Text Battle Liga [TBL]

Woah Rov, ich fahr jetzt meine Shcwester in Rheda besuchen und komme dann vorbei um mir mein Schaschlick zu holen :D
 
ker glückwunsch rov! wär ich zuhaus würd ich vorbeikommen!

das große fressen und das eigentliche besäufnis, findet am samstag statt... also wenn du da wieder da bist, bist du herzlichst eingeladen :mad:

Woah Rov, ich fahr jetzt meine Shcwester in Rheda besuchen und komme dann vorbei um mir mein Schaschlick zu holen :D

ob du kommen darfst, hängt ganz von deiner schwester ab


darf ich auch kommen? ich bring auch cd's und gute laune mit! :)

mach dich aufn weg... bis samstag bist du sicher da
 
Last edited by a moderator:
bin auch dabei, weil ich bin euch punchlinemäßig sowieso in einem anderen level

ey es ist der kopfschuss main/ vertickt auf den hochschuln H/
ey er ist allein in seinem level, als wär er grad im bonusstage/

ich werde von tag und tag besser, bis dahin bin ich so gut, dass ihr alle eure 7 sachen wegpacken könnt

sind deine fettsackfinger zu dick um statt der 9 die acht zu drücken? ich steh über euch in grund und boden

hahahaha ja man kommt nach kreuzberg, ihr überlebt da keine 5 minuten

armes dorf

was willst du? hat man dich um dein gerede gefragt? hat der schwule russe schon mal ein battle gewonnen? würde ich gegen ihn antreten, hätte das kleine dorfkind überhaupt keine schnitte, mit seinem RRRRR, soll er in den zoo gehen und dort rumbrüllen und du kannst auf dein rap.de gehen und schwänze lutschen. ihr seid alle so dumm. macht nur texte und entwickelt euch nicht weiter. denkt ihr wärt voll lustig. euch wird das lachen schon vergehen, wenn ich hier meine ersten audios poste. dann ist euer schwules headset genuschell aus dem lv nichts mehr, genauso wie dieser klingdoof rrrrrrrrusse

:D Warst du nicht derjenige der leise in sein headset genuschelt hat, weil seine Mutti nicht mitbekommen sollte, was der bengel da macht? :D

was willst du du hundesohn? das war meine allererste aufnahme, zuhause und ohne equipment. mein kumpel mit dem ich das kollaboalbum aufnehmen werde hat ein jugendzentrum in kreuzberg. dort drinn ist ein studio drinn und dann baaaam, guckt ihr nur noch hinter staub!

Weniger reden, mehr machen. Solltest du dir mal angewöhnen.

was hast du denn bis jetzt gemacht, außer dir behinderte namen auszudenken? warte einfach ab!

Naja, zum Beispiel ist er gerade dabei eine komplette Battleliga auf die Beine zu stellen...

aha und was soll das für eine hinterhof battleliga sein du fetter wichser?
was fällt dir eigentlcih ein hier reinzuschreiben, nur weil ich freizeitlich deine hur enmutter fi cke brauchst du dir nicht denken dass du zusätzliche rechte hast tzehehehe

na mir kommt keiner vorbei wie bei takeshis castle toller Typ

:D:D:D ..........
 
haha... maini main 8 15... verdammt... wieso fällt mir das passwort nicht ein
 
aaaahhh was gehtn da ab???:confused:????:confused:??????

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/28504-galileo-rap-1.1919683/

findet ihr das nich auch so...naja,ich würde es "verzerrt" nennen:D

:Dfetter respekt gehn an stephan und aiman:thumbsup:

edit:rohkost mc???wg,haste uns was zu sagen?

alter........... das finde ich wirklich schockierend. boah. das ist ne beleidigung für rap. ey heutzutage wo echt jeder depp aus der sonderschule rappen kann, stelllen se son hampelmann hin der KOMPLETT jenseits vom takt irgend ne scheiße labert. boahhhh...
ey ne .. alter neee adoäüjgadoj
 
alter........... das finde ich wirklich schockierend. boah. das ist ne beleidigung für rap. ey heutzutage wo echt jeder depp aus der sonderschule rappen kann, stelllen se son hampelmann hin der KOMPLETT jenseits vom takt irgend ne scheiße labert. boahhhh...
ey ne .. alter neee adoäüjgadoj

ich bin auch schockiert:eek:,demnächst gibts es bestimmt den gzsz-rap,der die folge zusammenfast;).
 
boah, ich habs mir gar nicht angesehen... aber das is sicher so behindert wie der wochenrapblick. :thumbsdown:
 
Ich glaub, dass sogar ich besser rappe als der Typ...



Wobei wir ja hier im TBL Thread sind: Wollt ihr mir nich endlich mal gestehen, wer der Fakeacc "Terrorhase" war???
 
scheiße is das peinlich... alter... und die leute denken wieder so "ach das is dieser Repp von dem alle reden?"... aber passt zu galileo :D
aber was meinste mit Rohkost MC?
 
scheiße is das peinlich... alter... und die leute denken wieder so "ach das is dieser Repp von dem alle reden?"... aber passt zu galileo :D
aber was meinste mit Rohkost MC?

der typ nennt sich wohl so,hätte doch gepasst;)

aber du kannst definitiv besser texten.:thumbsup:
 
Back
Top Bottom