One Piece [Manga]

"you are free to go wild"

kann man wohl viel erwarten...


2 monate pause jetzt oder wie?
 
Last edited by a moderator:
Sieht so aus.

brutaler Absturz >_________>

edit: Doch nicht, nur eine Woche! GESEGNET SEI ALLAH!
 
Last edited by a moderator:
Starkes Bild :)

3q3aahl5.jpg
 
hahaha, wie ihn die aussage mit dem "sturm der d." von law abgefuckt hat und er ihn kurz mal mitten in der stadt zlataniert
"you little piece of shit... thinking you really had a chance against me!" BAM

-franky eskalation beginnt. BAM
-luffy wird diesmal in welche missliche lage kommen, bevor er da wieder rauskommt und eskaliert? man weiß es nicht. BAM
-zoro: "ach nebenbei... wir sind umzingelt von der marine" BAM

bestes chapter seit law verkündete, dass er das getriebe zerstört hat.
 
Wir werden dieses Jahr keine Aufklärung mehr bekommen, sondern JETZT den Flashback von Law sehen. Bin ich mir ziemlich sicher.
 
Dank Odas total aus dem Arsch herbeigezogenen Auferstehungsgeschichten fällt es mir aber schwer zu glauben, dass Law tatsächlich stirbt
 
Wen hat er denn wiederbelebt?

pell im alabasta arc, bellamy in mock town, mr.2 im impel down... es sterben nur wichtige charaktere und auch nur dann, wenn es nicht anders geht

mal ne andere frage:

wen muss dellinger jetzt umlegen, bellamy oder ruffy? hab bei mangareader und mangastream zwei unterschiedliche übersetzungen gelesen
 
Touché... Die hatte ich vergessen...

und Dellinger soll Bellamy töten...
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllltttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





perfektes setup für einen über-arc!
 
zu heftig alles grad, soviel action und jetzt gehts langsam ans eingemachte, hätte nicht gedacht das mich one piece so umhauen wird hammer !!!!!
 
Back
Top Bottom