One Piece [Manga]

Warum nicht? Dieses Kapitel und letztes ist schon verdammt nochmal nichts passiert und nächste Woche dann die tausendste kreative Schaffenspause wieder?

Wenn du den Manga kaufst biste ja selbst Schuld haha.

Weil er n Ficc auf dich gibt und du noch nie iwas dafür investiert hast um seine Sachen lesen zu können.

Ist aber typisch deutsch, nichts zahlen aber meckern. Gibt ja auch hartzler die über andere Hartzler lästern, weil "wir ja Geld für die bezahlen"
 
Ihr tut so als ob ichs weniger beschissen finden würde wenn ich sein Zeug kaufen würd. Dummes Argument du toller Typ

edit: Und mit seiner Arbeitsweise gewinnt er mich bestimmt nicht als Kunden haha. Ich fang doch nicht an ein Mammutwerk zu kaufen was nach 15 Jahren erst bei der Hälfte angekommen ist und wo es keine Aussicht auf ein Ende gibt. Nur irgendeinen Band zu kaufen ist auch behindert.
 
Last edited by a moderator:
Falsch! Wir tun so, als hättest du danach mehr Recht dich aufzuregen.


Und plötzlich ergibt das Argument Sinn...
 
Nein ich würds kaufen, wenn er er zb jetzt schonmal bereits alle erschienenen Bände in einer Sammelausgabe rausbringt für maximal 100 Euro. Bin jetzt auch nicht der Oberfan das ich da die Hunnis nur so um mich werfe wenn ich "Gomu Gomu no Pistol" höre.
 
Ich finde es übrigens durchaus OK, wenn Oda sich pro Monat eine Woche Pause nimmt. Laut eigener Angabe schläft er nur 3 Stunden pro Nacht, da darf er sich auch mal frei nehmen
Mir ist es so lieber als wie bei HunterXHunter, wo der Mangaka an psych. Problemen leidet und der Manga deswegen schonmal mittendrin mehrere Jahre aussetzt oder eine komplett willkürliche Erscheinungsweise wie bei Berserk

Und da ich nebenbei noch paar andere Manga lese (Sun Ken Rock!/ Gamble Fish/ zum Ablachen, Fremdschämen und Weinen, wie man eine so grandiose Serie so vor die Wand fahren konnte auch Naruto) stört es mich auch nicht weiter, wenn mal Pause ist
Zumal das letzte Kapitel jetzt auch keinen großen Cliffhanger am Stizzle hatte
 
Total bescheuert, diese Diskussion. Hier kauft doch niemand die Mangas. Wär ja auch doof, weil man immer ein halbes Jahrzehnt zurückliegen würde.
Hört doch einfach auf, auf raw_pxl einzugehn, der will nur bisschen provozieren.
 
is trotzdem UNMENSCHLICH dumm sich darüber zu beschweren, dass irgendjemand auf der anderen seite der welt eine woche ab und an ma kein chapter rausbringt. is ja nich so das es schon weiss gott wieviele davon gibt.. die relation is hier entscheident. dieser rawblablatyp würde einfach gern wissen wies weitergeht, dann kommt kein chapter und schon isser eingeschnappt wien kleines mädchen wo die barbie nich bekommt wenn sie mit papa im einkaufen war. SO ISSES DOCH, und nich anderst. normale menschen sagen "doof kein chapter die woche"
 
guckt halt in der zwischenzeit den film oder so (gute version draussen ;)).. hab mal kurz reingeschaut, was für butterweiche geile animationen, ey wenn die serie doch nur so aussehen könnte :p
 
Nächste Woche kein Chapter.

Chapter war ganz gut, hätte nur lieber mehr von Luffy vs. Chinjao gesehen und die bisherige Übersetzung ist kacke. Mal auf Mangastream warten
 
hahaha, wie Zorro beleidigt ist weil er nicht teilnehmen kann und Kinemon Ruffy feiert :D
 
Last edited by a moderator:
Total bescheuert, diese Diskussion. Hier kauft doch niemand die Mangas. Wär ja auch doof, weil man immer ein halbes Jahrzehnt zurückliegen würde.
Hört doch einfach auf, auf raw_pxl einzugehn, der will nur bisschen provozieren.

Ich kaufe nicht alle, aber Arcs die ich geil finde, hab ich komplett. Marineford, Water 7/Ennys Lobby, Romance Dawn, Alabasta (kann man sogar lesen, weil der Manga nicht 10000x gefillert wurde) und auch Dress Rosa wird dazukommen.
 
Back
Top Bottom