One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Magdeburg wurde abgesagt weil Magdeburg wohl WACK ist und die Berliner jetzt schneller in Hannover ankommen!
 
Wir machen ab sofort Vorverkauf fürs One Love in Duisburg in unseren Läden in Gladbach und Krefeld und werden da mit nem Stand verteten sein.
 
Wir machen ab sofort Vorverkauf fürs One Love in Duisburg in unseren Läden in Gladbach und Krefeld und werden da mit nem Stand verteten sein.

Ne Adresse für den Gladbacher Laden wäre mal cool.

Und ich frage jetzt mal zum 3. mal, vielleicht antwortet jetzt jemand: kann man auch vor Ort Karten kaufen an dem Tag?
 
so jetz hab ich nochmal bestellt, und was is, genau dersselbe scheiß wie vorher auch, also so langsam nervts
einen tag vorher brauch ich des geld auch net mehr zu überweisen
 
Last edited by a moderator:
Troya-Tapez MG
Aachenerstrasse 19
41061 Mönchengladbach
(Nähe Alter Markt im Zentrum)

Troya Tapez KR
Marktstrasse 5
47798 Krefeld
(Zwischen Ostwall und Behnisch Haus)

Haben auch satt Sticker, falls wer ein bisschen Streetpromo starten will..
 
Last edited by a moderator:
Wie siehts denn mal mit nem Timetable aus? Hannover ist in sechs Tagen!!!
 
Schickt mir mal per PM eure Adressen jungs...

Haben ja jetzt auf diesen Print @ home kram umgestellt.

Timetable morgen mittag ... so ca.


one love...
 
Ne Adresse für den Gladbacher Laden wäre mal cool.

Und ich frage jetzt mal zum 3. mal, vielleicht antwortet jetzt jemand: kann man auch vor Ort Karten kaufen an dem Tag?

Kann man. kostet 40€.

Hab meine Karte und freu mich riesig :)
Timetable muss her!
 
noch immer kein timetable .... das ding soll in nicht mal 70 stunden starten ... hätte nicht gedacht, dass die organisation im vergleich zu den letzten jahren noch schlechter werden kann
 
wer sind die headliner? ich bin am überlegen ob ich mir headlinerticket oder festivalticket bestellen soll.
 
Back
Top Bottom