Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]


Kennt das jemand?
Ist das gut?
Das ist mal ein Game was ich unbedingt mal zocken will
 
Last edited by a moderator:
hä? is doch nur spielgeld, mann kann sich nix mit echtem geld kaufen dafür..man erspielt sich ne BO währung und die nutzt man dann zuzm zahlen
 
Das Glücksspiel-Prinzip funktioniert immer, egal ob das Geld nicht "echt" ist. Es bringt Vorteile Ingame und wird gebraucht, also zocken sie immer weiter, vor allem wenn sie Mal verlieren.
 
yoar, find das nicht schlimm. erhöht doch die spannung iwie..die nomalen spielmodi gibts ja trotzdem....
 
gibts hier eigentlich niemand der WoW zockt?^^
wenn doch warum gibts kein thread
 
http://www.youtube.com/watch?v=kg_8mPoloBo&feature=player_embedded

Black Ops Spielmodi

Das mit dem Geldeinsatz ist ja perfekt dafür geeignet, die ganzen Nerds noch stärker ans Spiel zu binden.

Das mit der Pistole und 1 Kugel finde ich relativ cool.

Für Gungame haben sie halt das uralte Gungame-Prinzip das man aus Custom Maps/Servern von CSS oder DoD kennt eingebaut. Aber okay.

lol es gibt wieder die mp5 und zwar nich die schwule mpk5 sondern die noramle orgasmus
aber fvck ich hab mich mittlerweille schon wieder voll an die ump gewöhnt, abfuack
 
Dann können sie den Dienst ja jetzt einstellen und GoW 3 bringen :D
 
Dead Space


Spiele grade im " Impossible Mode " ...um die letzte Trophäe für Platin zu erhalten .

... hola ,die Waldfee
Können gut was einstecken ,die Kollegen ,bevor denen mal ehn Bein wegfliegt lol
Muß gut kombinieren ,bissl Stasis ,Kinese und gezielte Treffer damits funzt .
Bei 2 gespielten Kapitel ehn halbes Dutzend Mal draufgegangen .
Ein Gegner geht noch ,bei 2 oder dreien wirds schon tricky aber 4 und mehr sind unmöglich !!!

peace
 
Last edited by a moderator:
Dead Space


Spiele grade im " Impossible Mode " ...um die letzte Trophäe für Platin zu erhalten .

... hola ,die Waldfee
Können gut was einstecken ,die Kollegen ,bevor denen mal ehn Bein wegfliegt lol
Muß gut kombinieren ,bissl Stasis ,Kinese und gezielte Treffer damits funzt .
Bei 2 gespielten Kapitel ehn halbes Dutzend Mal draufgegangen .
Ein Gegner geht noch ,bei 2 oder dreien wirds schon tricky aber 4 und mehr sind unmöglich !!!

peace

Viel Spaß dann noch beim unsterblichen Viech und dem Brocken am Ende :p:thumbsup:
 
Back
Top Bottom