FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport1 hat gerade berichtet, dass die Vertragsunterzeichnung von Ribery am Sonntag vor 150.000 Leuten auf dem Marienplatz in München gefestigt werden soll....im optimalfall gerne mit 3 Titeln:)
 
Wettervorhersage fürs wochenende: bombe

Montag: feiertag.


Meine Herren, es ist angerichtet. ich werde mich jetzt mit eine gemütlichen flasche rotwein gaaaaanz gediegen langsam einstimmen.
 
Eishockey Halbfinale Russland-Deutschland, Samstag 18 Uhr

Champions Leaque Finale Bayern-Mailand, Samstag 20:45 Uhr

:cool:
 
hab nen hunni auf inter gesetzt:(

ich komm mir vor wie hakan, aber ich trau abyern einfach keinen sieg gegen inter zu. olic hat auch nicht immer so nen geilen tag wie zuletzt, ribery fwhlt, wobei das gegen ein team wie inter vielleicht gar nicht so schlecht ist, badstuber wird sich überlaufen lassen und auch die iv macht mir sorgen. noch dazu is gomez halt kein stürmer...

ich sags ganz ehrlich, ich wünsch mir lieber dass bayern gewinnt und ich die 100 euro verliere aber ich befürchte das gegenteil. einzige chance für bayern ist wenn gomez ENDLICH einmal aufdreht und müller ausnahmsweise effizient ist und demichelis sich ausnahmsweise mal nicht den EINEN GROßEN BOCK in einem spiel, in dem sonst stark spielt, erlaubt.
 
hab heute geträumt dass bayern zur pause 2-0 geführt hat :thumbsdown: aber das ende habe ich nichtmehr mitbekommen, kurz vor der pause gabs ne heftige auseinandersetzung :p
 
Morgen wird ein schöner Tag :)
Habe überigens 35€ auf Inter gesetzt, damit kriege ich alles wieder
und noch einen dicken Batzen dazu :)
 
alter die vorfreude auf das finale geht nicht mehr klar
ich werd versuchen morgen so lange wie möglich zu schlafen, so bis 20:44uhr oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten