Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

najaaaaaaa also so hart wie ihr tut si dat auch nich dat kriech ich auch noch hin
hab damit einije unterichtstunden verbracht!


euer schlottie
 
Gerade Oblivion

Aber nach Mass Effect 2 ist das halt ein komplett anderes Spielerlebnis, bin momentan nicht so begeistert weil alles viel langatmiger und größer ist. Aber eigentlich bin ich ein totaler Morrowind-Fan, Fallout 3 habe ich auch gespielt, bis alle Nebenquests erledigt waren. Aber man merkt schon den Unterschied zwischen einem Mass Effect, das auf cinematische Unterhaltung angelegt ist und so einem traditionellen Rollenspiel wie Oblivion.
 
könnt ihr mir paar gute pc spiele der letzten jahre nennen egal ob multiplayer oder singleplayer ...? egal welches genre.
 
Battlefield Bad Company 2...Team Fortress 2....Half Life 2...Left 4 Dead....Metro 2033....

:thumbsup:

Topic: Ich zocke zurzeit wieder Dead Space (PC):thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

da krieg ich direkt wieder bock auf counter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Oblivion

Aber nach Mass Effect 2 ist das halt ein komplett anderes Spielerlebnis, bin momentan nicht so begeistert weil alles viel langatmiger und größer ist. Aber eigentlich bin ich ein totaler Morrowind-Fan, Fallout 3 habe ich auch gespielt, bis alle Nebenquests erledigt waren. Aber man merkt schon den Unterschied zwischen einem Mass Effect, das auf cinematische Unterhaltung angelegt ist und so einem traditionellen Rollenspiel wie Oblivion.
Oblivion ist an sich schon gut, aber Morrowind ist meiner Meinung nach schon noch ne Klasse besser :thumbsup:
Mass Effect hab ich leider noch keins gespielt :(
 
hab mir gestern für 33 euro red dead redemption bei saturn gekauft, und muss mal anmerken das sich an der preispolitik eh was ändern sollte.. wie kann man spiele die ne gesamtspielzeit von 8std haben für 59euro verkaufen? is doch klar das da jeder in die videothek rennt und es an einem WE schnell durchzockt und fertig... glaub die puplisher würden mehr kohle machen wenn sie die preise senken würden.... also für 30-40 euro würd ich auch mal ein shooter kaufen er vieleicht nur 10 std dauert. super das rockstar da den anfang macht und so früh auf 33 euro bei red dead redemption runter geht, die sind anscheind in allem zukunftsweisend, obwohl R.D.R genug spielzeit mit sich bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten