Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Morgen kommt in den Staaten Civ5 raus, im Rest der Welt am Donnerstag. Seit langem mal wieder ein Computerspiel, für das ich meinen Desktop-Computer entstauben muss und werde....

dito und "oh ja" freue ich mich derbe darauf, aber das kommt doch erst am Freitag raus?? Vom Kampfstil soll sich viel geändert haben aber vieles fällt weg, schade eigentlich!!! Aber egal so von Videos sieht das schon ganz hübsch aus das Game!! ;)
 
Kann mir mal einer bitte sagen wie behindert Street Fighter 4 ist??? Alter das Spiel ist doch total übertrieben.... ich komm nicht weiter als zum 4 oder 5 Gegner... das kanns doch echt nicht sein... mein Daumen tut schon weh und dennoch ist es fast unmöglich irgendwelche Attacken gezielt zu machen... ich kotze bei so spielen...
 
Kann mir mal einer bitte sagen wie behindert Street Fighter 4 ist??? Alter das Spiel ist doch total übertrieben.... ich komm nicht weiter als zum 4 oder 5 Gegner... das kanns doch echt nicht sein... mein Daumen tut schon weh und dennoch ist es fast unmöglich irgendwelche Attacken gezielt zu machen... ich kotze bei so spielen...

Musst dich mit dem Spiel auseinandersetzen. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich zurecht kam. Wobei Super SF4 vom Schwierigkeitsgrad moderater ist. Würde dir dazu raten.
 
Habs jetzt auf Mittel durchgespielt.. aber das war schon echt n akt... ich will gar nicht wissen wie es bei Superschwer oder sowas läuft... jetzt schalt ich erstmal die Herausforderungen frei...
 
ok jetzt kann ich schonmal die ganzen combos halbwegs... aber im richtigen Kampf kann man die sowieso nicht benutzen... zu wenig zeit um sie "einzugeben"
 
is gut? wollt ich mir zulegen...


ja auf jeden fall der singleplayer is so realistisch macht einfach nur fun und is auch schwer =)

den multiplayer hab ich noch nich so viel gespielt aber der is glaub ich nich so gut wie forza 3 weil man nicht so viel einstellmöglichkeiten hat aber is auf jeden fall sehr intressant alles =)
 
nach langer Zeit hab ich mich wieder mal an Arkham Asylum gemacht :D alter wie geil sind denn bitte die Herausforderungen und die Moves :D alter die hatte ich immer links liegen gelassen und hab mich jetzt mal dran gesetzt :D
RICHTIG krass :D

Bei sau vielen Moves bricht der Typ ja den Gegnern arme und Beine... das tut mir schon beim zusehen weh :D
Alter besser als jedes Beat'em Up Spiel :D
 
nach langer Zeit hab ich mich wieder mal an Arkham Asylum gemacht :D alter wie geil sind denn bitte die Herausforderungen und die Moves :D alter die hatte ich immer links liegen gelassen und hab mich jetzt mal dran gesetzt :D
RICHTIG krass :D

Bei sau vielen Moves bricht der Typ ja den Gegnern arme und Beine... das tut mir schon beim zusehen weh :D
Alter besser als jedes Beat'em Up Spiel :D

Bin auch wieder dran, einfach hammer das Spiel :cool:
 
Back
Top Bottom