Text Battle Liga [TBL]


das sieht ja schon mal ganz gut aus... danke. :p

n mod müsste halt aus dem ersten post die rangliste rauseditieren... und nach möglichkeiten n post von mir als ersten reinmachen... sonst wirds mit dem editieren etwas schwierig.

@bauz: je nachdem übernehm ich die organisation... aber dann wirds sehr verplant.


will echt niemand anderes ran? :(
 
vielleicht is irgendwie arbeitsteilung möglich,dass einer immerhin die offenen und votebaren battles zusammenträgt und regelmäßig in den tbl thread schreibt.
ach keine ahnung was da noch alles zu tun ist.
 
joa ich denk schon "nur":

die battles zusammentragen,
die fristen überwachen (obwohl meist eh drauf geschissen wird),
die liste nachtragen,
battle des monats bestimmen,
und sonderevents (von denens noch keins gab)
 
ich glaub, dass kingrov menschenfeind, mainstreamlos, mutter theresa, altbekannt und mein friseur in einer person is...
 
joa ich denk schon "nur":

die battles zusammentragen,
die fristen überwachen (obwohl meist eh drauf geschissen wird),

die zwei sachen kann im prinzip jeder machen,muss sich nur einer bereit erklärn.alle paar tage die battles zusammen tragen is ja kein stress.
 
ne jetz ma ernsthaft: hat wer nen plan was da los is mit MF? ich mein er könnte sich doch auch mit nem anderen account wieder anmelden oder? sonst machen wir ne Petition! *fausthochundentschlossenwiecheguevarakuck*
 
Wie kommt man hier in die Liga? Habe versucht Menschenfeind eine PM zu schicken wie es in der Beschreibung steht, aber man kann ihm keine PM schicken weil er keine empfangen will oder kann.
 
Wie kommt man hier in die Liga? Habe versucht Menschenfeind eine PM zu schicken wie es in der Beschreibung steht, aber man kann ihm keine PM schicken weil er keine empfangen will oder kann.

der is gebannt...die tbl hat keinen hoster/veranstalter mehr.
solange nicht klar is,wer/ob jemand übernimmt is das mit der anmeldung nicht möglich.
 
sehr, seeeehr ungern.

ich fänds halt schade, wenns jetzt vorbei wär... war ja doch n ganz witziger zeitvertreib hier.

aber wie gesagt: ich schnall das elo-system nicht. jemand muss mir n calculator bauen wo ich die aktuellen zahlen der battlers einfüllen kann und es mir dann ausrechnet... wie auch immer.


will sich kein mod erbarmen? :oops:

Wollte mich gerade anmelden nachdem ich die Startposts gelesen habe, aber das wird ja nichts mehr wie es aussieht, oder?

Wegen dem Rechner, guck mal was ich auf der Startseite gefunden habe:

___Regeln___

Ligaprinzip
Es gibt 1 Liga in der alle Teilnehmer, die nicht den Urlaubs-Modus nutzen, oder Inaktiv sind gelistet sind. Die Liga ist eine Endlosliga nach dem Elo-System. Das Elo-System wurde ausgewählt, da es so auch Neueinsteigern nach langer Laufzeit der Liga möglich ist sich schnell nach oben zu arbeiten. (Link zu einem Elo-Rechner: http://bzstats.strayer.de/bzinfo/elo/?lang=de [K-Wert/Bewertungsfaktor ist 50])
Bei einem Draw gibt es 5 ELO-Punkte für beide Teilnehmer.
 
Wollte mich gerade anmelden nachdem ich die Startposts gelesen habe, aber das wird ja nichts mehr wie es aussieht, oder?

Wegen dem Rechner, guck mal was ich auf der Startseite gefunden habe:

___Regeln___

Ligaprinzip
Es gibt 1 Liga in der alle Teilnehmer, die nicht den Urlaubs-Modus nutzen, oder Inaktiv sind gelistet sind. Die Liga ist eine Endlosliga nach dem Elo-System. Das Elo-System wurde ausgewählt, da es so auch Neueinsteigern nach langer Laufzeit der Liga möglich ist sich schnell nach oben zu arbeiten. (Link zu einem Elo-Rechner: http://bzstats.strayer.de/bzinfo/elo/?lang=de [K-Wert/Bewertungsfaktor ist 50])
Bei einem Draw gibt es 5 ELO-Punkte für beide Teilnehmer.

Aaaalda, viel zu plump...:D
:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom