EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, chakuza kriegt nur ne online single aber kay one den keiner kauft kriegt ne CD. Bescheuert!
 
ich rufe alle echten hardcore bushido fans auf zu spenden in bushidos dunkelster stunde! wir müssen die 63.000 euro strafe irgendwie auffangen, damit anis die summe nicht selber zahlen muß! es gibt noch soviele ferienparadiese wo er noch mal hinfliegen wollte!
hier einige tipps wie ihr geld spenden könnt:
- laßt euch eure geburtstagsgeschenke für die nächsten 10 jahre bar und im voraus auszahlen
- geht samstags & sonntags an großen und belebten kreuzungen scheiben putzen für 2 euro den durchgang! weist die autofahrer auf die notlage bushidos hin!
- hört auf für afrika & haiti zu spenden
- vertikkt anstatt grünes z.b. fredchenfutter und die gewinne dann spenden!
- kauft die nächsten 3 jahre keine neumodischen klamotten mehr! da könnt ihr ne menge geld sparen. was out ist wird irgendwann auch wieder in sein! ihr braucht nur geduld.
- spart euch den alk, kippen, disko, mcdonalds etc.
- baut riesige katapulte und vermietet sie bei anstehenden demos an irgendwelche spakkos, z.b. 1.mai in berlin etc.

HALTET ZUSAMMEN UND LASST EUCH NICHT PROVOZIEREN
WENN WIR ALLE ZUSAMMENHALTEN DANN SCHAFFEN WIE DIE 63.000 EURO LOCKER ;):thumbsup:
Ich lieg unterm Tisch. Immer noch der alte Quatschkopp...:D:thumbsup:
 
Ja da fühlt er sich wahrscheinlich noch voll toll dabei... "höhö ich hab die und die flachgelegt und jetzt schreib ich ein Lied drüber um meine Komplexe zu überspielen" :thumbsup:

als ich die stelle im kay-interview gelesen hab kam mir fast das kotzen
das thema popstars/gntm hat er doch schon mit den feats auf ccn2 und zeiten ändern dich ausgereizt

dabei gehts um genau 2 weiber: mandy, die strohdumme monrose-pussy und gina-lisa, die hoffentlich nicht ganz so dumme topmodel-pussy

und damit will er sein halbes album füllen?
 
ja, das mit gina-lisa erwähnt der echt sau-oft...die hatte doch schon jeder, das is doch keine herausforderung?
 
ach, der fette behaarte typ auf dem sex video von der ist also k eins?
 
Gina Lisa macht doch für jeden im Game die Bein auseinander wieso ist der da so Stolz drauf ;)
 
Kay One - Ich brech die Herzen Videopremiere

kay-one.jpg


Am 28.04. erscheint die Videopremiere von Kay One "Ich brech die Herzen".
Der Track stammt aus seinem Album "Kenneth allein zu Haus", was am 07.05.
veröffentlicht wird.
 
der song klingt GENAU so, wie ich es erwartet hab...und auch wenns extrem übertrieben und i-wie auch dämlich daherkommt, muss ich zugeben, dass der song was hat.
man merkt allein an dieser seite hier, dass bushido an einen größeren erfolg glaubt.

das is aber nich die single "ich brech die herzen", ne?
 
der song klingt GENAU so, wie ich es erwartet hab...und auch wenns extrem übertrieben und i-wie auch dämlich daherkommt, muss ich zugeben, dass der song was hat.
man merkt allein an dieser seite hier, dass bushido an einen größeren erfolg glaubt.

das is aber nich die single "ich brech die herzen", ne?

nein, die videopremiere von ich brech die herzen, ist am 28.4., also mittwoch nächste woche
 
"ich brech die herzen" wird bestimmt so ein übertrieben witziges ding. teeniepop in rapform mit einiges an humor.
 
die kleinen gesangseinlagen feier ich irgendwie ....

"das einzige was mich interessiert, ist wie werd ich multimillionär dikkah"

:D:thumbsup:
 
sogar ne premium edition wirds geben...bei einem debut-album.
ma kucken, vllt. kauf ich das teil sogar am releasetag. wenns eher so ein entertainendes album wird, könnte mir das abgehen. bin froh, dass der kein gangsterrap-album machen will.

aber eine sache stört mich am video und zwar, wie bushido abgeht bei den stöhn-geräuschen im beat...sieht i-wie komisch aus.
das wird auch futter für die hater sein. ich hör schon die ersten sprüche: "haha, das is bushido, wie er klingt, wenn kay one ihn bumst!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido sollte mal an seiner haltung arbeiten, hänge schultern und so moruk
 
Eyo, du studierst Jura? Verpiss dich, du Schwulah,
nach einer Flasche Jim denk' ich, ich bin Tupac


cös schrieb:
kanns nich hören, ruckelt das bei irgendwem auch so übertrieben??
Musst fertig laden lassen, dann geht's.


Btw, wenn die schon jede Zeile aus Carlo Cokxxx Flashback samplen sollen sie's doch einfach als Single / 12" rausbringen, mit Acapella und Instrumental.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten