Der Filmtipp Thread II

Status
Not open for further replies.
Der Film liegt auch deutlich über deinen Möglichkeiten.

Hat wer schon Inception gesehen?

Nene also verstanden hab ich ihn. Ist ja nichts schwieriges dran. wurde ja einfach nur clipweise rückwärts erzählt (und zwar schlecht). Aber er ist halt einfach langweilig und die schauspieler sind scheisse.
 
Hab mir huete Memento angesehen und ich find den nicht grade toll. Der Schaupieler ist behindert. Ich hba gedacht die eine da reisst was raus aber die ist einfach nicht hübsch genug. Ziemlich langweiliger Kram...

Darf ich fragen ob du irgendwas verstanden hast?
Bei dir gehts nur darum obs fett Boom gibt und die Schauspielerin geil ist.:thumbsup:

Außerdem wurde die eine Seite rückwärts erzählt, die schwarzweiß Aufnahmen wurden vorwärts erzählt...
 
Darf ich fragen ob du irgendwas verstanden hast?
Bei dir gehts nur darum obs fett Boom gibt und die Schauspielerin geil ist.:thumbsup:

Außerdem wurde die eine Seite rückwärts erzählt, die schwarzweiß Aufnahmen wurden vorwärts erzählt...

Kann gut sein. Die waren aber auch eigetnlich völlig sinnfrei.

Er telefoniert mit irgendjemaden dem er ewig was von sonem typen erzählt der zufällig die selbe krankheit hat wie er (kaum verherzusehen das da was nicht sitmmen kann:rolleyes:). Naja völlig belangloses unspannedes zeug halt.

Ich fand auch garnicht das der film jetzt so auf undurchschaubar gemacht ist. Der ist einfach nur schlecht.

Und das ende ist ja auch einfach blödsinn. die frau war nicht tod:eek: punkt. was danach passiert ist wurde nicht gezeigt und dann könn die mich auch am arsch lecken. woher soll ich das jetzt wissen und vor allem Wen interssierts:confused:
 
Kann gut sein. Die waren aber auch eigetnlich völlig sinnfrei.

Er telefoniert mit irgendjemaden dem er ewig was von sonem typen erzählt der zufällig die selbe krankheit hat wie er (kaum verherzusehen das da was nicht sitmmen kann:rolleyes:). Naja völlig belangloses unspannedes zeug halt.

Ich fand auch garnicht das der film jetzt so auf undurchschaubar gemacht ist. Der ist einfach nur schlecht.

Und das ende ist ja auch einfach blödsinn. die frau war nicht tod:eek: punkt. was danach passiert ist wurde nicht gezeigt und dann könn die mich auch am arsch lecken. woher soll ich das jetzt wissen und vor allem Wen interssierts:confused:

jap deutlich über deinen möglichkeiten, wenn man das so liest :thumbsup:
 
Was Shutter Island angeht:

Nicht nur ist der Twist am Ende früher oder später vorhersehbar (das fängt schon bei Di Caprios bewußt manieriertem Schauspiel an), ich bin mir sogar sicher, daß es von Scorsese so gewollt war. Warum so viele Leute vom Gegenteil ausgehen, ist mir ein Rätsel. Gerade bei einem solchen Regisseur darf man auch gerne mal davon ausgehen, daß er weiß was er macht.
 
Was Shutter Island angeht:

Nicht nur ist der Twist am Ende früher oder später vorhersehbar (das fängt schon bei Di Caprios bewußt manieriertem Schauspiel an), ich bin mir sogar sicher, daß es von Scorsese so gewollt war. Warum so viele Leute vom Gegenteil ausgehen, ist mir ein Rätsel. Gerade bei einem solchen Regisseur darf man auch gerne mal davon ausgehen, daß er weiß was er macht.

ob's jetzt gewollt war kann ich nicht beurteilen, der Twist ließ sich aber bereits direkt am Anfang, also nach 10 Minuten schon vorausahnen

als Leo auf den Zaun deutet und sagt "das ist ein Hochspannungszaun" und auf die Frage woher er das weiss, antwortet er sinngemäß dass er so einen schon mal gesehen hat.. und die szene kurz danach, als er und sein partner die waffen abgeben sollen und sein partner das nicht auf anhieb gelingt ist auch verdächtig
 
Schon gesehn...Dieser Film brachte doch alle Kerle von 12 bis Anfang 20 dazu ihren Junggesellenabschied in Las Vegas feiern zu wollen..genauso wie meinen Freund. Ich hasse diesen Film dafür :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom