Text Battle Liga [TBL]

hey mainstreamlos, hast du überhaupt ma ein battle gewonnen? ..du weisst das es auch noch andere seiten gibt wo man texte posten kann und so.. schau doch ma auf rap.de nach
 
was willst du? hat man dich um dein gerede gefragt? hat der schwule russe schon mal ein battle gewonnen? würde ich gegen ihn antreten, hätte das kleine dorfkind überhaupt keine schnitte, mit seinem RRRRR, soll er in den zoo gehen und dort rumbrüllen und du kannst auf dein rap.de gehen und schwänze lutschen. ihr seid alle so dumm. macht nur texte und entwickelt euch nicht weiter. denkt ihr wärt voll lustig. euch wird das lachen schon vergehen, wenn ich hier meine ersten audios poste. dann ist euer schwules headset genuschell aus dem lv nichts mehr, genauso wie dieser klingdoof rrrrrrrrusse
 
:D Warst du nicht derjenige der leise in sein headset genuschelt hat, weil seine Mutti nicht mitbekommen sollte, was der bengel da macht? :D
 
was willst du du hundesohn? das war meine allererste aufnahme, zuhause und ohne equipment. mein kumpel mit dem ich das kollaboalbum aufnehmen werde hat ein jugendzentrum in kreuzberg. dort drinn ist ein studio drinn und dann baaaam, guckt ihr nur noch hinter staub!
 
was willst du du hundesohn? das war meine allererste aufnahme, zuhause und ohne equipment. mein kumpel mit dem ich das kollaboalbum aufnehmen werde hat ein jugendzentrum in kreuzberg. dort drinn ist ein studio drinn und dann baaaam, guckt ihr nur noch hinter staub!

:D:D bestimmt, haha du vogel
 
Naja, zum Beispiel ist er gerade dabei eine komplette Battleliga auf die Beine zu stellen...

aha und was soll das für eine hinterhof battleliga sein du fetter wichser?
was fällt dir eigentlcih ein hier reinzuschreiben, nur weil ich freizeitlich deine hur enmutter fi cke brauchst du dir nicht denken dass du zusätzliche rechte hast tzehehehe
 
Ich bin dabei!
und hab noch zusätzliche Vorschläge:

1. man könnte so macdonaldsmäßig "Mottowochen" einführen. Also sowas wie "Im Mai müssen alle battles im Roleplay Modus stattfinden und im August gibt es nur Lyricbattles oder so"
2. Alle Beiträge von Maini und seinen Doppelaccounts konsequent ignorieren
3. 48 h Frist find ich gut
4. Gibts ne Europa League?

peacen


achso: Props an Menschenfeind!! :thumbsup:
 
:thumbsup:
1. Keine üble Idee.
2. Beste Idee.
3. seh ich auch so
4. Versteh ich nicht....Was meinst du?
 
Dochdochdoch.
Ich versteh nur nicht was das hiermit zu tun hat.
Wobei ich seit anderthalb Wochen tatsächlich etwas das Interesse an der Europa League verloren hab....4:4...Wie bitter das war;)
 
ah, ein bremer :D
bin zwar kein fan aber die spiele mit bremer beteiligung sind meistens highlights.

ich denk mal er wollte einfach witzig sein :confused:
 
nein das glaube ich nicht, ich glaube er meinte so was wie dfb pokal also großes K.O. system nebenher, oder evtl. mit anderen ligen kurzschließen zu einem solchigen
 
Back
Top Bottom