One Piece [Manga]

ganz ok das neue Chapter. Kann Rebecca aber immer noch nicht wirklich leiden. Und Oda spannt einen echt auf die FOlter, so sehr wie er Sabos Gesicht verheimlicht
 
Hast natürlich recht ;)
Wenn ich die Chapter auf der Arbeit lese, tue ich das i. a. R. nicht sonderlich gründlich
 
Ich les die immer 2 mal. Einmal Mangafox wweils da meistens am frühsten erscheint und dann später nochmal auf Mangastream weil da die beste Übersetzung rauskommt.
 
Am frühesten hat die i. d. R. mangapanda, mangafox übernimmt die von da, bis sie die von mangastream übernehmen können
 
Es muss Sabo sein. Corby kann es nicht sein, weil er nie tot war und das Panel mit den 3 schalen keinen Sinn ergäbe. Ace ist es nicht, weil er ganz deutlich tot war und seine TF nicht sonst wieder da wäre
 
Wir werden Sabo spätestens sehen wenn er die Arene betritt. Oda wartet einfach noch um Sabos 1st appearance so episch wie möglich zu machen.

Selbst wenn das so kommt wirds einfach noch so ewig dauern... Oda hat noch den Flashback von Law offen gelassen, was die Gruppe um Nami jetzt macht muss/wird er auch noch aufklären, Franky muss den Kampf gegen diesen Querschnitt der japanischen Gesellschaft auch noch drehen... denke mal er lässt sich für den Sabo-Move noch etwas feiern, bevor er ihn ganz zeigt. Der Kampf in der Arena hat auch das Potential zunächst komplett ungezeigt zu bleiben, einfach um diese Unwissenheit um die BBB anzufeuern. Kann mir auch gut vorstellen, dass Oda tatsächlich Burgess gewinnen lässt. Ich meine jetzt rechnet doch jeder damit, dass Burgess von der Pro-Ruffy-Fraktion (Sabo, Rebecca, Bartolomeo) direkt gebrettert wird und die das dann unter sich ausmachen auf welchem Umweg die Frucht dann zu Rebecca kommt.
 
die story um die kämpfe in der arena nimmt mich auch noch wunder.
Soweit ich weiss, werden zuerst die vier blocksieger gegeneinander antreten und danach fightet der sieger noch gegen diamante
hmm, mal sehen, könnte allerdings noch in die länge ziehen, falls alles bachab geht (luffy und co. sind ja bald bei flamingo)
 
Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass das Turnier ein sauberes Ende findet sondern das es irgendwie unterbrochen wird.
Wenn Burgess als 1st Captain an die Stärke von Marco rankommt kann ich mir eh nciht vorstellen das irgendwer dort eine Chance gegen ihn hat.
 
Last edited by a moderator:
Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass das Turnier ein sauberes Ende findet sondern das es irgendwie unterbrochen wird.
Wenn Burgess als 1st Captain an die Stärke von Marco rankommt kann ich mir eh nciht vorstellen das irgendwer dort eine Chance gegen ihn hat.
Ausser Sabo, der auf der Stufe von Ace (2nd-Captain) stehen müsste.
Denke aber auch nicht, dass das Turnier zu Ende gebracht wird
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom