil. Du wirst in deinem Level nie eine abbekommen, die so gut aussieht. Das wissen wir beide. Wen interessiert denn deren selbstwertgefühl? ich will meinen penis bei einer frau nciht in ihr selbswertgefühl oder ihr abschlusszeugnis (props geghen raus an mc vagina) stecken. du bist doch nur ein furstrieter einhandsegler. dein leben das internet....

Kunstfilm liefert mal wieder einen beweis für seinen drittklassigen verstand. was ist daran peinlich, dass die darüber berichten? wer sich solchen schmand ansieht ist eh selbst schuld. idioten fernsehen für idioten. wo is das problem. und du ahst sicher mehr geleistet als kay one.

trotzdem ist kay natürlich ne taitunte keine frage. guter rapper, behinderte person.
100%-ige Zustimmung!:thumbsup::thumbsup:
 
Geil war wo Bushido bei mixeryrawdeluxe gesagt hat:"Wir können beide gar nicht schwul sein bei so vielen Frauen die wir vögeln, wenn, dann wären wir allerhöchstens bisexuell!" :D
Soviel dazu,

Na, das klingt schon sehr krass nach Ausrede. Sie sind vielleicht noch nicht bereit, es sich selbst einzugestehen und deswegen haben sie diesen Alibi-Sex mit irgendwelchen Groupies um sich in ihrem heterosexuellen Selbstbild zu vergewissern, aber eines Tages werden sie akzeptieren müssen, dass das einfach nicht ihre wahren Gefühle sind.
 
Infos zum upcoming Bushido, Kay One, Fler Tape

Er konzentriere sich jetzt wieder auf die Musik: „Ende November gehe ich einen Monat lang auf Tour. Und dann gibt es auch eine neue CD.“ Zu dem Album, an dem auch Fler und Kay One beteiligt sein werden, verrät er nur: „Ich kann nur sagen, dass sich ein paar Leute ziemlich darüber ärgern werden.“ Doch es solle wieder „typisch ersguterjunge“ werden: „Unsere letzten Alben waren alle sehr musikalisch. Jetzt wird der Style wieder mehr Hardcore“, verspricht Bushido.

quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=75202

das dick gedruckte lässt vorfreude aufkommen, ich erwarte hier die assozialen battlezeilen von kay die ich mir auf NWKay gewünscht habe. ;)
 
Infos zum upcoming Bushido, Kay One, Fler Tape

Er konzentriere sich jetzt wieder auf die Musik: „Ende November gehe ich einen Monat lang auf Tour. Und dann gibt es auch eine neue CD.“ Zu dem Album, an dem auch Fler und Kay One beteiligt sein werden, verrät er nur: „Ich kann nur sagen, dass sich ein paar Leute ziemlich darüber ärgern werden.“ Doch es solle wieder „typisch ersguterjunge“ werden: „Unsere letzten Alben waren alle sehr musikalisch. Jetzt wird der Style wieder mehr Hardcore“, verspricht Bushido.

quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=75202

das dick gedruckte lässt vorfreude aufkommen, ich erwarte hier die assozialen battlezeilen von kay die ich mir auf NWKay gewünscht habe. ;)

Ich wette, das wurde mit Orgasmus abgesprochen. :p:thumbsup:
 
zu dem drüber ärgern... Bushido hat "Berlins Most Wanted" schützen lassen. Vllt soll das ja bisschen gegen Orgie, Bsh gehen. Wenn ja, wäre das nen Asi move von Fler gegenüber Silla.
 
zu dem drüber ärgern... Bushido hat "Berlins Most Wanted" schützen lassen. Vllt soll das ja bisschen gegen Orgie, Bsh gehen. Wenn ja, wäre das nen Asi move von Fler gegenüber Silla.

könnte mir sehr gut vorstellen, dass das der albumtitel wird. dann wirds allerdings wirklich einigen leuten gegen den kopf schlagen und es gibt wieder beef in deutschland. herrlich :):thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom