Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Viel Spaß dann noch beim unsterblichen Viech und dem Brocken am Ende :p:thumbsup:

Jepp ,vor dem Kampf gegen die Unsterblichen grauts mir schon :eek:


oder die irrsinnig schnellen Twitcher :



peace
 
Last edited by a moderator:
Ende September: Civ 5 (Endlich!!!) Im Übrigen: Vorab soll eine Demo rauskommen
Ende Oktober: Fussball Manager 2011 , verbesserter Online-Modus, mehr auf Spielefans eingegangen und somit vieles angeblich verbessert!!!
 
2 stunden oder so den dlc gezockt und immer noch nicht durch, ansonsten ist der dlc auch genial
alles neue orte, viel story und zwei endgegner
da könnten sich andere entwickler in sachen dlc ein beispiel dran nehmen
 
bin mit demshadow broker dlc fertig
alter was der für ein krasses alien war :eek:

auf extrem etwas über 3 stunden spielzeit, quasi eine halbe call of duty kampange für 8€ :D

- neue alien rasse
- jede menge neue infos zu den dossier's
- alles neue orte
- sehr viel story
- atmosphärisch (allein der teil auf dem schiff des shadowbrokers)
- neue erfolge
- liara kann noch mal flachgelegt werden
 
Final Fantasy 13


hab mir die Gizar -Zügel freigespielt und kann nun Chocobos reiten



;)
 
Last edited by a moderator:
die riesen viecher da sehen ja prall aus hab ff13 bisher nur angezockt warte bis es das für 30euro gibt oder ist dem schon so?
 
die riesen viecher da sehen ja prall aus hab ff13 bisher nur angezockt warte bis es das für 30euro gibt oder ist dem schon so?

Final Fantasy 13 gibts in UK im Moment für 20 Pfund ( umgerechnet 25 Euro ) ,kommt halt noch Versand bei ^^
Brauchst aber unbedingt das Lösungsbuch ,gibts im I.-Net als PDF zuHauf .sonst ärgerst Dich nur wg. verkehrtem Charaufbau ,Waffen etc...
Bin inzwischen bei 100 Spielstunden ;da geht noch was .

peace

P.S.:
http://www.amazon.co.uk/Square-Enix..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284576288&sr=8-2
 
hab letztens angefangen,metal gear solid 4 zu spielen.es lag über 2 jahre nur so rum.es schockt schon weiter zu kommen,aber die ganze story ist so verwirrend,dass ich es einfach nur noch durchzocken will und sagen kann,ich hab alle teile durchgespielt.dennoch war teil 1 das beste spiel,was ich jemals in meinem leben gespielt habe.teil 2 war total billig und bekloppt,teil 3 schon besser und teil 4 ist ja eigentlich nur noch bisschen laufen und dann film
 
hab letztens angefangen,metal gear solid 4 zu spielen.es lag über 2 jahre nur so rum.es schockt schon weiter zu kommen,aber die ganze story ist so verwirrend,dass ich es einfach nur noch durchzocken will und sagen kann,ich hab alle teile durchgespielt.dennoch war teil 1 das beste spiel,was ich jemals in meinem leben gespielt habe.teil 2 war total billig und bekloppt,teil 3 schon besser und teil 4 ist ja eigentlich nur noch bisschen laufen und dann film

Ich finde Metroid: Other M schon anstrengend, wenn da Videos länger als 3 Minuten gehen.:D
Sowas könnt ich mir nicht geben...außer die Story ist überragend.
 
Last edited by a moderator:
Ich finde Metroid: Other M schon anstrengend, wenn da Videos länger als 3 Minuten gehen.:D
Sowas könnt ich mir nicht geben...außer die Story ist überragend.

die videos dauern mal locker bis zu über 20 minuten.dabei wird die ganze story seit teil 1 durchgekaut.the boss,big boss,big shell,shadow moses,raiden,ocelot,solidus snake,solid snake,liquid snake,les enfants terrible,foxhound bla bla bla.alles kreuz und quer
 
Gestern mal Police - Die Polizei Simulation zugelegt.
Für 12,95 statt 17,95 kann man das ruhig mal machen dachte ich mir. Bin so gar nicht Simulations erfahren. Aber mal schauen, könnte glaub ich ganz lustig werden

da hast du dir aber ganz schön ins knie geschossen :)
aber 12,95 beim fenster rausschmeissen ist wirklich lustig, vor allem das kleingeld klimpert so schön :cool:
 
haha gabs keine besseren spiele auf der grabelpyramide? alles wo simulation draufsteht ist wirklich nur schlecht das einzige was da simuliert ist die langeweile von diesen berufen obwohl ich mir da arbeiten selbst spannender vorstelle
 
Back
Top Bottom