Der Filmtipp Thread II

Status
Not open for further replies.
in gladbach gibts kinotag, ist immer dienstags, da bezahlste nur die hälfte, also 4 tacken fürn kinobesuch :cool:

und trotzdem guck ich lieber bei mir zuhause, kommt aber auch aufn film an, expendables zb werd ich mir auf jeden mit paar kumpels im kino geben
 
is doch klar, dass es auf den film und die art kino ankommt... wenn man sich nen überlängen 3d film im größten kino der stadt an nem freitag abend anguckt zahlt man natürlich mehr als am kinotag im programmkino. also beträgt die übliche spannweite 5 - 14 euro. glaub nicht, dass das von der stadt abhängt

Doch die Stadt spielt ne Rolle. In Bremen Cinestar kostet die Karte für Inception am Sonntag um 20 Uhr 10 Euro und z.B. in Nordhausen 9,30 Euro.
 
Am Kinotag bezahl ich nur 6€ :eek: Das könnte natürlich daran liegen, dass Paderborn nicht die Riesenmetropole ist, aber die Kinowelt ist doch schon sehr gut hier

Ich hab Avatar gehatet ohne ihn überhaupt gesehen zu haben:D!

Und klar ist Kino geiler aber die stressen mich immer wenn ich meine Bong mit reinnehmen will:thumbsdown:!

Du Lump :D
 
Last edited by a moderator:
i

und trotzdem guck ich lieber bei mir zuhause, kommt aber auch aufn film an, expendables zb werd ich mir auf jeden mit paar kumpels im kino geben

Ja wir gehen da auch besoffen mit en paar Leuten rein... mein Stirb Langsam 4 Kinobesuch war schon unvergesslich, 90% betrunkene Männer und eine Stimmung wie im Fußballstadion, so geil :D
 
na ja die heißen reichsfilmvorführtheater und es laufen hauptsächlich DEUTSCHE filme.vor und nach jeder vorstellung wird der film mit einem kräftigen "film heil" begrüßt bzw verabschiedet.
aber ansonsten ja es gibt kinos im osten.
 
Leute, ich brauch wieder n guten Tipp. Irgendwas cooles wie "Garden State", mit Charme oder geniales wie "In China essen sie Hunde"
 
Doch die Stadt spielt ne Rolle. In Bremen Cinestar kostet die Karte für Inception am Sonntag um 20 Uhr 10 Euro und z.B. in Nordhausen 9,30 Euro.

Zahle 4,50 bis 7 Euro, je nach Zeit, Länge, Tag...

Und da ich den ein oder andere Verkäufer kenne zahle ich für mein Bier sehr wenig bis nichts:D
 
Leute, ich brauch wieder n guten Tipp. Irgendwas cooles wie "Garden State", mit Charme oder geniales wie "In China essen sie Hunde"

Wenn du schon "In China essen sie Hunde" erwähnst, check mal den zweiten Teil "Old men in new cars" und die "Pusher"-Trilogie!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom