One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Ausser Rap.de sind da noch irgendwelche Menschen mit Kamera rumgelaufen und haben Leute befragt... weiß einer wer die waren?

Ich glaube das war irgendwas mit S....


meine kollegen uhnd ich fragen uns das auch shcon die ganze zeit.
das muss doch jemand wissen.
 
Als Prince Dawn und ich dein wunderschönes Antlitz von weitem erblicken durften:D

Ja

puh, nur von weitem, seid froh dass ihr an meiner schönheit nich erblindet seid:rolleyes::D

also der bus ab frankfurt war voll
 
Wie auch immer wäre ne Info VORAB aber mal angebracht, oder wie gesagt Ersatzacts, sind ja grad einige hier, Dilated Peoples oder Dead Prez z.B.

Bin gespannt...
 
Mir wurde gestern geflüstert, das Vega in Duisburg vormittags gegen halb 12 spielt... Genaue Uhrzeit hab ich vergessen. :D
 
Finde ich schon nen bisschen schwach gib einige Acts die ich nicht sehen will und hab auch keine Lust da den ganzen Tag rumzuhängen. Wie ist denn das darf man das Gelände zwischendurch verlassen und kommt wieder rein?
 
Finde ich schon nen bisschen schwach gib einige Acts die ich nicht sehen will und hab auch keine Lust da den ganzen Tag rumzuhängen. Wie ist denn das darf man das Gelände zwischendurch verlassen und kommt wieder rein?

gegen 5€ gebühr: ja :thumbsdown:
 
Casper schreibt grad im Facebook, dass es ausfällt. Steffen (Bookingmensch von Chimperator) stimmte zu. :eek:
 
Casper schreibt grad im Facebook, dass es ausfällt. Steffen (Bookingmensch von Chimperator) stimmte zu. :eek:

Hä? "Like" ich den falschen Casper bei Facebook? Oder bist du mit ihm als Privatperson befreundet?
 
Back
Top Bottom