One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Ja stimmt Mixery waren auch da. Aber die mein ich nicht. Da war noch irgend ne Film Crew mit sonem gelben Logo.

Würds zu gerne wissen weil die mich total Drunk interviewt haben :D
 
Ausser Rap.de sind da noch irgendwelche Menschen mit Kamera rumgelaufen und haben Leute befragt... weiß einer wer die waren?

Ich glaube das war irgendwas mit S....

außer rap.de waren noch 16bars.de und Mixery da. Wer noch da gewesen sein könnte, kann ich dir nicht sagen.
 
echt wurde er?

ich glaub ich war betrunkener als ich dachte:D



ja des mit der indoor stage ging echt gar net klar, gut dass ich materia eh net sehen wollte, weil wenn ichs versucht hätte wär ichjetzt wahrscheinlich tot
wir wollte Mar eigentlcih sehen aber kein Bock auf schwitzende zusammen gepresste Körper :D

Wusste gar nicht das Vega da war den hät ich mir gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt eigentlich nochmal ne Info vom Veranstalter zu Duisburg?
Würd schon gern wissen ob Curtis Young und Kollegah/Fav da auftreten...

Und ich bin immer noch ein großer Fan von nem Timetable...

waren wenigstens timetables aufm festival? oder muss man da erraten wer als nächstes auftritt?.. kann da schon auf einige verzichten so
 
hab dich aus der ferne kurz gesehen. du bist ja mega klein :confused: dein freund :)confused:) war ja drei köpfe größer. :D

nee du, mein freund war gar net dabei:D


@ sloqhay
ich hab dort nur ein timetable gesehen, das hing wo aus
wir hatten irgndwoher auch ein gedrucktes, des haben wir uns zu siebt oder so geteilt:D
 
Wenn ihr mal One Love und Timetable googlet kommt ihr immer auf Mzee.com!
 
hä wo denn wann denn

was fällt euch ein mich anzupöbeln?! denkt ihr ich lass mir ds gefallen oder was:D
 
Die Leistung im Quiz ist echt mau. Wenigstens hat Liq gewonnen.

Is echt so.

Man weiß ja wohl, dass Sinan G die Callshopmafia gegründet und King Zaza Falschgeld in Umlauf gebracht hat. Und über Bero "Ich stech dir in die Milz mit dem Säbel" Bass sollte man auch Bescheid wissen :D
 
Ich Kaase meine Freundin auch :D

und Kerim war entweder schon richtig dicht oder er hatte echt kein paln:p
 
Zurück
Oben Unten