FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.

IRaper

Gold Status
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
abwehr muss nachgebessert werden, am besten wären ja gleich 2 neue innenverteidiger, wer weiß wann und ob breno auf die beine kommt.

dann noch im defensiven mittelfeld, falls tymo weggeht, van bommel nachfolge brauch man ja auch mal bzw. ersatz.

ja und wenn klose wirklich geht, klar auch noch einen stürmer. torwart auch (rensing zieht ja womöglich ab)

also 4-5 spieler, bitte schön nerlinger.
 
bayern weiss doch selber noch nicht wie das sein wird. als die überlegen was für nen spieler die brauchen und den dann gezielt abwerben...die gucken wer verfügbar ist und grad zu nem korrekten preis zu haben ist und holen sich den dann. und am ende kann dann der trainer sehen was er damit anfängt.

Straßenfußballlegende, übernehmen Sie bitte:thumbsup:
 
abwehr muss nachgebessert werden, am besten wären ja gleich 2 neue innenverteidiger, wer weiß wann und ob breno auf die beine kommt.

dann noch im defensiven mittelfeld, falls tymo weggeht, van bommel nachfolge brauch man ja auch mal bzw. ersatz.

ja und wenn klose wirklich geht, klar auch noch einen stürmer. torwart auch (rensing zieht ja womöglich ab)

also 4-5 spieler, bitte schön nerlinger.

pranjic is ja n ganz guter 6er backup. vorne muss ja auch nur was gemacht werden falls klose geht. die abwehr ist halt schon ne katastrophe sowohl iv als auch lv. und lahm ist rechts auch nicht mehr als durchschnitt
 
Vllt. keine Kaliber ala Robben. Aber einkaufen müssen sie doch. Geht ja nicht anders.

das wird ja allein schon deswegen passieren, weil von den bankspielern einige sicher gehen. und von den amateuren wird außer den dreien, die jetzt schon dabei sind, und kraft wohl höchstens noch knasmüllner aufrücken
 
-Suarez
-Tasci
-L. Diarra
-Bosingwa
-Adler bzw. Neuer

will ich bitte haben, und dann noch 1-2 andere gute back-up's
 
kein deutscher dabei ausser tasci.

ich find eher bayern soll sich mal umsehen bei der eigentlich ziemlich krassen generation die grad am aufstreben ist und langsam bereit ist zu top vereinen zu wechseln, özil, marin, khedira usw. usw.
 
kein deutscher dabei ausser tasci.

ich find eher bayern soll sich mal umsehen bei der eigentlich ziemlich krassen generation die grad am aufstreben ist und langsam bereit ist zu top vereinen zu wechseln, özil, marin, khedira usw. usw.

würd auch sagen özil und marin holen und als backup für ribery und robben nehmen. können ja dann neben kroos chillen
 
wozu denn tasci haha :D

weis nich ich dacht der is so gut?
ich setz mich mit stuttgart eigentlich nich auseinander weilsn drecksverein is, aber der will ja eh wechsln oder so
besser als demichelis zz-.-

und das was ihr da vorschlagt macht bayern scho seit jahren, den anderen buli vereinen die spieler wegkaufen, und mit der strategie is man international nicht besonders gut gefahren
wenn wir auch konstant oben international mitspielen wollen dann brauchen wir ausländische stars, isso, tut mir leid
aber wie ich den vorstand kenne meinen sie mit konstant einmal alle 10 jahre weiter als viertelfinale kommen, und das ziel haben wir ja erreicht, dann is bis 2020 jetzt erstmal wieder nur die meisterschafft wichtig-.- bis mann es dann wieder mit einem rumpfkader und mit mehr glück als verstand irgendwie bis unter die letzten 4 schafft-.-
 
Last edited by a moderator:
weis nich ich dacht der is so gut?
ich setz mich mit stuttgart eigentlich nich auseinander weilsn drecksverein is, aber der will ja eh wechsln oder so
besser als demichelis zz-.-

erst schreiben und dann denken!! dann passieren solche fehler wie tasci nämlich nicht:thumbsup:
 
pranjic is ja n ganz guter 6er backup. vorne muss ja auch nur was gemacht werden falls klose geht. die abwehr ist halt schon ne katastrophe sowohl iv als auch lv. und lahm ist rechts auch nicht mehr als durchschnitt

lahm hasse ich mittlerweile fast... der ist so ein krasser alibifussballer im moment.. defensiv in ordnung, aber auch weit davon entfernt da irgendwas überragendes zu leisten und nicht fehlerfrei.. aber offensiv kommt von dem ja GAR NICHTS.. mit ausnahme der flanke, die gomez im manuspiel auf die latte geköpft hat (ich meine die war von lahm), bringt der auch überhaupt keine anständigen flanken.. er bringt sowieso fast überhaupt keine flanken, obwohl das ja sein argument für die rechte seite war... der spielt echt den tymoschuk in vollendeter form... wobei ich bei dem immer noch glaube, dass ers bringen würde, wenn er öfter spielen würde, aber das nur am rande ;)
ach ja, ich will das bayern sich vidal holt! bin ein fan von dem! :thumbsup:
 
lahm hasse ich mittlerweile fast... der ist so ein krasser alibifussballer im moment.. defensiv in ordnung, aber auch weit davon entfernt da irgendwas überragendes zu leisten und nicht fehlerfrei.. aber offensiv kommt von dem ja GAR NICHTS.. mit ausnahme der flanke, die gomez im manuspiel auf die latte geköpft hat (ich meine die war von lahm), bringt der auch überhaupt keine anständigen flanken.. er bringt sowieso fast überhaupt keine flanken, obwohl das ja sein argument für die rechte seite war... der spielt echt den tymoschuk in vollendeter form... wobei ich bei dem immer noch glaube, dass ers bringen würde, wenn er öfter spielen würde, aber das nur am rande ;)
ach ja, ich will das bayern sich vidal holt! bin ein fan von dem! :thumbsup:


der soll wieder links spielen und für rechts dann bosingwa

vllt. kann mann bremen ja mertesacker wegkaufen
 
bosingwa war diese saison bislang fast durchgehend verletzt. wieso sollte man den im moment holen?
 
ok, dann am besten kehl und pander.
nur weil das bei robben jetzt einmal super geklappt hat, kann es keine strategie sein, jetzt nur noch dauerinvaliden zu verpflichten
 
ok, dann am besten kehl und pander.
nur weil das bei robben jetzt einmal super geklappt hat, kann es keine strategie sein, jetzt nur noch dauerinvaliden zu verpflichten

seit wann ist bosingwa n dauerinvalide ?

dann müsste ribery ja auch einer sein,wenn man sich nur auf diese saison beschränkt.
 
Ist nicht schlechter als die Stratgie nur Eintagsfliegen zu verpflichten wie Baumjohann & Co
 
ok, dann am besten kehl und pander.
nur weil das bei robben jetzt einmal super geklappt hat, kann es keine strategie sein, jetzt nur noch dauerinvaliden zu verpflichten


ach so ein quatsch, den hat bayern schon vor der saison haben wollen aber wayne

zuvor war der doch nie so grosartig verletzt, der is hammer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom